unterschiedlichen Größen der Kurbelarme
Vollständige Version anzeigen: unterschiedlichen Größen der Kurbelarme
Ich frage mich, ob es möglich ist, verschiedene Kurbelarme in der Größe auf der linken und rechten Seite verwenden (z. B. 172,5 mm und 175 mm) ... Ich habe unverhältnismäßig Beine aufgrund von unter einem Bein 2 cm kürzer als das andere, und ich denke, verschiedene Kurbelarme vielleicht ein bisschen helfen ... Hat jemand schon einmal versucht, etwas Ähnliches?
Wenn Sie den kürzeren Arm auf das kürzere Bein, sollten in Ordnung ...
Wenn Sie den kürzeren Arm auf das kürzere Bein, sollten in Ordnung ...
Eine bessere Lösung könnte darin bestehen, ein Orthese shim unterhalb der Klemme der kürzeren Bein stecken - 2cm ist eine ziemlich große Lücke, und ich glaube nicht, dass ein 2,5-mm-Unterschied in der Länge (5mm Durchmesser) sehr komfortabel zu fahren fühlen werden.
Die Kraft, müssen Sie setzen mit Ihrem kürzere Bein wil etwas höher sein als auch, was sehr unausgewogen Pedale treten könnte.
HTH,
n
Ich frage mich, es ist eine andere als perfekt soltution, da würde, während die kürzere Kurbel leichter zu erreichen, am Ende des Strichs, wäre es weiter weg an der Spitze des Schlaganfalls. Mit anderen Worten, während die 2cm Abweichung könnte durch den Boden des Pedals Schlag beseitigt werden, wäre es zu verdoppeln (ca.) eine 4cm Diskrepanz durch die Spitze
.... aber, glaube ich, das eine niedrigere Pedal durch die Spitze des Pedals Kreis ....... ich bin mir nicht sicher
Vielleicht hat jemand erfinden muss ein elektronisch oder mechanisch artikuliert Schiebe-Verkürzung / Verlängerung Kurbelarm durch alle Bereiche des Pedals Schlaganfall zu kompensieren: D
Könnten alle den Weg zur "Aussetzung Kurbelarme" zum Patent angemeldet
Ich habe ein extra Einlegesohle in den Schuh mit der kürzeren Bein verwendet.
Ich glaube mich zu erinnern Lesung irgendwo die immer beliebten "es kommt" in Antwort auf eine ähnliche Frage. Vielleicht war es hier oder auf BikeForums.net
Sie können unterschiedliche Länge Kurbeln laufen, und einige tun.
Ich möchte keine Sorgen über die Macht Ausgabe ... Es ist nicht wichtig, mehr mit der kürzeren Bein ausüben, es sei denn, Ihr primäres Anliegen ist, dass Sie Ihre Beschleunigung extrem glatt ist. Einige Leute fahren fehlt ein Bein, und ich vermute, sie bekommen sehr wenig Drehmoment aus dem Bein, das nicht da ist ... ;)
Aber zurück zu meinem Punkt. Ich vergesse die Besonderheiten, aber ich habe irgendwo gelesen, dass es einen Unterschied im Umgang mit der Länge Frage je nachdem, ob das Bein kürzer ist oberhalb oder unterhalb der Knie umzugehen. Die Behauptung war, dass eine Bedingung und bietet sich zur Scheibe ein, und die anderen nicht mit einer kürzeren Kurbel.
Vielleicht sollten Sie eine Suche, oder versuchen, die Führung durch einen Arzt oder einen anderen medizinischen Fachmann ...
Es gibt eine Lösung irgendwo an ... Sie können einen Weg finden, um auf Ihre Fahrt bequem sein! : D
Viel Glück!
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0