PDA

Räder - was sollte man achten?

Vollständige Version anzeigen: Räder - was sollte man achten?

BenMelb

Ich habe einige shimanno R500 glaube ich, auf meinem Fahrrad zur Zeit und ich habe meine Reifen gp4000 für Fahrten auf der Straße verbessert, aber ich auch auf einigen Radwegen fahren und einige sind ein wenig rau

Ich dachte, ich würde meine alten Reifen auf meinem R500 Räder für diese Pfade zu verlassen und auf dem Turbo
kaufen und einen zweiten Satz für den Einsatz auf der Straße und Hobby Rennen mit meinem gp4000

aber als ich sah "besser" Räder fand ich heraus, sehr schnell Ich habe keine Ahnung, warum sie besser sind oder was ich will raus aus dieser zweiten Gruppe.

Ich möchte nicht Haufen zu verbringen! aber wenn sie nur dem gleichen Niveau wie meine aktuelle Räder dann i wont Mühe mit meinen 2 Rädern Option.

Ich habe mir die Mavic Räder, wie sie so populär, und ich dachte, es wäre ein guter Start in ein Idee, was ich gegen bekommen scheinen.

Ich sah --
Mavic Cosmic Elite £ 240
Mavic Kosmos £ 158
Ksyrium Elite 2 £ 282

diese sind nur von Straight probikekit

Ihr Ziel sind für geringes Gewicht, Profil und Stärke?

Ich bin nur 65Kg so einen leichten Fahrer - Fahrrad ist nur eine OCR1 aber ich diese Räder mit mir trage, wenn ich mein Fahrrad ein Upgrade auf eine TCR comp möchten. oder ähnliches.

Dank für jede Hilfe oder Ideen

Eastway82

Menschenwürdige Räder und Reifen werden sicher ein Unterschied mehr als alles andere die Art und Weise Ihr Fahrrad fühlt und verarbeitet. Klingt wie Sie brauchen nicht zu viel über die reine Aerodynamik oder ulrimate Steifigkeit sorgen, sollte aber auf der Suche nach etwas Leichtes, sondern dauerhaft und mit guter Fahrkomfort (einige Räder - wie mein radiale Speichen FSA RD-400 - sind so steif, die sie übermitteln, Jedes bisschen von Vibrationen zu den Bars, die buchstäblich ein Schmerz ist). Wenn Sie das Geld hast, würde ich sagen, gehen für die Krysiums. Versuchen Sie www.cyclingbargains.com zu einem günstigeren Preis - unter 260 EUR und Porto-Preise sind sehr billig zu (EUR 3,95 Pauschale für UK-Aufträge).

bikecoach

Ich habe einige shimanno R500 glaube ich, auf meinem Fahrrad zur Zeit und ich habe meine Reifen gp4000 für Fahrten auf der Straße verbessert, aber ich auch auf einigen Radwegen fahren und einige sind ein wenig rau

Ich dachte, ich würde meine alten Reifen auf meinem R500 Räder für diese Pfade zu verlassen und auf dem Turbo
kaufen und einen zweiten Satz für den Einsatz auf der Straße und Hobby Rennen mit meinem gp4000

aber als ich sah "besser" Räder fand ich heraus, sehr schnell Ich habe keine Ahnung, warum sie besser sind oder was ich will raus aus dieser zweiten Gruppe.

Ich möchte nicht Haufen zu verbringen! aber wenn sie nur dem gleichen Niveau wie meine aktuelle Räder dann i wont Mühe mit meinen 2 Rädern Option.

Ich habe mir die Mavic Räder, wie sie so populär, und ich dachte, es wäre ein guter Start in ein Idee, was ich gegen bekommen scheinen.

Ich sah --
Mavic Cosmic Elite £ 240
Mavic Kosmos £ 158
Ksyrium Elite 2 £ 282

Ich bin nur 65Kg so einen leichten Fahrer - Fahrrad ist nur eine OCR1 aber ich diese Räder mit mir trage, wenn ich mein Fahrrad ein Upgrade auf eine TCR comp möchten. oder ähnliches.

Bei 65kg Sie sind relativ leicht, sodass die Ksyriums könnte eine gute Wahl. Sie sind relativ leicht und haben schöne Aero-Speichen. Ich fuhr auf die Eliten in der Vergangenheit und fand sie ein sehr schönes Rad zu fahren.

Phill P

Try and get some Neuvations. Name klingt nicht die beste, aber sie sind reportidly sehr solide, sehr gut und preiswert. Großes Gewicht (spec für den Preis) aero, und von dem, was ich auf einer anderen Website Listers gesehen, sie haben eine gute Lager zu.

bobbyOCR

Neuvations tun Enduro Lagern, die von einem großen Prozentsatz der Fahrrad-Industrie verwendet werden, und sie sind ABEC 5 haben, damit sie gut rollen. I love my custom built DT Räder mit vielen Speichen, sehr leichte Felge, beste Qualität Hubs und alle ein Haar unter 1600g. Darf nicht Licht erscheinen, aber die Felge und Nippel sind leichter als Mavic, und das ist, wo es am wichtigsten ist.

BenMelb

Sind diese Neuvations im Vereinigten Königreich avalible, habe ich getan, einige Google-Suchen mit nicht viel Glück, ich habe jedoch festgestellt einige nette Bewertungen

ScienceIsCool

Ausgezeichnet Fragen! Was macht ein gutes Rad? Was macht eine bessere Rad?

Einige Leistungsparameter, dass ich dachte waren: Gewicht, seitliche Steifigkeit, Torsionssteifigkeit, Trägheitsmoment, wobei Qualität und Aerodynamik. Auf meiner Webseite habe ich versucht, einige dieser Eigenschaften zu messen und sie dann in die richtige Perspektive nach, wie wichtig sie wirklich sind.

Eine Sache, die ich dünn ist wichtig, aber nicht ganz herausfinden, wie zu quantifizieren ist, Haltbarkeit ... Anregungen?

John Swanson
www.bikephysics.com (http://www.bikephysics.com)

Ich sah --
Mavic Cosmic Elite £ 240
Mavic Kosmos £ 158
Ksyrium Elite 2 £ 282

buckybux

Ausgezeichnet Fragen! Was macht ein gutes Rad? Was macht eine bessere Rad?

Einige Leistungsparameter, dass ich dachte waren: Gewicht, seitliche Steifigkeit, Torsionssteifigkeit, Trägheitsmoment, wobei Qualität und Aerodynamik. Auf meiner Webseite habe ich versucht, einige dieser Eigenschaften zu messen und sie dann in die richtige Perspektive nach, wie wichtig sie wirklich sind.

Eine Sache, die ich dünn ist wichtig, aber nicht ganz herausfinden, wie zu quantifizieren ist, Haltbarkeit ... Anregungen?

John Swanson
www.bikephysics.com (http://www.bikephysics.com) Auch auf der Qualität der Lager ist es nicht nur die Qualität, aber die Dauerhaftigkeit. Haltbarkeit scheint zu sein, in Abhängigkeit von dem Gewicht des Fahrers, Art des Reitens und die Qualität der Oberfläche. Das Opfer ist das Gewicht / Leistungs-Verhältnis für die Dauerhaftigkeit, mit dem Trick zu finden, den besten Wert. Leider ist die Eingabe in die Gleichung die Haltbarkeit macht die Entscheidung wesentlich komplexer und verschiedene für jeden Fahrer.

Sie können nur die Einrichtung von drei oder vier Fahrstil (Gewicht, Art und Qualität) zu vergleichen.

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translations supported by vBET Translator 3.2.2