Vollständige Version anzeigen: The Little Things
The Little Things
Nur ein Wort auf einer anderen kleinen Entdeckung, die ich gemacht ... jeweils nur ein wenig hält das Hinzufügen zu meiner Fahrspaß und die meisten von Ihnen erfahrene Reiter werden all diese Entdeckungen, die ich mache schon ...
Socken!
Ich endlich etwas die Kugel und kaufte einige Rad-Socken ... Man, I love em ...
Ich sicher nicht schätzen das Engineering in einem einfachen Paar Socken ...
Mein Fuß fühlt sich viel besser in meinem Carnacs ...
Ich glaube, ich werde sie wieder 0.002745 km / h Ursache für diese Socken avg ... : D
eh, es tut mir leid zu sagen, aber ich denke, 'nice' Socken halten ihre Auerhahn Gefühl für ca. 2 Wochen: p
eh, es tut mir leid zu sagen, aber ich denke, 'nice' Socken halten ihre Auerhahn Gefühl für ca. 2 Wochen: p
hehe ich bestellte ein Paar Socken sidi nur um zu sehen, wenn seine anders. I "ll let ya wissen, wie ich: D
eh, es tut mir leid zu sagen, aber ich denke, 'nice' Socken halten ihre Auerhahn Gefühl für ca. 2 Wochen: PHEY Oz ..... Sposta waschen em mate .... orfullee stif afta n paar Wochen riden: D: D
Ha! :) Ich kaufte ein paar "federnden" Super-Duper-Socken, die gummierten waren, oder so etwas, und sie waren fantastisch ........ ca. 5 Fahrten! :)
Ich fahre mit DT Swiss Socken, die ich auf meine Räder passen. Ich benutze eine spezielle Mischung aus Zeug zu meinem Fahrrad Gang zu waschen, und alles landet weich und bequem. Ich kann nicht steif Socken (meine Giant diejenigen sind so)
Nun diese Rad-Socken sind zig mal besser als meine gl aus lo-3 für $ 5 jobbies ... Also bin ich Art erwartet sie werden einige Zeit dauern ...
Als ich durch Europa, trug ich Löcher in den Socken wie verrückt, dann kaufte 3 Sätze povo socks off ein Straßenverkäufer in Paris ... Ich habe sie noch, sie sehen aus wie neu nach 2,5 Jahren ...
Socken sind alle verschieden, nehme ich an. Einige Radsocken entdecke ich bei ebay ich would't touch weil sie optisch sehen nicht wie sie dauern werde. Diese habe ich wie ein Krankenhaus grade Kleidung gemacht werden ...
Nun, ich bin "smartsocks" und wurden mit ihnen das ganze Jahr. Sie zeigen keinen Verschleiß. Do versteifen nicht in der Wäsche. Sie haben auch gute Feuchtigkeitsregulierung. Ich lasse keine meiner Radbekleidungs gehen in den Trockner. Ich Hang'em bis zu trocknen. sie waren nur etwa 3 $ pro Paar.
Sidi oder Campagnolo Socken. Große, bequeme und machen Sie sich wie ein Profi ...;)
Sidi oder Campagnolo Socken. Große, bequeme und machen Sie sich wie ein Profi ...;)
wooo Ich glaube, ich wählte die rechte Socken: cool:
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0