PDA

Aktualisieren eines Billig Bike etwas anständig?

Vollständige Version anzeigen: Aktualisieren eines Billig Bike etwas anständig?

erg2k

Ich stieß auf ein sehr billiges Fahrrad (lesen WALMART Hybrid-26 "Mens 'Roadmaster mt. Fury Mount
) Und frage mich, ob es sich lohnen würde, es auf ein paar neue Reifen, zu setzen oder aktualisieren Sie den Rahmen? Suchen Sie nicht für jeden ernsthaften competative Reiten, doch, aber nur nicht so beschissen Pendler.

dgregory57

Eine Frage, drei Antworten ...

1) Wenn Sie die Art, wie sie reitet und es braucht nur Reifen, dann nicht zu gehen.

2) Wenn Sie die Reifen zu wechseln und ein paar andere Komponenten benötigen, sind Sie wahrscheinlich besser warten auf etwas, das näher an Ihr idealer.

3) billig kaufen und versuchen, einen Stand der Technik Fahrrad ersetzt alles schaffen, ist definitiv nicht kosteneffektiv.

Wenn Sie die Reifen und Rahmen ersetzen wollen, sind Sie wahrscheinlich in der Nähe ... # 3 Die Komponenten sind wahrscheinlich nicht wert, die Modernisierung einer frame ...

Garage Sale GT

Diese Dinge sind verflucht mit Freilauf Stil Hinterräder. Wenn Sie wiegen mehr als 150 Pfund bekommen Sie nicht mehr als 5 oder 6 hundert Meilen von der Hinterachse.

Ich würde ein Kauf-und ride it "as is", wenn sie jemals ein Update für die Schwachen Hinterachse zu finden, und wenn billige Fahrräder noch kam mit einem schleppte Stahlrahmen. Das feste, nicht butted Aluminiumrahmen mit Aluminium Gabel aussieht, als brutal, speziell mit 18mm Reifen fahren.

Es ist fast nie lohnt sich, gegen den Kauf neuer, aber ich glaube, ich könnte eine Menge für die Verwendung von einem dieser Bikes "als get upgrade ist", wenn nicht für die Punkte, die ich erwähnt habe.

badkarma

Ich stieß auf ein sehr billiges Fahrrad (lesen WALMART Hybrid-26 "Mens 'Roadmaster mt. Fury Mount
) Und frage mich, ob es sich lohnen würde, es auf ein paar neue Reifen, zu setzen oder aktualisieren Sie den Rahmen? Suchen Sie nicht für jeden ernsthaften competative Reiten, doch, aber nur nicht so beschissen Pendler.
Reifen ist die einzige Sache im Wert von Modernisierung. So dass Sie einen $ 150 Fahrrad nimmst, und wenn Sie $ 75 im Wert von Upgrades in sie, musst Du nur den halben Wert der Fahrrad auf Upgrades.

Diese sind mit solchen Komponenten schlecht gemacht, ist es nicht wert, sie auf einen besseren Rahmen.

Ehrlich gesagt, wenn man nur immer mal ebay oder craigslist, können Sie eine sehr schöne verwendet S-Bike für ~ 300 $ zu bekommen, aber ich bin mir nicht sicher, was Ihr Budget ist.

Garage Sale GT

Diese Dinge sind verflucht mit Freilauf Stil Hinterräder. Wenn Sie wiegen mehr als 150 Pfund bekommen Sie nicht mehr als 5 oder 6 hundert Meilen von der Hinterachse.

Ich würde ein Kauf-und ride it "as is", wenn sie jemals ein Update für die Schwachen Hinterachse zu finden, und wenn billige Fahrräder noch kam mit einem schleppte Stahlrahmen. Das feste, nicht butted Aluminiumrahmen mit Aluminium Gabel aussieht, als brutal, speziell mit 18mm Reifen fahren.

Es ist fast nie lohnt sich, gegen den Kauf neuer, aber ich glaube, ich könnte eine Menge für die Verwendung von einem dieser Bikes "als get upgrade ist", wenn nicht für die Punkte, die ich erwähnt habe.
Ich habe mich geirrt haben die Varsities Stahl Gabeln und 25mm Reifen. Sie können tatsächlich reiten Sie auf OK. Die GMC Denali, aber hat so gerade, Fett, Holme, dass es nicht probabaly keine Rolle, was in ihnen steckt.

Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish