PDA

Umstellung auf Campy 8sp

Vollständige Version anzeigen: Umstellung auf Campy 8sp

WWU

Vor kurzem hatte ich mein Hinterrad auf mein Fahrrad gestohlen, das Campy Athena 8-fach. Ich frage mich, was für eine Umstellung konnte ich mit einem campy 9 do / 10 oder Shimano 8 / 9 Rad mit campy 8 arbeiten. I havent ein Rad vor gebaut, und ich cant find any vorkompilierte 8 Geschwindigkeiten um. Ich habe eine campy 8 Kassette.

Jede Hilfe wird gebeten.

WWU

Wer weiß, wenn ich ein 8-fach Kassette könnte auf ein 9 / 10 Speed Wheel verwenden, und wie?

EastCoast

Originally posted by WWU
Wer weiß, wenn ich ein 8-fach Kassette könnte auf ein 9 / 10 Speed Wheel verwenden, und wie?

Die Antwort lautet ja!

Ich bin in den Prozess mit der es für mich getan.

Hier ist die Lösung:
Ich kaufte ein Campagnolo Proton Laufradsatz, dass ein 9 / 10 Campagnolo Nabe hat, aber ich haben derzeit ein 8-fach Kassette auf meinen anderen Satz Felgen. Dies ist, wie es gemacht werden könnte:

Kaufen Sie eine lose Rädchen Campagnolo 9 fach Kassette, zusammen mit einer Wheels Manufacturing Shift-8 Abstand Kit ermöglicht es Ihnen, ein Campagnolo 9 oder 10 fach Kassette zu einer Campagnolo 8 fach Kassette zu konvertieren. Schau doch einfach mal eine der größten Rädchen, und schalten Sie die ursprüngliche bernsteinfarbenen Abstandhalter mit den Rädern Legierung Abstandshalter.
Je dünner Legierung Scheibe geht hinter dem größten Zahnkranz und verhindert die Schaltung von Kontakt mit den Speichen. Die dünne Scheibe aus Stahl geht zwischen dem kleinsten und auf erste Position Rädchen und die zweite Position cog. Erste Position Zähne haben eine eingebaute spacer. Die Stahl-shim erweitert diesen Raum zu 8-fach Breite.

Thats alles was man braucht, um Campy arbeiten, ist Shimano anders.

WWU

Thanks a lot, ill look into it ein bisschen, es kommt nur darauf an, wie viel kann ich die Räder für get (Wenn ich ein 8 bei ebay überhaupt für ein besseres Geschäft als ein 9-Gang krank machen, dass statt finden)

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
vBET 3.3.1 brings automatic translations