PDA

Wafflycat (Helen)

Vollständige Version anzeigen: Wafflycat (Helen)

Chris Bardell

Can't contact - Ihr AOL-Adresse springt.

Haben Sie Ihr Radio Norfolk Interview auf MP3, etc.

Wafflydirtycatl

> Können Sie nicht mit Ihnen Kontakt aufnehmen - Ihr AOL-Adresse springt.
>
> Schalten Sie Ihr Radio Norfolk Interview auf MP3, etc.

Es sollte wirklich nicht zurücksenden, wenn alles, was Sie zu entfernen sind * und $ - ehrlich - ich bekomme es mail :-)

Ich werde Sie E-Mail von der addy.

Cheers, helen s

~~~~~~~~~~
Dies ist von einer redundanten E-Mail Mail an sie geschickt wird gedumpten Meine richtige kann entnommen werden aus
h $**$*$ el $ ** e $ n $ d ** $ $ $ o ** $ * t ** s $ $ $ ** $ im $ mo $ ns * @ a $ ** o $ lc $ $ $ * o * m * $ durch loszuwerden der
übermäßigen Abhängigkeit von Geld und Ruhm
~~~~~~~~~~

Chris Bardell

Sorry Helen, verwirrt "dot" mit "." (oder umgekehrt). E-Mail auf dem Weg.

> Es sollte wirklich nicht zurücksenden, wenn alles, was Sie zu entfernen sind * und $ --
ehrlich - ich
> Bekomme Mail gibt :-)

Tony W

"wafflyDIRTYcatLITTERhcsBOX" <wafflycathcs@aol.comcomcom> wrote in message
news: 20030810170203.18249.00001091 @ mb-m17.aol.com ...
>> Sorry Helen, verwirrt "dot" mit "." (oder umgekehrt). E-Mail auf dem Weg.
>
> Excellent :-)

Stick es auf einer Website, damit wir alle können es hören - bitte.

T

Dave

"wafflyDIRTYcatLITTERhcsBOX" <wafflycathcs@aol.comcomcom> wrote in message
news: 20030810173347.08577.00000450 @ mb-m13.aol.com ...
>> Stick es auf einer Website, damit wir alle können es hören - bitte.
>
> AAAGGGHHH! Ich muß irgendwo eine Homepage und versuchen zu lokalisieren
lernen
> Auseinandersetzung mit Be-Slideshows auf gleich. Oh Herr, zu neuen Technologien lernen ;-)
>
> Cheers, helen s
Helen !!!!... widerstehen, widerstehen ...... es ist die der Satan spawn, geschickt zu verwirren und Not die alte verwenden ....
Methode, die 500 Kopien auf Band und E-Mail an alle individuell. Länger dauert, kostet eine Menge mehr
und ist so unbequem, aber es ist wie Fahrrad fahren statt Auto fahren. Everyone'll schätzen
das Endergebnis so viel mehr .....' onest ;-) Dave.

Chris Bardell

Mit der Erlaubnis Helen's, hier ist es:

http://www.users.waitrose.com/ ~ cbardell/helen-24.mp3

Holen Sie es schnell, bevor die Gastgeber den Stecker ziehen on it! 1,3 MB, ca. 6mins über Dial-up, 30er Jahre über
Breitband. Erscheint Strom OK - geben sie eine oder drei Minuten, um loszulegen.

Michael Kent

On Sun, 10 Aug 2003 23:30:13 +0100, "Chris Bardell <chris@drapeaunoir.freeserve.co.uk>" schrieb:

> Mit der Erlaubnis Helen's, hier ist es:
>
> http://www.users.waitrose.com/ ~ cbardell/helen-24.mp3
>
> Get it schnell, bevor die Gastgeber den Stecker ziehen on it! 1,3 MB, ca. 6mins über Dial-up, 30er Jahre über
> Breitband. Erscheint Strom OK - geben sie eine oder drei Minuten, um loszulegen.
>

Gooooooo helen !!!!! Danke Chris

Prost
--
Michael Kent

Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Diejenigen, die Binär-, verstehen ... und diejenigen, die
nicht entfernen Shaggy besten Freund zu antworten inthemicz@SCOOBYDOOBYDOOblueyonder.co.uk

Bryan

Originally posted by Michael Kent
On Sun, 10 Aug 2003 23:30:13 +0100, "Chris Bardell <chris@drapeaunoir.freeserve.co.uk>" schrieb:

>
> http://www.users.waitrose.com/ ~ cbardell/helen-24.mp3
>
> Get it schnell, bevor die Gastgeber den Stecker ziehen on it! 1,3 MB, ca. 6mins über Dial-up, 30er Jahre über
> Breitband. Erscheint Strom OK - geben sie eine oder drei Minuten, um loszulegen.
>

Gooooooo helen !!!!! Danke Chris

Prost
--
Michael Kent

Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Diejenigen, die Binär-, verstehen ... und diejenigen, die
nicht entfernen Shaggy besten Freund zu antworten inthemicz@SCOOBYDOOBYDOOblueyonder.co.uk

Jetzt wissen wir also, dass die PSF nur eine Erweiterung Ihres rebellischen Teenager-Jahren ist :-)

Gut ein Helen

Bryan

Wafflydirtycatl

> Jetzt wissen wir also, dass die PSF nur eine Erweiterung Ihres rebellischen Teenager-Jahren ist :-)

Höchstwahrscheinlich ;-)

> Good one Helen

Danke.

Cheers, helen s

~~~~~~~~~~
Dies ist von einer redundanten E-Mail Mail an sie geschickt wird gedumpten Meine richtige kann entnommen werden aus
h $**$*$ el $ ** e $ n $ d ** $ $ $ o ** $ * t ** s $ $ $ ** $ im $ mo $ ns * @ a $ ** o $ lc $ $ $ * o * m * $ durch loszuwerden der
übermäßigen Abhängigkeit von Geld und Ruhm
~~~~~~~~~~

Maureen

"Chris Bardell" <chris@drapeaunoir.freeserve.co.uk> wrote in message
news: bh6gs1 $ $ gip 1@newsg3.svr.pol.co.uk ...
>
> Http://www.users.waitrose.com/ ~ cbardell/helen-24.mp3
>
> Get it schnell, bevor die Gastgeber den Stecker ziehen on it! 1,3 MB, ca. 6mins
via
> Dial-up, 30s über Breitband. Erscheint Strom OK - geben Sie eine Minute oder
drei
>, Um loszulegen.

Ausgezeichnet! Ich konnte wirklich hören, die Begeisterung und die Aufregung in der Stimme. Sie offensichtlich wirklich
genossen euch.

Maureen

Dave

"Chris Bardell" <chris@drapeaunoir.freeserve.co.uk> wrote in message
news: bh6gs1 $ $ gip 1@newsg3.svr.pol.co.uk ...
>
> Http://www.users.waitrose.com/ ~ cbardell/helen-24.mp3
>
> Breitband. Erscheint Strom OK - geben Sie eine Minute oder
drei
>, Um loszulegen.
>
>
Dank Chris, aahhh, die Wunder der modernen Technik. Wo ist mir Band, Helen?

Nice one, Helen. Da war die Höhe der scharfen Atemzüge Sie es geschafft haben aus Loiuse und es
auf jeden Fall klingt wie einer dieser "einmal im Leben" Erfahrungen ... Paris mit dem Fahrrad um keine
Verkehrs-und zwei Stunden vor 'The Greats'.... denke, das bedeutet, dass Sie vor der fertigen
Abschnitt Gewinner? ... hhhmmmm, auf jeden Fall ein für die Enkel ;-) Gut gemacht! Dave.

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translations made by vBET 3.3.1