Vollständige Version anzeigen: Brake fade (MTB)
Hallo,
Gibt es einen einfachen, kostengünstigen Möglichkeiten zur Senkung der / die Verwaltung während der Brems-fade (vorsichtig) Abfahrten?
Jeder Fahrstil (abgesehen von nicht Bremsen) besser als andere? Some kind of pad, die besser sein könnten
als eine andere?
Ich habe ein Raleigh M50. Leichtmetallfelgen (schwarz eloxiert mit den Felgen Boden zurück zu Silber). Tekpro
Bremsen. Ich weiß, das ist nicht der anspruchsvollsten Bike der Welt, aber es ist was ich habe
(eigentlich für den Preis, ich glaube, es ist ziemlich gut - aber ich habe keine Erfahrung mit etwas schicker).
Ich bin überhaupt nicht scharf (Geld, Aussehen und ein Verdacht auf etwas Neues / fancy) Scheibenbremsen zu erhalten.
Thanks, Andrew
PS Wenn ich radelte letzten off-road, vor vielleicht 6 oder 7 Jahre, ich erinnere mich nicht das Problem. Das war an einem
ähnlicher Qualität bike - daher meine frage mich, ob es etwas "offensichtlich", die dazu beitragen könnten. In beiden
Fälle, die ich bin in trockenen, staubigen Land (Chile, S-Amerika).
"Andrew Cooke" <andrew@acooke.org> wrote in message
news: aef33705.0212180748.5d8f800 @ posting.google.com ...
> Hallo,
>
> Gibt es einen einfachen, kostengünstigen Möglichkeiten zur Senkung der / die Verwaltung während der Brems-fade (vorsichtig)
> Abfahrten? Jeder Fahrstil (abgesehen von nicht Bremsen) besser als andere? Some kind of pad, dass
> Vielleicht besser als andere?
Ja, aber wenn Ihr Pads alt sind, nur immer neue helfen könnte, oder vielleicht auch nur ein bisschen seltsam Schleifen von
alten Gummi. Wenn das nicht tut, versuchen Sie die lachsfarbenen Kool-Stops (gute Bremsen, sondern sind in der Regel
lauten in V-Bremsen).
Wenn das nicht funktioniert, wechseln Sie zu einer Scheibenbremse vorn.
David
"David" <emrich.doesn'tlikespam@bigfoot.extrastuff.com> wrote in message
news: 6y1M9.723 $ UE3.60420254 @ newssvr13.news.prodigy.com ...
>
> "Andrew Cooke" <andrew@acooke.org> wrote in message