PDA

Vollständige Version anzeigen: Burley softride Tandem - Kommentare Bitte

Burley softride Tandem - Kommentare Bitte

GTWilliams

Ich freue mich auf eine gebrauchte Burley Tandem. Rumba softride Modell. Any comments on bikes von Burley? Ich denke, sie machen jetzt nur Anhänger. Es ist ein 2002, und sie fragen, $ 1.200. Nicht Surly ... aber Burley!
Thoughts?

Geoffs

Ich freue mich auf eine gebrauchte Burley Tandem. Rumba softride Modell. Any comments on bikes von Burley? Ich denke, sie machen jetzt nur Anhänger. Es ist ein 2002, und sie fragen, $ 1.200. Nicht Surly ... aber Burley!
Thoughts?

Tipp: Veröffentlichung auf tandem @ hobbes Liste.
Nie versucht, ein softride mich. Wir haben ein Co-motion Mokka, die wir lieben.

eine weitere Quelle für große Quelle von Informationen ist www.thetandemlink.com

Prost

Geoff

daveornee

Thoughts?
Wir Straße ein stämmiger softride und mochte es nicht.
Wir Straße ein stämmiger Tandem mit einem Schock absorbierende Sattelstütze für den Heizer und liked it a lot.
Wir finden, dass immer die Teamarbeit erfordert daher Anpassungen, aber wir beide nicht wollen, um den Prozess zu leiden. Meine Frau und Heizer konnte einfach nicht bekommen konnte, Pedal-Hub mit dem reibungslosen softride und es war sogar noch schlimmer für sie mit mir arbeiten, durch Kurven.
Ich denke, dass Sie die Testversion Fahrrad fahren sollten so weit wie Sie und Ihre Teamkollegen ... und das Tandem-Besitzer ermöglichen würde. Nur Sie als Team weiß, was die Arbeit für Sie und was nicht.

Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish