PDA

Vollständige Version anzeigen: Fertiggestellt erste Tour (in NJ)

Fertiggestellt erste Tour (in NJ)

neilfein

I love touring! Ein Freund und ich ritt auf einem 2-Tages-Tour, 108 Meilen, von Edison bis Monmouth Beach und zurück. Die NJ Ufer ist ein großartiger Ort, um bike!

Lessons learned:

Pfützen, Sackgassen und schweren Kies sind viel Spaß - auf dem Mountainbike mit den richtigen Reifen, nicht so sehr mit 30 Pfund Sachen hängen von der Stange. Reiten in Cheesequake State Park war ein bisschen ein Risiko dar, da konnte ich nicht detaillierte Wanderkarten erhalten - oder auch Wanderkarten jeglicher Art. In Zukunft werde ich vermeiden, planen Routen durch große Parks, ohne knowimg weitere Informationen zu erhalten.
Ich werde eine litle nächste Mal besser zu verpacken, zu wissen, was ich eigentlich diese Zeit. Ich konnte die zusätzlichen Rad-Outfit, Buch verlassen haben, und iPod zu Hause, aber ich wünschte, ich hätte ein Regen Jacke getragen.
Arm-und Beinlinge sind von unschätzbarem Wert. Auch bei warmem Wetter, wird es kalt in den frühen Uhr.
Regen ist kaum eine Katastrophe. Ich möchte den Arm / Beinlinge Rücken geworfen haben, wenn wir um mehr als ein 10-Minuten brach getroffen.
Utility Straßen sind in der Zukunft vermieden werden. Water Works Road in Old Bridge, NJ wandte sich als Schmutz-und Schotterpiste durch Sträucher blockiert und einen abgeschossenen rufen Sie Stange.
Ich werde immer bringen, einen Kompass und eine nicht-intertubes Karte. Wo bikely Cue-Sheets uns nicht gerettet "echten" Karten des Tages, und wo Hagstrom Komitat Karten irreführend gewesen seien, den Kompass kam durch und brachte uns nach Hause. Bike montiert Kompasse saugen, wenn Sie einen Stahlrahmen haben. Ich nahm eine kleine Marschkompass nahm ich für 10 Dollar.
Ich denke ein 3-4 Tage-Tour ist der nächste.

Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish