PDA

Suchen Sie nach einer Woche des Radfahrens in Süden der USA in diesem Winter.

Vollständige Version anzeigen: Suchen Sie nach einer Woche des Radfahrens in Süden der USA in diesem Winter.

Joule

Ich bin ein 50 etwas, das Reiten genießt, haben raste in den letzten 3 Jahren und freuen sich auf eine Woche Urlaub in diesem Winter und den Kopf nach Süden bis zu einem gewissen Winter Meilen erhalten, auf Empfehlungen für Kursfahrten und wie? Im vergangenen Jahr ging ich in Athens, GA und genossen 10 Tage / 700 Meilen in Athen und Atlanta nördlichen Regionen. Ein Großteil dieser war jedoch solo und auf der Suche nach etwas, wo ich mit anderen Aktien könnte wie Personen-minded. Feel free to pass auf Empfehlungen.

joeyc87

Ich bin ein 50 etwas, das Reiten genießt, haben raste in den letzten 3 Jahren und freuen sich auf eine Woche Urlaub in diesem Winter und den Kopf nach Süden bis zu einem gewissen Winter Meilen erhalten, auf Empfehlungen für Kursfahrten und wie? Im vergangenen Jahr ging ich in Athens, GA und genossen 10 Tage / 700 Meilen in Athen und Atlanta nördlichen Regionen. Ein Großteil dieser war jedoch solo und auf der Suche nach etwas, wo ich mit anderen Aktien könnte wie Personen-minded. Feel free to pass recommendations.I entlang einer würde sagen, San Diego, habe ich festgestellt, dass die Straßen im Südosten nicht Fahrrad freundliche ... no Schulter.
Ich werde nach Mallorca Spanien Ende November mit einigen Leuten, das ist, wo seine an. Frieden joe

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Thanks to vBET 3.2.2 enjoy automatic translations