PDA

Italien Radtour, Anregungen?

Vollständige Version anzeigen: Italien Radtour, Anregungen?

Terry Potter

Ich bin erwägt ein Fahrradurlaub in Italien im kommenden Frühjahr für eine Woche oder so. Ich habe eine Reihe von Anzeigen für Italy Bike Hotels bemerkt und würde jedes Feedback oder Anregungen zu Lage und Unterkünfte zu schätzen wissen. Ich bin ein begeisterter Reiter Gruppe 53 Jahren in BC Kanada. Cheers Terry.

kspangler

Hier ist ein Link schließe ich für meine Zukunft Italien Venture halten. Vielleicht konnten sie helfen.

http://www.cycleitalia.com - Cycle Italia - great site

Ken Roberts

Ich glaube, Sie brauchen, um mehr Klarheit darüber, welche Dinge Sie wollen ein "Bike-Hotel" für Sie tun - (und wie viel sind Sie bereit, für verschiedene Stufen der Dienstleistung zu zahlen).
Wie. . .

Hotel bietet nur Karten + Cue-Sheets der lokalen Routen (Berg oder auf der Straße oder beides?)
Hotel bietet nur einen speziellen Raum in den Keller, um Fahrräder
Hotel können Sie arrangieren, dass ein Fahrrad mieten, (gegenüber)
gehören Fahrradverleih in die Kosten des Pakets
können Sie arrangieren, einen lokalen Führer Fahrrad Verleih, (im Vergleich)
umfasst Dienstleistungen als Reiseführer in die Kosten des Pakets
fahren Sie und Ihr Fahrrad an den Start der Routen vom Hotel entfernt

Wenn die meisten Routen aus dem Hotel beginnt, dann würde ich möchte ein anderes Hotel in eine andere Region ziehen nach 3-4 Tagen.

Wie bei "Wo?" Ich denke, Sie haben alles zu bieten zumindest einen Hinweis über die Art des Reitens Sie suchen. Off-Road-versus Straße? hügeligen versus Wohnung? Berge versus Meer? Nicht-Radfahren Aktivitäten auf einige Tage? Versuchen Sie, andere Touristen zu vermeiden oder sind Sie mit der Hoffnung, nicht-italienische Touristen in Verbindung zu treten?

Ken

giocaps

Ich bin erwägt ein Fahrradurlaub in Italien im kommenden Frühjahr für eine Woche oder so. Ich habe eine Reihe von Anzeigen für Italy Bike Hotels bemerkt und würde jedes Feedback oder Anregungen zu Lage und Unterkünfte zu schätzen wissen. Ich bin ein begeisterter Reiter Gruppe 53 Jahren in BC Kanada. Cheers Terry. Lieber Freund, ich bin Italienisch in Italien leben jetzt. Ich komme gerade aus Victoria, BC, wo ich lebte für einige Jahre. Ich bin ab jetzt mein eigenes Unternehmen geführt wird, die bieten, voll und ganz unterstützt, herausfordernd und exklusiv, Touren in Venetien und der berühmten Dolomiten. Wir sind Partner mit Pinarello, die High-End-Kohlefaser-Bikes zur Verfügung stellt. Nun, da unsere Gesellschaft wird in wenigen Wochen ins Leben gerufen werden, werde ich haved, zurück zu Ihnen mit unserer Website zu erhalten.
Zur Zeit werden können, wenn Sie genauere Angaben (die Sie einnehmen, Ihr eigenes Fahrrad, brauchen Sie nur Unterkunft, wissen Sie, wohin sie fahren / wann sind Sie selbst, wie viel wollen Sie ausgeben ????) Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen die richtige Unterkunft finden, am richtigen Ort zum richtigen Preis.
Ciao Giovanni

Terry Potter

:) Hallo Giovanni, lebte dank so viel für die Antwort in meinem Thread, wie interessant zu hören in Victoria, sind Sie vertraut mit dem Velo-Gebiet um die Victoria dh Sannich Central, Sydney, Mill Bay etc? Ich war erwägt mein Fahrrad, (ich bin derzeit ritt auf einem Specialized Tarmac) Pro aber je mehr ich darüber nachdenke die Idee der Vermietung kann der Weg zu gehen. Ich fahre mit dem Oak Bay Bike Store-Gruppe am Samstagmorgen bei meiner Haupttätigkeit 100k Gruppe reiten, mit 8 bis 10 Stunden Training Mitte der Woche, um Ihnen eine Vorstellung von meiner aktuellen Reiten. Meine Frau wird mich begleiten (ohne Fahrer) auf dieser Reise, so dass der Besuch muss auch eine gewisse touristische Element geben. Der Aufenthalt wird für etwa einen Monat insgesamt.
Wir haben nicht abgeholt ein Ort noch, Anregungen zu begrüßen. Unterkünfte werden für unseren Aufenthalt erforderlich sind irgendwo schön, aber nicht verrückt, Dorf-Einstellung vielleicht. Interessantes über Ihr Rad-Venture zu hören, hört sich toll an, ich freue mich auf weitere Informationen über Ihre Touren zu hören. Soweit ein Zeitrahmen wir dachten, Frühling oder Herbst. Ich freue mich, von Ihnen zu hören bald, Ciao Terry. Potter1@shaw.ca
PS Viel Glück mit Ihrem Radtouren.

giocaps

Terry natürlich bin ich sehr vertraut mit den von Ihnen genannten Bereichen und mit dem Samstag Morgen Oak Bay fährt. Ich würde vorschlagen, nach Italien im April, Mai, Juni oder September, Oktober kommen. Wenn Sie vermeiden, Juli / August sind Sie bereits in einem guten Zustand. Gebiete zu fahren wäre Venetien, Sardinien und Sizilien (zwei große Inseln), Toskana, Umbrien, Apulien, Abruzzen das hängt davon ab, was Sie suchen, wie Art der Fahrt. Wenn Sie nach Venetien kommen, können wir Ihnen helfen, organisieren die gesamte Reise für Sie zu entscheiden (wir haben ein Reisebüro) und finde die das Fahrrad für Sie (was über das Leben Ihre nette Specialized zu Hause und versuchen, ein Pinarello statt?) . Pinarello Fabrik ist 20 km. von Venedig entfernt und dann können Sie nach Verona, Padua, die Dolomiten, usw., und das wäre genug für einen Monat und für deine Frau. Auch Wochen daran, dass wir wissen, dass am 25. Mai beim Giro d'Italia in den Dolomiten für das, was gilt als der härteste Ritt der Tour werden; können Sie das so gut zu sehen ....
Lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen helfen kann. Ciao

:) Hallo Giovanni, lebte dank so viel für die Antwort in meinem Thread, wie interessant zu hören in Victoria, sind Sie vertraut mit dem Velo-Gebiet um die Victoria dh Sannich Central, Sydney, Mill Bay etc? Ich war erwägt mein Fahrrad, (ich bin derzeit ritt auf einem Specialized Tarmac) Pro aber je mehr ich darüber nachdenke die Idee der Vermietung kann der Weg zu gehen. Ich fahre mit dem Oak Bay Bike Store-Gruppe am Samstagmorgen bei meiner Haupttätigkeit 100k Gruppe reiten, mit 8 bis 10 Stunden Training Mitte der Woche, um Ihnen eine Vorstellung von meiner aktuellen Reiten. Meine Frau wird mich begleiten (ohne Fahrer) auf dieser Reise, so dass der Besuch muss auch eine gewisse touristische Element geben. Der Aufenthalt wird für etwa einen Monat insgesamt.
Wir haben nicht abgeholt ein Ort noch, Anregungen zu begrüßen. Unterkünfte werden für unseren Aufenthalt erforderlich sind irgendwo schön, aber nicht verrückt, Dorf-Einstellung vielleicht. Interessantes über Ihr Rad-Venture zu hören, hört sich toll an, ich freue mich auf weitere Informationen über Ihre Touren zu hören. Soweit ein Zeitrahmen wir dachten, Frühling oder Herbst. Ich freue mich, von Ihnen zu hören bald, Ciao Terry. Potter1@shaw.ca
PS Viel Glück mit Ihrem Radtouren.

zkahlina

Ich war kürzlich in Italien mit der Gruppe von Freunden. Wir kletterten Passo dello Stelvio, Passo del Gavia. Organisierte ich diese Reise von mir und sparte eine Menge Geld. Sie lesen kann Informationen darüber hier:

http://www.edmontonmasterscyclingclub.ca/

Wenn Sie weitere Informationen können Sie mich gerne per E-Mail: zkahlina@shaw.ca

Hope this helps.

Z.

Ken Roberts

Ich war kürzlich in Italien mit der Gruppe von Freunden. Wir kletterten Passo dello Stelvio, Passo del Gavia. Organisierte ich diese Reise von mir und sparte eine Menge Geld. Sie lesen kann Informationen darüber hier:
www.edmontonmasterscyclingclub.ca (http://www.edmontonmasterscyclingclub.ca/)
Ich sehe in deine Geschichte, dass Sie ein Auto gemietet. Das ist, was ich immer tue. Macht es leicht, die besten Reiten bekommen. Einfacher zu handhaben schlechtes Wetter. Viel größere Auswahl an Hotels.

Hier einige Fotos (http://www.roberts-1.com/t/b05/it/k/index.htm) von meiner Reise mit Stelvio + Gavia und einige andere schöne Touren.

Eigentlich bin ich nicht sicher, was ein "Bike-Hotel ist". Da ich ein Auto und mein eigenes Fahrrad haben, kann ich darüber keine Sorgen - wählen Sie einfach, was Hotel ist sinnvoll, und es gibt immer ein Weg, um mein Fahrrad zu speichern.

Ken

vlaanderen2008

Ich bin erwägt ein Fahrradurlaub in Italien im kommenden Frühjahr für eine Woche oder so. Ich habe eine Reihe von Anzeigen für Italy Bike Hotels bemerkt und würde jedes Feedback oder Anregungen zu Lage und Unterkünfte zu schätzen wissen. Ich bin ein begeisterter Reiter Gruppe 53 Jahren in BC Kanada. Cheers Terry.
check out this site:
www.veloclassic.com (http://www.veloclassic.com)
sie sind schon ein Giro-Reise im Mai mit dem ehemaligen Profi Andrea Tafi.
Great site, große Unternehmen. Ich habe mit ihnen in jedem der letzten 4 Jahre reiste.
Die Besitzer sind fantastisch, und sind auf jeder Reise. einen Blick wert!

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Languages translations delivered by vBET 3.2.2