PDA

Vollständige Version anzeigen: Was mache ich mit, dass massive Fahrradtransporttasche tun?

John Bailey

Hallo

Ich plane meine erste Fahrradtour und wollte von den Leuten wissen, welche Lösungen sie kann aus einer Notwasserung, dass massive Fahrrad Tasche oder Kiste für die Dauer der Tour zu haben ... Ich glaube, in diesem Sinne, dass meine erste Tour wird / kann eine kreisförmige Tour so i can pick up der Tasche auf den Weg nach Hause.

Failing all dem anderen Weg, um in die Schweiz ist es, Licht für die Räume gewidmet Zyklus mit dem Eurostar und der SNCF zu buchen.

Fliegen ist keine Option für mich, wie ich es bin entsetzt.

Vielen Dank

john

andymiller

Hallo

Ich plane meine erste Fahrradtour und wollte von den Leuten wissen, welche Lösungen sie kann aus einer Notwasserung, dass massive Fahrrad Tasche oder Kiste für die Dauer der Tour zu haben ... Ich glaube, in diesem Sinne, dass meine erste Tour wird / kann eine kreisförmige Tour so i can pick up der Tasche auf den Weg nach Hause.

Failing all dem anderen Weg, um in die Schweiz ist es, Licht für die Räume gewidmet Zyklus mit dem Eurostar und der SNCF zu buchen.

Fliegen ist keine Option für mich, wie ich es bin entsetzt.

Vielen Dank

john

Ich würde empfehlen, sich ein Tardis Tasche von Ground Effect in New Zealnd (google for it). Es wiegt etwa ein Kilo und Falten in einer kleinen Tasche, die Sie zu Ihrem Zielort veröffentlichen können. Sie können einen vollständigen Mountainbike-get into it plus Zelt und Rack. Es ist für den Eurostar fein / SNCF (einzige Nachteil ist der Mangel an Rädern).

Es gibt keine speziellen Räume Zyklus mit dem Eurostar - Sie müssen das Fahrrad zu senden 24 Stunden im Voraus.

John Bailey

Hey Andy

Danke für den Tipp aus - sie sind genau, was ich bin ... brauchen etwas, das einfach zu auf das Fahrrad zu speichern. Ich denke es müssen, um mit uns als Notwasserung es irgendwo wird nur zu Problemen führen, und ich bin gekommen, um zu bleiben dabei Rundfahrten - ich konnte es nach Hause zu - die anderen, die ich gesehen habe, ist von einer Firma namens Velox, sie Einzelhandel im Vereinigten Königreich für 39,99 und schauen ok für die kleinen Reisebericht über Eurostar / ICE / SNCF - auch Roll-up in einem mitgelieferten wasserdichten Tasche Messung um 120x120x360mm und ein Gewicht von ca. 800g. Allerdings haben sie keine sinnvolle Rad Abschnitte.

Prost

john

andymiller

Hey Andy

Danke für den Tipp aus - sie sind genau, was ich bin ... brauchen etwas, das einfach zu auf das Fahrrad zu speichern. Ich denke es müssen, um mit uns als Notwasserung es irgendwo wird nur zu Problemen führen, und ich bin gekommen, um zu bleiben dabei Rundfahrten - ich konnte es nach Hause zu - die anderen, die ich gesehen habe, ist von einer Firma namens Velox, sie Einzelhandel im Vereinigten Königreich für 39,99 und schauen ok für die kleinen Reisebericht über Eurostar / ICE / SNCF - auch Roll-up in einem mitgelieferten wasserdichten Tasche Messung um 120x120x360mm und ein Gewicht von ca. 800g. Allerdings haben sie keine sinnvolle Rad Abschnitte.

Prost

john

Im Ernst, nur stecke sie in die Post - entweder zu einem Hotel oder "postlagernd" zu einem Postamt (wenn auch zu überprüfen Öffnungszeiten und Feiertage).

Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish