PDA

BoB-Anhänger: Gibt es verschiedene Taschen (maby mit Außen-Taschen?) Zur Verfügung?

Vollständige Version anzeigen: BoB-Anhänger: Gibt es verschiedene Taschen (maby mit Außen-Taschen?) Zur Verfügung?

Cycle Maniac

Hallo Leute,

Ich überlege mir eine Bob-Anhänger zu kaufen. Es gibt nur eine Sache, die ich nicht mag: Alle mein Gepäck verschwindet in der großen "trocken sak. Wie ich bin ein Kontroll-Freak, ich würde gerne ein Beutel mit einigen Features auf mein Gepäck zu organisieren. Innen ist die Tasche, oder außerhalb der Tasche mit Außen-Taschen.
Weiß jemand, ob es eine Tasche, wie die für die Bob-Anhänger? Soweit ich weiß jetzt, es ist nicht so Beutel.

Natürlich kann ich das Gepäck verteilt über mehrere Kunststoff-Säcke in der trockenen sak. Aber um ein Kontroll-Freak Like Me, das ist nicht genug ... ;-)

Greetz from Holland,

Marco

Aushiker

Hallo Leute,

Ich überlege mir eine Bob-Anhänger zu kaufen. Es gibt nur eine Sache, die ich nicht mag: Alle mein Gepäck verschwindet in der großen "trocken sak. Wie ich bin ein Kontroll-Freak, ich würde gerne ein Beutel mit einigen Features auf mein Gepäck zu organisieren. Innen ist die Tasche, oder außerhalb der Tasche mit Außen-Taschen. Hallo Marco

Ich kann Ihre Frage nicht beantworten direkt, aber ich habe einige Vorschläge:

(a) Wenn Sie den BOB Tasche verwenden, könnte man stuff Säcke oder Beutel trocken (http://www.backpackgeartest.org/reviews/Stuff% 20Sacks /) verwenden, um Ihre Ausrüstung zu organisieren. Ich tue dies Rucksack als Norm.
(b) Einige Fahrer Rucksäcke statt der BOB Tasche benutzt haben, das gibt Ihnen einige Taschen etc. sowie die Fähigkeit zu gehen Rucksack;
(c) Ich finde die Crazyguyonabike (http://www.crazyguyonabike.com) Website eine große Ressource für diese Art von Frage. Vielleicht möchten Sie check it out. Viele Tourengeher hanging out there.

Grüße
Andrew

Cycle Maniac

Greath Oh! Danke, scheint es, den Rucksack-Spitze ist es, was ich brauche.
Greetz,

Marco

Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish