Vollständige Version anzeigen: Hybrid-Tire Vorschläge
Wer hat eine Empfehlung für eine hybride Straßenreifen? Wir haben viele Wanderwege hier in Wisconsin, die Strecken der Bürgersteig und dann gebrochenem Kalkstein. Manchmal kann man 20 Meilen auf Asphalt zu gehen und weitere 50 auf einem fein zerkleinertem Kalkstein. Der Kalkstein kann ein wenig lose, aber ich will nicht zu verlieren Leistung indem sie sich an Knöpfen auf dem Bürgersteig.
Vielen Dank im Voraus!
Schau Shwalbe und Marken Continental, da sie sowohl die Qualität, die Reifen anzupassen haben.
>>> Schwalbe Marathon Plus (http://www.schwalbe.com/gbl/en/bicycle/on_tour/produktgruppe/produkt/?ID_Produktgruppe\u003d22&ID_Produkt\u003d55&ID_Land\u003d38&ID_Sprache\u003d2&ID_Einsatzbereich\u003d2&tn_mainPoint\u003dFahrrad&tn_subPoint\u003dOn+Tour) << <Es gibt keine andere.
Wurden Reiten 12000 + km für alle Arten von Straßen in ganz
Europa ohne einen Reifenschaden.
cheers:)
Danke für die Vorschläge. Die Shwalbe Matathon sieht interessant aus. Es hat ganz gut Biss auf feinem Kies? Nicht erwartet zu haben zu drastischen Wendungen und bleibt stehen, als Beste daraus zu machen folgt alten Bahnlinie und ich möchte nicht gehen mehr als 12mph aber ich denke, manchmal werden sie einige Auswaschungen, dass ich zu vermeiden wäre.
[QUOTE \u003d Bolter03] Es hat ganz gut Biss auf feinem Kies? QUOTE]
Hatte nie Probleme voll und ganz auf feinem Kies geladen.
[QUOTE \u003d Bolter03] Es hat ganz gut Biss auf feinem Kies? QUOTE]
Hatte nie Probleme voll und ganz auf feinem Kies geladen.
Ehrfürchtig! Danke!
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0