PDA

Neue Bike - Norco Storm?

Vollständige Version anzeigen: Neue Bike - Norco Storm?

pulse_it

Hallo

Ich bin gerade dabei, kaufe meine erste Hardtail Mountainbike. Ich habe bei Lasten von Fahrrädern sah aber stieß auf ein Fahrrad habe ich noch nie zuvor gehört - Norco Storm - scheint ein gutes Motorrad zu einem guten Preis. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen / Kenntnisse über diese Fahrräder?

Ich habe auch an der Specialized Hardrock / HR Sport betrachtet.

Jede Hilfe wird gebeten.

Danke

DaveWV

Ich habe eine '96 Norco Java. Es ist schon Schlag auf eine Tonne und heute noch lebt. Sie sind ein hervorragendes handilng Fahrrad, sehr schnell, und die Liebe schnell bergab geht (so viel wie ein Hardtail kann). Ich glaube nicht, können Sie schief gehen mit einem Norco.

ireman_1

Eines kann man immer von einem Norco erwarten, ist ein gut gemachtes Bild. Sie neigen dazu, stabil und robust. Wird die Maschine Sie suchen auf die Komponentenebene / mix Sie wollen dann nicht gehen. Meine Präferenz wäre die Norco über die Special Ed. Viel Spaß.

K.

damien clark

Ich kaufte mir ein Norco (Ladegerät, nicht Storm) und ich liebe es ... Vergleich ein paar Fahrräder, bevor sie eine Entscheidung und die Norcos scheinen zu kommen Trümpfe für die Wert auf Qualität der Komponenten im Vergleich zu anderen Marken (Ich sah Giant, Diamond Zurück und Kona). Bekam ich meinen ersten Blick auf die neuen Giant Leguane heute (die Stufe I sah Preis her) und sie nicht für Wert zu vergleichen (meiner Meinung nach) ist.

Banatean

Norco = Canadian Qualität, gute Wahl!

bostarob

Wie viel haben Sie für die Norco Ladegerät bezahlen?
03 oder 04? USA oder Kanada?
Danke
-andy

king_matt87

Ich besitze ein NORCO Nx2000 Dual Shock Ich bin ein Weg für Radfahrer, aber yer Rahmen sind gut gemacht. Ich zahlte $ 900 für meinen neuen, weil es im Laden für eine Weile. es war $ 1400. nur es ist eine durchschnittliche Größe like me some dude ordnete sie niemals ion hob es auf und ich bin glücklich. aber yer i did F * & K Reim auf der Vorderseite ein donw Hügel. aber es ist ein Abenteuer-Reihe Fahrrad so ..... aber ich denke, die Felge war ein bisschen oder eine Niete. Ich meine, das Rad in der Mitte gebogen und der Rahmen und Hinterrad und kerzengerade. so bye der norco aber ich muss sagen, o der einzige Grund, warum ich es war, dass es eine Scheibenbremse vorne hatte.

king_matt87

und war blau. aber ich weiß, dass der Preis gut ist, sind wie Trek so teuer wie jemand sagte Canandale quilty guten Preis. auch meine NORCO Nx2000 wäre wie bei leat $ 2500 in diesen 2 Marken. i wated eine Wanderung aber die billigste Dual Schock war $ 3000 Merida sind ein weiteres gutes günstiges Fahrrad. aber so viel wie die Dinge denn wenn u ein 7005 Aluminium-Rahmen mit der gleichen runing Gang in Merida und norco sehen gut, aber in TREK CANANDALE lieber. u bezahlen Armsrtong wenn byeing ein Trek EVN im MTB. manily USA Zeug ist teuer, wenn es wirklich gute Sachen aus dem günstigeren Preis EASTON ist ein großer Sport Carbin Hersteller Hella, aber lieber nicht sagen, es ist nicht goood aber sicher ist es teuer.

damien clark

Sorry für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Frage - hatte einige Probleme Unterzeichnung in den letzten paar Versuche.

Um Ihre Frage zu beantworten Re: Preis des Norco Ladegerät, zahlte ich $ 899 AUD (Australische Dollar), aber es ist eigentlich ein 2002-Modell (Ich verglich die Modelle 2002 und 2003 und ging für die letzten Jahre auf der Grundlage der Wert des gesamten Baugruppen) . Ich weiß nicht, ob die 2004 Norco Modelle sind noch aus, aber die Chancen sind, du hättest sie haben, bevor wir sie erhalten, down under.

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translations made by vBET Translator 3.2.2