Underground Railroad Route Ky / Oh (USA)
Vollständige Version anzeigen: Underground Railroad Route Ky / Oh (USA)
Wir betrachten Reiten einige der Abenteuer-Cycling Underground Railroad Route in Kentucky und Ohio. Hat jemand hier geritten diesem Abschnitt. wenn ja - was sind Ihre Gedanken dazu?
Danke,
Steve
Ich habe das Land zwischen den Seen protion der Strecke - die Trace geritten. It's a nice ride. Ich habe auch geritten, um Owensboro, bin aber nicht sicher, ob ich auf dem Weg dorthin.
Ich hoffe, dass die gesamte Reise zu tun, sondern wahrscheinlich erst 2009.
Danke für die Antwort.
Wie wurde der Verkehr auf der Spur? Welche Zeit des Jahres, did you go? Wie war das Wetter?
Danke für die Antwort.
Wie wurde der Verkehr auf der Spur? Welche Zeit des Jahres, did you go? Wie war das Wetter?
Ich lebe in Hopkinsville, Kentucky, eine halbe Stunde von der LBL und geritten Trace im Frühjahr, Sommer und Herbst. Nice Farben des Herbstes, sondern zu jeder Jahreszeit gut ist.
Der Verkehr ist vor allem Touristen auf der Spur, und nicht ein Problem. Business-Verkehr haben normalerweise die Autobahnen oder Mautstraßen von Norden / Süden ein paar Meilen von der LBL. Sollte die am wenigsten gefährliche Strecke auf dem Weg in diesem Bereich.
Vielen Dank für die zusätzlichen Infos. Das Verkehrsaufkommen hört sich toll zum Radfahren.
Ich habe ein bisschen über die LBL gelesen und habe mir einige Karten von der Umgebung - weil meine Frau möchte auf Paducah gehen bis zu einem gewissen Quilt-verwandten Seiten zu besuchen.
Wir können Angebotsende Camping oder Aufenthalt in einem B & B und dann Tagesausflügen (das Radfahren, Wandern und Kanu fahren zählen kann).
Nochmals vielen Dank.
Steve & Linda
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0