PDA

Land End to John O Groats First Tour

Vollständige Version anzeigen: Land End to John O Groats First Tour

onelonerider

Ich bin vorhat ein Solo-Lands End nach John O'Groats im April 08 und bin ein bisschen besorgt, dass ich nicht in der Lage, diese abgeschlossen ist, wäre es schön, um es in 16 Tagen abgeschlossen und das ist mein Ziel, im Wesentlichen Es ist mein Ziel, es in 16 Tagen abgeschlossen ist, habe ich die geplante Route aus und nach meinen Berechnungen auf einen großen Tag, als ich muss bis 90 Meilen zu tun und auf meine kürzeste 42 Meilen. Meine Ausbildung ist derzeit keine vorhanden, und ich bin fit im Allgemeinen, meine längste Fahrt zuvor nur 100km und mein größter Woche wurde 370KM's, wenn ich diese im Vergleich zu der Veranstaltung ist es, als ob 1600km in zwei Wochen ist außer Reichweite ist. Ich habe nie wirklich versucht oder versucht, mehr als 4 Stunden auf dem Rad, nur weil der Rat nicht auf Laufleistung von mehr als 10% pro Woche zu erhöhen.

Ich habe aus dem Sattel ernsthaft jetzt für etwa zwei Monaten zu planen und wieder auf in neue Jahr, das gibt mir 4 Monate Vorbereitung bekommen, ich weiß, ich kann meine Beine wieder Rad fahren in ein paar Wochen erhalten, und starten Sie ernsthaft, dass Ausbildung nach.

Jede Beratung wäre auf Training und Ernährung geschätzt werden (ich denke, ich sollte mehr als ein Pferd zu essen), was zu essen und in Vorbereitung, während ich in den Sattel.

Wenn diese Tour erfolgreich ist, ist es meine Absicht, Oz Tour nächsten Winter 08-09 aber das ist ein langer Weg noch

xilios

Es scheint eher eine Rasse als eine Tour. 1600kms in 16 Tagen \u003d 100 km pro Tag. Das scheint eine enge Zeitplan aussieht.
Sie müssen in die Berge zu betrachten, und die Zeit des Jahres, wird April kalt und nass. Hinzu kommen Sie offenbar nicht zur Ruhe Tagen geplant. Viel Glück.
Sie könnten versuchen, und bitte diese Leute hier (http://www.cyclechat.co.uk/forums/forumdisplay.php?f\u003d13) oder hier (http://www.bikeradar.com/forums/viewforum.php? f \u003d 40003) ein paar von diesen Jungs haben diese Fahrt zuvor.
Prost

onelonerider

Vielen Dank für Ihre Antwort, Ruhetagen immer Schinder mich und meine Beine beginnen zu ergreifen, wenn ich das tun-das ist, warum wähle ich sie nicht zu tun, wenn es zu hart dann bin ich vielleicht ein paar Beine zu reduzieren und sie in Split Tage kürzer, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Dummheit und Naivität Touren wird mich durch zu bekommen.

Vielleicht komme ich zu meinem Sinne und versuchen, nur meine erste Tour zu erleben, statt sie hinter sich bringen und Risiko hassen es

Prost

Barn

[QUOTE \u003d onelonerider] Vielen Dank für Ihre Antwort, Ruhetagen immer Schinder mich und meine Beine beginnen zu ergreifen, wenn ich das tun-das ist, warum wähle ich sie nicht zu tun, wenn es zu hart dann bin ich vielleicht ein paar zu reduzieren Beine und teilen Sie sie in kürzere Tage, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Dummheit und Naivität Touren wird mich durch zu bekommen.

Vielleicht komme ich zu meinem Sinne und versuchen, nur meine erste Tour zu erleben, statt sie hinter sich bringen und Risiko hassen es

Glaube wirklich, Sie brauchen Ruhe Tag, werden Sie am Ende hassen es und wird enttäuscht bekommen, wenn du diese Art von Druck auf you.Before ging ich auf meiner Tour 1. Ich glaube, ich viel getan Planung / worrying.As solange Sie haben ein gute Karte und einen Plan und ausgebildet, bevor Sie es tun, genießen, weil die süchtig machen.

vinyl_theif

Hallo. Wenn es Ihre erste Tour Sie werden überrascht sein, wie die Meilen Uhr up! Auf meiner ersten Tour nach Barcelona im Jahr 2006 hatte ich 70 Meilen pro Tag geplant, doch bald fand ich war mit durchschnittlich 85-90 pro Tag, es ist fast wie Ihr "geschoben" weiter voran durch die Ungewissheit darüber, was sieht vor, welche neuen Stadt Sie werden sehen, und die Landschaft etc, vielleicht war es, als ich in Frankreich / Spanien anders, aber machen Sie es sich, mit dem Geist und Willen, etwas zum ersten Mal tun, ist die halbe Miete. Ihre Fähigkeit, nie Zweifel.

Ich fahre 7-8 Stunden, bei ca. 14 mph. Nur gut essen, Obst (Bananen für mich!) & Trinken, planen Sie Ihre Route gut genug, um zu vermeiden, die ganze Zeit oder Ihre Durchschnittsgeschwindigkeit stoppen tropft und dann ist da noch weniger Zeit am Ende des Tages.

Hills? What Goes Up kommt down! Vielleicht sind Sie halb so schnell steigen, aber Sie werden doppelt so schnell coming down ... Hügel sind es nur testen Sie Ihre Fähigkeiten als Radfahrer, sehen sie als eine Herausforderung, nicht ein Hindernis!

Mark. MK

onelonerider

Vielen Dank für diesen Rat, mache ich die Tour in zwei Wochen, und ich habe meine Fahrkarte zurück von John O gebucht Grütze bereits dies kann das dümmste, was ich tun konnte, weil es mir erlaubt nur 12 Tage auf 950 Meilen zu tun . Das weiß ich sein wird die meisten körperlich anstrengenden, was ich je zu tun hatte, aber ich freue mich auf England von unten nach oben.

Ich habe so viel wie geplant ich hätte geplant und nur auf reiten wollen, Reiten Reiten, werde nicht allzu schnell, aber viel essen und nur Halt an meine Ziele jeden Tag.

Die kann das zu Schmerzen

Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish