PDA

NJ an MA

Vollständige Version anzeigen: NJ an MA

jimnich64

Ich plane eine Reise aus dem Norden zu NJ Greenfield, MA (Verwandte dort). Meine Idee war mit dem Fahrrad entweder über die Bear Mountain Bridge und Westen durch Westchester, oder über das GWB und Norden durch die Bronx in Westchester. Mein Hauptziel ist es, über den Connecticut River und die Zyklus-nördlich von dort.

Jede Beratung bei der Beschaffung in Westchester und West Hartford CT Richtung? Was ist CT Route 6, wie mit dem Rad auf?

Alternate Möglichkeit bestünde darin, bis Route 9 und dem Hudson Kreuz Newburgh. Vielleicht ist das besser sein könnte?

Thanks for any advice,

Jim

Ken Roberts

Was ich tatsächlich getan wird, bevor über GWB, dann folgen Straßen von New York City Fahrrad Karte Van Cortland Park in der Bronx, dann eine Fahrt mit dem Old Put "Rail Trail (mit einigen notwendigen Umleitungen auf die Straße) bis in Westchester County in den Karmel in Putnam County. Dann auf den Straßen zu Brewster und im Norden durch das östliche Dutchess County, durch Pawling - Wassaic - Millerton (in der Nähe des MA-CT-NY Ecke). Pretty Ackerland nördlich von Pawling. Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten, auf den Rücken von Dutchess in CT Kreuz. Generell würde ich denken, Reiten in der Harlem Tal der östlichen Dutchess County, ist hübscher als die CT, so dass ich weiter nach Norden in New York, bevor er east.Alternate Möglichkeit gehen eher würde, ist weiterhin bis Route 9 und dem Hudson Kreuz Newburgh.Between Bear Mt. + Newburgh. the Storm King Mt. Hwy Abschnitt Rt. 218 ist spektakulär. (Wenn Sie leben in New Jersey und wurden nicht bis dahin noch fahren, verdient eine eigene Reise für sich - keine Notwendigkeit, sie zu dieser MA Route hinzufügen.) Aber ich habe noch nie ein guter Weg für das Überschreiten der südlichen Dutchess County, aus dem Newburgh-Beacon-Brücke gehört zu CT.CT Route 6Don't nichts davon wissen, aber es ist ein Staat Connecticut Fahrrad-Karte im Netz, die auf verschiedenen Wegen Etiketten über die Eignung für das Radfahren.

Ken

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translated to other languages supported by vB Enterprise Translator 3.2.2