PDA

Vollständige Version anzeigen: Outer Banks North Carolina - Mai 2008

Outer Banks North Carolina - Mai 2008

teigeman

Dieses Forum war sehr hilfreich bei der Beschaffung von Informationen vor meiner wahnsinnig erfolgreichen Florida Keys-Bike-Tour im vergangenen Frühjahr - so jetzt bin ich wieder zurück, Schlepp-und lauern für die 411 für das Jahr 2008 die große Reise!

Memorial Day (23-28 Mai) Wochenende ist das gewählte Datum für Mini dieser Saison Mega-Radtour, und ich habe den Outer Banks (OB) gewählten Bereich von North Carolina als Ziel aus. Die Entscheidung ist zum Teil auf meine Neugier über die Strände der Gegend, Wind, Wasser und Nahrung, und teilweise auf mein Wunsch, die Dreierwette der East Coast komplette sealocked Landschaftsformen ('06 Cape Cod, Florida Keys '07, '08, so muss es sein die "Banken ...) mit dem Fahrrad.

So what's up? Neben der offensichtlichen Möglichkeit des Verkehrs Probleme während der Memorial Day-Wochenende, der das Abkommen über die OB weiß? Schauen Sie sich die grobe Route aus und lassen Sie mich wissen, wenn ich nur träume (wieder) oder, wenn dieser Weg tatsächlich fliegen:

Ankunft in Newport News, VA. Flughafen ein Tag um die Mittagszeit. Mieten Sie ein billiges Auto und fahren nach Kitty Hawk, NC bis vor abzurufen montiert (zuvor ausgeliefert) bike und Fanggeräte, Sattel-und Spin-Down nach Oregon Inlet Campingplatz in der Nähe von Nag's Head. (@ 25-30 Meilen Reiten)

Zweiter Tag: Fahrt nach Süden 35-40 Meilen zum Cape Point Campingplatz in der Nähe von Buxton, NC, Anhalten auf dem Weg zum Strand, Bier, Bilder usw. (35-40 Meilen Reiten)

Dritter Tag: Fahrt Hin-und-zurück Südwesten nach Ocracoke, NC per Fähre verbringen Tag hanging out in Ocracoke und der Strand (Ocracocke Lifeguard Beach gewonnen besten amerikanischen Strand in 2007!), Dann zurück nach Cape Point Campingplatz für die Nacht. (@ 50 Meilen Reiten)

Vierter Tag: Nach Norden fahren den ganzen Tag, zurück zu Kitty Hawk / Nag 's Head / Kill Devil Hills, oder was auch immer - Strände, Bier und vielleicht etwas spät in die Nacht Getränke in der Stadt. (@ 63 Meilen Reiten)

Fünfter Tag: ausschlafen in der Getränke-, Strand, verpacken und versenden Getriebe / Fahrräder, Mittagessen, dann fangen 5:30 pm Flug von Newport News, VA. - Start um 10 Uhr (@ 5-10 Meilen Reiten)

Offensichtlich ist diese Reise nicht so konzipiert, dass "Epos" in der Dauer, aber ich denke, er hat großes Potenzial als schwer vermittelbaren bikepacking ein Abenteuer als Ich mag, mit dem zusätzlichen Bonus zu können, für Cocktails oder Pizza gegen Kaution auf vielen Punkten entlang der Strecke. Wie die Keys und Cape Reisen, ich plane, sich Zeit zu nehmen, die erfahrung, nicht nur schleppen Esel durch sie.

Anyone out there vertraut mit dieser Route oder Region? Bitte bieten Sie Ihre Eindrücke von dem Plan, wie es heute existiert, und wenn Sie Anregungen sind willkommen sie von ganzem Herzen zu haben.

Cheers, und halten Sie die Spinnerei!

tg

fred911

So what's up? Neben der offensichtlichen Möglichkeit des Verkehrs Probleme während der Memorial Day-Wochenende, der das Abkommen über die OB weiß? Schauen Sie sich die grobe Route aus und lassen Sie mich wissen, wenn ich nur träume (wieder) oder, wenn dieser Weg tatsächlich fliegen:

Ankunft in Newport News, VA. Flughafen ein Tag um die Mittagszeit. Mieten Sie ein billiges Auto und fahren nach Kitty Hawk, NC bis vor abzurufen montiert (zuvor ausgeliefert) bike und Fanggeräte, Sattel-und Spin-Down nach Oregon Inlet Campingplatz in der Nähe von Nag's Head. (@ 25-30 Meilen Reiten)
> Ich kam hier in der Abenddämmerung. Die Hauptstraße ist sehr beschäftigt und es Tonnen von Idioten fahren so schnell, wie sie ihre Miete bekommen können. Am besten ist hier zu bleiben Küste. Ich kann mich nicht erinnern, den Namen der Straße (ich glaube, es ist rt 1), aber es gibt Radwege auf die Schulter und die Höchstgeschwindigkeit beträgt 25mph. Sie können diesen Weg zu gehen, bis er sich mit der nach Süden führenden Straße ein wenig südlich von Nags Head. Ich hatte etwa 500 Meilen auf den Beinen, als ich ankam und blieb in Nags Leiter an diesem Abend (in meinem Zelt :-). Am nächsten Tag habe überprüft, die in den YMCA 2 große Becken hat und ist eine wunderbare Einrichtung.

Hier ist ein Vorschlag, möchten Sie vielleicht abdrehen, bevor sie den Weg nach Oregon Inlet und zu Roanake Island. Die Insel ist wunderschönen, historischen und Fahrrad freundlich. Ich landete es ganz zufällig verloren und verwirrt Ich blieb an Big Al's Soda Fountain & Grill auf den 1. Soda Tage und nach dem Weg fragen. Der Besitzer (Vanessa glaube ich) hat mir gezeigt, wie weit mein Weg war ich und sah den Blick in meine Augen angeboten, mich zu fahren zurück in die Bucht. Dann zeigte sie mir durch die Hintertür, bei ihr zu Hause, sagte, sie würde Big Al anrufen um mir zu zeigen, wo meine tent.I in ihrem Poolhaus überschüttet zu werfen und schlief durch die Bucht. Sie müssen DEET! Am nächsten Morgen begab ich mich auf die Insel zu erkunden. Es ist ein Abstecher wert. Ihr Grill ist erstaunlich, zu sehen, wie aus den 50er Jahren.

______________________________________________________________________ _

Zweiter Tag: Fahrt nach Süden 35-40 Meilen zum Cape Point Campingplatz in der Nähe von Buxton, NC, Anhalten auf dem Weg zum Strand, Bier, Bilder usw. (35-40 Meilen Reiten)

> Ok .. hier, wo ich zu diskutieren Wind. Hauptwindrichtung ist S / W und es kann brutal sein. Ich scheine auf der Fahrt von der Oregon Inlet Rodanth zu erinnern, sind sie am härtesten Gegenwind und die meisten anstrengenden Teil meiner Reise. Ich glaube, ich reiste aus Roanoke in den Wind Rodanth war soo stark. So wie ich sah, war ich gerade in meinem setzen "Gebühren" für meine Rückreise :-). Ich blieb schließlich in Rodanth an diesem Abend. Anhalten bei einem Convenience-Store auf der anderen Straßenseite, von wo aus ich blieb, ein paar Bierchen und Nutzung ihrer WIFI. Auf dieser Route ist ein National Wildlife Preserve genannt Pea Island
dass einige interessante Planken, um Vögel zu beobachten ist. Ich sah auch einen toten Weißkopfseeadler auf dieser Strecke.

Dritter Tag: Fahrt Hin-und-zurück Südwesten nach Ocracoke, NC per Fähre verbringen Tag hanging out in Ocracoke und der Strand (Ocracocke Lifeguard Beach gewonnen besten amerikanischen Strand in 2007!), Dann zurück nach Cape Point Campingplatz für die Nacht. (@ 50 Meilen Reiten)

Ich verbrachte die Nacht in Hatteras und übernachtet in einem Hotel. Ich stand am Morgen nahm die 1. Fähre nach Ocracoke. Ich behielt einen Platz auf dem Campingplatz gibt. Do yourself a favor, verbringen einige Zeit in Ocracoke! Ich landete Ausgaben gibt es 5 oder 6 Tage. Die Strände, das Essen das Nachtleben sind wunderbar und ein Fahrrad ist alles was Sie brauchen auf dieser Insel. Das Jolly Roger für Bier Sonnenuntergang an der Bucht von Abendessen in Howards folgte ... Stolpern home taub :-)

Vierter Tag: Nach Norden fahren den ganzen Tag, zurück zu Kitty Hawk / Nag 's Head / Kill Devil Hills, oder was auch immer - Strände, Bier und vielleicht etwas spät in die Nacht Getränke in der Stadt. (@ 63 Meilen Reiten)

> Avon hat einige schöne Orte zu essen auf dem Weg zurück in den Norden. Es ist eine "alles essen Sie spezielle Garnelen auf dem Weg ist, das es wert zu stoppen. Ich habe eine absolute Schweine von mir gibt. Oh ... der Wind drehte mich so noch einmal ... Ich hatte ein Gegenwind :-) Und auf der nicht-Business-Strecke von 1 gibt es ein paar gute Restaurants.

Anyone out there vertraut mit dieser Route oder Region? Bitte bieten Sie Ihre Eindrücke von dem Plan, wie es heute existiert, und wenn Sie Anregungen sind willkommen sie von ganzem Herzen zu haben.

> Ich ging noch weiter nach Norden bis Corolla. In Duck ist der Radweg von der Straße zu Straße, was die Bemühungen real, real nice. Es ist eine Strecke weniger durch die Menge fuhr KittyHawk und das Eigentum ist real real nice. Mein Ziel war es, die ganze äußere und Banken zu tun, dass Corollas enthalten. Ich war harte Kern auf dem Weg nach unten, oben rammen und Thunfisch für Mahlzeiten .. Diät sorgfältig beobachten, ohne zu trinken .. ect. Nachdem ich es bis Ocracoke und begann Feiern ... Ich habe nie aufgehört auf dem Weg nach Hause keinen Einfluss auf meine Leistung. Am Ende war ich tun Jahrhunderts Tage Rücken an Rücken. Ich liebte die Reise und arbeiten nie mehr als Polypropylen die ganze Zeit. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch weitere Fragen haben.

tg [/ QUOTE]

teigeman

Ehrfürchtig! Great to meet up mit jemandem, der es-ist-and-done-that. Apropos feiern, ist nicht Teil der OBX einem trockenen County? Jede Idee überall dort liegt die Grenze?

Anyway ... auf der Grundlage Ihrer Anregungen haben wir die Führungen mindestens eine Übernachtung in Ocracoke - ich hatte den Verdacht, dass Ocra "wurde, wo es auf der Seite" ist zumindest an der Südküste sind verändert. Ich habe auch Kenntnis von den ißt Sie erwähnt haben, vor allem, dass in Ocracoke - Sonnenuntergang Bier klingt wie ein Don 't miss to me ...

Lassen Sie mich mit meiner Mannschaft zu erhalten und holen Sie sich Follow-up-Fragen für Sie zusammengestellt - ich bin sicher, Sie können uns noch mehr Einblick in die Reise ist es am besten machen. Eine Frage, die jetzt ... Wie eng / freakish war die Brücke in der Nähe von Herbert Bonner Oregon Inlet? Ich habe gehört, es erzielt eine "2" auf einer Skala von Sicherheit "1-100" im letzten Jahr - nicht vertrauenerweckend. Alles was Sie sonst würde teilen möchten groß sein, und wie ich schon sagte, ich werde einige Q's bald für Sie zusammengestellt.

Thanks a million!

tg

> Ich ging noch weiter nach Norden bis Corolla. In Duck ist der Radweg von der Straße zu Straße, was die Bemühungen real, real nice. Es ist eine Strecke weniger durch die Menge fuhr KittyHawk und das Eigentum ist real real nice. Mein Ziel war es, die ganze äußere und Banken zu tun, dass Corollas enthalten. Ich war harte Kern auf dem Weg nach unten, oben rammen und Thunfisch für Mahlzeiten .. Diät sorgfältig beobachten, ohne zu trinken .. ect. Nachdem ich es bis Ocracoke und begann Feiern ... Ich habe nie aufgehört auf dem Weg nach Hause keinen Einfluss auf meine Leistung. Am Ende war ich tun Jahrhunderts Tage Rücken an Rücken. Ich liebte die Reise und arbeiten nie mehr als Polypropylen die ganze Zeit. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch weitere Fragen haben.

tg [/ QUOTE] [/ quote]

fred911

Ehrfürchtig! Great to meet up mit jemandem, der es-ist-and-done-that. Apropos feiern, ist nicht Teil der OBX einem trockenen County? Jede Idee überall dort liegt die Grenze?

Anyway ... auf der Grundlage Ihrer Anregungen haben wir die Führungen mindestens eine Übernachtung in Ocracoke - ich hatte den Verdacht, dass Ocra "wurde, wo es auf der Seite" ist zumindest an der Südküste sind verändert. Ich habe auch Kenntnis von den ißt Sie erwähnt haben, vor allem, dass in Ocracoke - Sonnenuntergang Bier klingt wie ein Don 't miss to me ...
[/ QUOTE] [/ quote] Es war ein Moratorium für Alkohol in Ocracoke, glaube ich im letzten Jahr war das 1. Mal war es serviert. Ich traf ein Yeager-Monster am Howards Pub und bekam ein ganz Rechnung, als Schüsse wurden $ 6,00 je. So BYO Alkohol, wenn das dein Gift. Andere dann, dass ich auch nicht mit einem Problem meinen Wein oder Bier zu erinnern. Eine weitere Empfehlung Essen, neben dem Rogger gibt es eine Bar im Freien, direkt an der Bucht. Ich hatte eine großartige Hamburger gibt, oder ich war hungrig!

Soweit der Brücke erwähnt, war es nicht so schlimm, wie Verkehr kann sehen. Lassen Sie mich das ein Fehler, den ich auf meiner Reise. Die Brücke von Ihnen erwähnten Kreuze Pea Island, ein Öko reservieren. Richtung Süden, verlassen die Brücke für 2 Meilen gibt es einen neuen Pflaster praktisch ohne Schulter. Dies war auf meinem Rückweg, also ich war unterwegs nach Norden. Ich erreichte Rodanth Nähe Dämmerung, hatte viel Energie und beschlossen, dem Inlet Kopf. Zwei Meilen südlich der Brücke, so endet die Schulter, es ist dunkel und der Verkehr wird einfach nur Angst. Vor allem, da Gegenverkehr, die Geschwindigkeit und Überholen Fahrzeuge, war ich einfach Angst. Die Schulter abfällt wie 10 "in Sand und ich habe einen großen Fehler gemacht. Ich bin über die Aufforderung an die Highway Patrol, wenn ein SUV hochzieht, stoppt und fragt, ob er helfen kann. Warf ich mein Fahrrad und Bob in der Forerunner und er nahm mich mit zum Einlass. Das war der einzige Fehler, den ich aus der ganzen Reise, und ich wurde von einem anderen Loipen Radfahrer geholfen.

Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish