PDA

Bike für Kenia

Vollständige Version anzeigen: Bike für Kenia

bikeforkenya

Zunächst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Peter Maher und ich bin siebzehn Jahre alte Junior bei Kimball Union Academy in Meriden, New Hampshire. Meine Eltern und meine Schwester leben in Andover, Massachusetts, einer kleinen Stadt nördlich von Boston. Da ich jung war, habe ich schon immer inspiriert, Menschen zu helfen. Ob es sich um jemandem zu helfen, in der Schule, auf dem Basketballplatz, oder er arbeitet als Freiwilliger Feuerwehr, macht es mir ein gutes Gefühl zu wissen, dass ich einen positiven Einfluss auf jemand anderes Leben gehabt haben.

Über 18 Monaten nun, mein Vater, Thomas Maher, eine Partnerschaft mit Abdi Lidonde und Alice Mudiri, zwei native Kenianer, eine Schule für Kinder in Kenia durch die HIV / AIDS zu Waisen Viren bilden. Mein Vater ist ein Absolvent der Hochschule des Heiligen Kreuzes, wo Abdi gearbeitet hat seit den frühen 1980er Jahren. Während mein Vater zur Schule gegangen, er und Abdi nie kreuzten. Es war nicht bis 2006, dass sie einander getroffen und gelernt, der jeweils anderen Verpflichtung zur Hilfe für Kinder. Von dort bis sich der Traum vom Beginn einer Schule in Kenia zu helfen und verwaisten Kindern in Armut geboren wurde.
Nun, nach weniger als zwei Jahren ist ihr Traum für Kenia zu einer Realität. The Beverly School of Kenia hat Boden für ihre Schule, die ein Wohnheim, ein Schulhaus und eine Pension gehört gebrochen. Darüber hinaus hat The Beverly School of Kenia Hunderttausende von Dollar durch zahlreiche Benefizveranstaltungen und hob von Anhängern in den Vereinigten Staaten. Die geplante Öffnung für die Schule ist für den Sommer 2008 mit 60 Studenten. Diese Zahl wird wachsen, um mehr als 300 Studenten, in nur wenigen Jahren.

Vor etwa acht Monaten, mein Modern World History Lehrer, Tschad Weiss, wies uns ein Projekt. Wir mussten fünfundzwanzig Dollar in einem einwöchigen span erhöhen. Für mein Projekt, habe ich mich um Geld für die Schule Beverly von Kenia zu erhöhen. Ich erkannte, dass, um einen tatsächlichen Auswirkungen auf eine Organisation zu machen, hatte ich mehr als fünfundzwanzig Dollar zu erhöhen. Irgendwie, ich hatte mich tausend Dollar! Klar, dass nicht eine Menge auf die Dauer, aber es hat sich gelohnt helfen, einen neuen Brunnen für die neue Schule vorgelegt haben. Nicht mehr Kinder haben möchte, mehrere Meilen vor der Schule zu Fuß zur schmutziges Wasser zu trinken zu holen. Diese Erfahrung bedeutete mir sehr viel. Seit dieser Zeit haben, Tschad Weiss, Ben Sheehan, KUA einem anderen Lehrer, und drei ihrer Freunde wagte sich sogar nach Kenia, um in den ersten Bau der Schule, die in anderen Benefizveranstaltungen und Spenden an die Schule Beverly geführt hat, zu helfen.

Dieser Rückgang, dachte ich an einen anderen, vielleicht zunächst verrückte Idee. Ich dachte, es wäre toll, mein Fahrrad in den Vereinigten Staaten zur Unterstützung der School of Beverly Kenia fahren. Offensichtlich gab es eine Menge Planung zu tun. Aber, wenn ich wollte es erfolgreich zu machen, ich brauchte einen Partner. Ich setzte mich in einer Nacht, in der Mitte Oktober und versuchte zu entscheiden, wer wäre verrückt genug, um auf einem vierzig beginnen fünf Tage Reise durch unsere viertausend Meile Land. Innerhalb von Sekunden, dachte ich an ein guter Partner. Brian Moses, einem anderen KUA Schüler.

Zunächst, Brian, wie alle gesunden Menschen, zögerte. Es bedurfte einiger Überzeugungsarbeit, aber er stimmte schließlich zu mir zu kommen. Ich war begeistert! In den nächsten zwei Monaten, begann für uns beide ernsthaft für unsere Reise zu planen. Wir erstellten Trainingspläne, Fundraising Ziele und Sponsoring Vorschläge. Wir haben sogar eine Website! Ende Dezember kam der Gewalt in Kenia. Viele der Menschen, die Unterstützung und hilft uns bei der Fahrt in Frage gestellt, die Sicherheit der kenianischen Regierung. Ihre Ängste waren schnell entlassen, und die Nachricht, dass die Beverly School-Team an uns weitergeleitet hatte, wurde auf sie abwälzt. Diese Nachricht: Die Kinder brauchen uns jetzt mehr denn je. Ich frage Sie, wie Sie lesen diese sitzen, schauen Sie sich um. Schauen Sie sich um. Sie haben wahrscheinlich von der Kälte, mit frischem Wasser und Nahrung in der Nähe abgeschirmt sind im Haus irgendwo. Sie haben das Geld in Ihrer Brieftasche. Sie haben Strom und Wärme in Ihrem Heim. Sie haben eine Ausbildung. Die kenianische Kinder haben das alles nicht. Es ist Zeit, dass etwas getan wird. Es ist Zeit, etwas zu verändern.

So weit, mit fast vier Monaten nach Festlegung der Planung für unsere, haben wir viele Dinge abgeschlossen. Erstens wird unsere Fahrt folgen Sie den Northern Tier-Route, die von Adventure Cycling, ein Unternehmen, spezialisiert auf Fahrrad-Karten und Routen angelegt. Wir werden am 1. Juni beginnen, in Anacortes, Washington, einer Kleinstadt nördlich von Seattle, befindet sich am Puget Sound. Wir beenden ca. 50 Tage später, mit 4200 Meilen hinter uns, in Boston, Massachusetts, am 15. Juli. Diese berechnet auf fast 85 Meilen pro Tag.

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unsere Website unter: http://www.bikeforkenya.org.

Unsere Fundraising-Ziel wurde auf 500.000 US-Dollar festgelegt. An dieser Stelle brauchen wir Ihre Hilfe. Wir brauchen Ihre Unterstützung. Bitte in Erwägung ziehen, ein Geschenk oder ein Versprechen an unsere Fahrt. Eine Option, die viele verfolgt haben, ist, uns Sponsor pro Meile. Zum Beispiel könnte ein einzelner Sponsor us $ 0,50 pro Meile, die auf knapp über 2.000 $ zu berechnen wäre. Bitte beachten Sie, jede Menge und Geschenk hilft. Ihr Geschenk wird direkte Auswirkungen auf das Leben der Menschen. Der Alltag der Kinder. Bildung ist Macht, und wir werden diese kenianische Kinder mit Unterricht zu erteilen. Wenn Sie eine Spende per Post zu machen, mit einem Check, bitten wir den Check-Out an: The Beverly School of Kenya. Sie können Ihr Geschenk an meine Mail-Adresse, sind unten aufgeführt. Wenn Sie online beitragen, mit einer Kreditkarte, unsere Website zu besuchen. Wir haben ein Paypal-Konto durch die Beverly School of Kenya. Es ist absolut sicher und kostenlos. In der Notiz Option, bitte erwähnen: Bike für Kenia. Wenn Sie persönlich zu spenden, oder wünschen möchte auf eine andere Weise dazu beitragen, kontaktieren Sie mich bitte zu jeder Zeit.

Jeder Betrag hilft, und denken Sie bitte daran die Geschenke direkt zum Beverly School. Darüber hinaus werden Ihre Geschenke vollständig steuerlich absetzbar. The Beverly School of Kenia ist ein
501 (c) 3 Organisation. Schließlich wird Ihren Namen auf beiden erscheinen die Beverly School of Kenia und Bike für Kenia Websites als offizielle Beitragszahler. Wenn Sie ein Geschenk per Scheck machen, stellen Sie den Scheck an: The Beverly School of Kenya. Ich habe meine unten aufgeführten Adresse. Schließlich, auch wenn Sie nicht ein Geschenk zu machen um diese Zeit, so frage ich, dass Sie uns bitte diesen Newsletter, um so viele Menschen wie möglich. Entscheidend ist, dass wir das Wort der Fahrt zu verbreiten. Bitte nehmen Sie sich Zeit, diesen Brief an ein paar Freunde, ein paar Familienmitgliedern oder Kollegen, die bereit wären, einen Beitrag zu senden. Je mehr Leute beteiligt sind, desto besser.

Thank you very much for your consideration. Ich freue mich, Ihnen zu schreiben alle bald wieder. Wenn Sie sich alle neugierig auf die Fahrt, oder die Schule Beverly sind, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.

Herzliche Grüße,

Peter Maher

Post Office Box 361
Meriden, NH 03770

E-Mail: pmaher@bikeforkenya.org

Mobile: 978.886.3199

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translated to other languages supported by vB Enterprise Translator 3.2.2