Vollständige Version anzeigen: Wie wollen Sie Routen?
Hallo an alle, new here.
Ich habe, was ist wahrscheinlich eine sehr dumme Frage für euch ... Wie wollen Sie Ihre Routen? Haben Sie nur verwenden mapquest und geben Sie "Autobahnen vermeiden"? Oder ist es komplizierter als das?
Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo an alle, new here.
Ich habe, was ist wahrscheinlich eine sehr dumme Frage für euch ... Wie wollen Sie Ihre Routen? Haben Sie nur verwenden mapquest und geben Sie "Autobahnen vermeiden"? Oder ist es komplizierter als das?
Die meisten Staaten haben Fahrrad-Routen vorgeschlagen, ebenso wie viele Städte. Wenn Sie einige googeln können Sie ganz einfach Fahrradkarten, die Ihnen finden Sie schulterbreit, die Anwesenheit von Vibrationsstreifen, Verkehr zählt, für Minnesota, Iowa, Kansas, Illinois, Wisconsin, Wyoming, South Dakota, Colorado und Oregon, to name a wenig. Viele Städte (Minneapolis, Duluth das gleiche tun). Die meisten Grafschaften in den USA haben Karten online verfügbar, und Sie können sehen, welche Straßen asphaltiert sind. Viele örtliche Vereine haben biccyling Straßen / Routen / guidebboks online oder fot erwerben. Cross coujntry Strecken leicht zugänglich sind, zu. Wenn Sie bis Standorte für Gruppenfahrten wie RAGBRAI oder fundraisiing Blick reitet wie MS reitet, haben sie Karten online.
Sag mir, wo Sie gerne reiten, darf ich in der Lage zu helfen. Wenn es im Mittleren Westen I can help you a great deal!
Danke für die Info.
Ich dachte Boston-Montreal
Ist das machbar?
Danke für die Info.
Ich dachte Boston-Montreal
Ist das machbar? Wahrscheinlich;) Google die staatlichen Stellen der Beförderung für jeden Staat Sie hatte Kreuz, für Rad-Wanderkarten Benutzer / Autobahnen; das Gleiche für die Grafschaften können Sie Kreuz, Städten und möchten Sie vielleicht von Pass oder gehen durch . Google "Montreal Boston Fahrradtour / route / journal" und Sie können eine Zeitschrift zu finden oder Blog von jemandem, der vorher dazu gemacht wurde, voll großer Hinweise. Anhand für Cross-Staat oder gemeinnützige Organisation Fahrten hielt ich den Bereichen können Sie reiten durch und sehen, ob sie Karten online zu haben. Verbringen Sie ein paar Abende Surfen rund um und Sie werden wahrscheinlich von Optionen wählen.
Es kann einige Zeit dauern, aber ein oder zwei gute Hits und man konnte eingestellt werden. Sie können sogar eine Reiten (oder Zelt) Partner für die Fahrt mit!
Ich werde einige suchen für Sie zu tun, wenn die Super Bowl langweilig, sagen wir, sobald es 24-3 Patrioten!
Hallo an alle, new here.
hey BostonJack - MinnesotaRon hier.
Ich habe eine schnelle Suche und wenn Sie Google Vermont und New Hampshire für Radwanderkarten, werden Sie paydirt getroffen. Viele PDF-Dateien zum Download bereit. Wenn Sie eine Vorstellung von Ihrer Route zu erhalten, können Sie es auf www.MapMyRide plot (http://www.MapMyRide), mit denen Sie anpassen, schöne Karten mit Wegbeschreibung und eine Höhenprofile wird.
Boston-Montreal-Boston ist auch der größte Langstrecken radonneur (Ultra-Langstrecken-Bike)-Ereignis in den USA und wer einen der zig Rad-Clubs in New England gehört, können Sie hook up mit Informationen.
Halten Sie uns auf die große Reise aktualisiert!
Boston ist eine Motreal randonee Route
http://www.geocities.com/bmb/
gibt es ein grundlegendes Karte an dieser Stelle und ich bin sicher, dass Sie graben weitere Informationen, wenn Sie ein bisschen suchen.
Wow, thanks guys.
Blick durch all dieses Zeug, aber ich habe eine ziemlich detaillierte Karte von der Spitze von Cape Cod in Boston. Also, ich glaube, wenn Sie die Autobahnen zu vermeiden, sprechen wir über einen 500-Meile Reise von Provincetown nach Montreal.
Ich habe keine Ahnung, der einmal eine vage Vorstellung davon, wie lange es dauern würde mit dem Fahrrad zu einem 500-Meile Reise durch. Ich habe noch nie auch nur annähernd so lange von einer Fahrt ... Jede Idee, welche Art von stündlichen Rhythmus ein einigermaßen fit gemacht, aber keineswegs Lance Armstrong-, Fern-Fahrer halten können, während er noch versucht, in die Landschaft zu wenig?
Ich würde sagen, das, was Sie komfortable Fahren in einem Tag ohne Durchführung Zeug und es sind zu halbieren. Für mich persönlich denke ich, dass 30 bis 60 Meilen pro Tag, je nach Terrain, ist ein guter Schritt für nicht unterstützte Touring. Es gibt Ihnen Zeit, damit aufzuhören und genießen Sie alles, was auf dem Weg, und Sie landen nicht in Ihrem Haltepunkte spät und exhasted. Seine keinen Spaß versuchen, ein Zelt und kochen in der Dunkelheit .... Pitch Wenn Sie am Ende Ihrer Reise jeden Tag etwa 3-4 Uhr gibt es an der Zeit sein Lager zu machen, entspannen Sie planen, ein wenig sight seeing, ein Nickerchen machen, Abendbrot usw.
Denken Sie daran, wenn Sie, dass das Frühstück, dass Sie Ihre Lager planen nach unten und Umpacken Ihr Fahrrad alle Zeit nehmen, damit es sei denn, Sie sind ein äußerst Frühaufsteher Sie wahrscheinlich nicht auf der Straße bekommen, bis 8 oder 9 auf der ersten. Das sind 6 oder 7 Stunden Blätter zu reiten und den Augen sehen und für das Mittagessen. Während das klingt genug Zeit, um 100 Meilen an, werden Sie tragen Sachen, die eine Person verlangsamen wird, und es würde nicht viel Zeit zum Anhalten, um die Sehenswürdigkeiten zu packen.
Nutzen Sie ein Wochenende mit all Ihren ersten Gang zu erarbeiten The Kinks zu. So packen Sie Ihr Fahrrad kann eine Herausforderung sein, wenn Sie sich vollständig geladen ist. Außerdem erhalten Sie ein Gefühl für das, was Ihr Fahrrad fühlt sich an wie beladen und welche Art von Unterschied, das zusätzliche Gewicht wird auf Ihrem eigenen Tempo zu machen.
Auch wenn Sie planen Ihre Reise in kleineren Abschnitten, es ist nichts für Sie aus los, wenn Sie zu Ihrem nächsten geplanten Stopp sehr früh zu stoppen. Als wir nach Spanien ging, hatten wir eines Tages alle geplanten out - und es stellte sich heraus, dass von unserem Hotel an diesem Morgen zum nächsten Ort, den wir geplant zu bleiben war alles bergab - ernst .... Wir haben nur über ein oder zwei Stunden die ganze Strecke würden wir für den Tag geplant zu tun, aber die nächste Stadt war nicht allzu weit, so dass wir einfach weiter.
Wow, thanks guys.
Blick durch all dieses Zeug, aber ich habe eine ziemlich detaillierte Karte von der Spitze von Cape Cod in Boston. Also, ich glaube, wenn Sie die Autobahnen zu vermeiden, sprechen wir über einen 500-Meile Reise von Provincetown nach Montreal.
Ich habe keine Ahnung, der einmal eine vage Vorstellung davon, wie lange es dauern würde mit dem Fahrrad zu einem 500-Meile Reise durch. Ich habe noch nie auch nur annähernd so lange von einer Fahrt ... Jede Idee, welche Art von stündlichen Rhythmus ein einigermaßen fit gemacht, aber keineswegs Lance Armstrong-, Fern-Fahrer halten können, während er noch versucht, in die Landschaft zu wenig?
Auf meinem getrennt Spritztouren Ich habe ungefähr 70 Meilen pro Tag im Durchschnitt, aber Wind und Wetter in der Regel mehr bedeuten als Meilen. Meine längste Tag (127 Meilen) war eine der einfachsten, aber kalt, nass, windig 35 Meile noch heute verfolgt mich. Sie müssen sich ein paar wekenders versuchen und sehen, wie Sie zu reiten möchten, Ihren eigenen Stil zu entwickeln. Ich fühle mich besser in der Regel früh aufstehen und Reiten 20 Meilen vor dem Frühstück, aber das ist nur mir ist. Ich mag zu tun, Reiten am frühen Nachmittag, ein Nickerchen machen, lesen Sie die Sehenswürdigkeiten.
Bike Auslösung ist der kostengünstigste Weg, um einen schönen Urlaub, IMHO haben. Yer gonna love it!
www.bikely.com
www.mapmyride.com
Beide haben Suchoptionen, ist dies, wenn ich neue Ideen zu reiten.
Auch wenn Sie planen Ihre Reise in kleineren Abschnitten, es ist nichts für Sie aus los, wenn Sie zu Ihrem nächsten geplanten Stopp sehr früh zu stoppen. Als wir nach Spanien ging, hatten wir eines Tages alle geplanten out - und es stellte sich heraus, dass von unserem Hotel an diesem Morgen zum nächsten Ort, den wir geplant zu bleiben war alles bergab - ernst .... Wir haben nur über ein oder zwei Stunden die ganze Strecke würden wir für den Tag geplant zu tun, aber die nächste Stadt war nicht allzu weit, so haben wir diesmal einfach on.You waren glücklich! Stell dir vor, wie es gewesen wäre, wenn Ihre geplante Route war das anders herum - alles bergauf!
Hier in Europa (ok, zumindest in Deutschland, aber ich glaube, es sollte auch in anderen Ländern ähnlich), können Sie meist auch Karten mit Bike-Routen - sie enthält Informationen darüber, ob der Weg ist asphaltiert oder Schmutz, wo er gemeinsam mit die Straße, wo Sie Hilfe bekommen können, Typen der Strecke, etc.
Ich werde einige suchen für Sie zu tun, wenn die Super Bowl langweilig, sagen wir, sobald es 24-3 Patrioten! Thanks a lot! : p
Das ist einfach versuchen, ein Reisebüro, dass in der Abenteuer-Reisen spezialisiert hat. I do!
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0