PDA

Vollständige Version anzeigen: guten Fahrten im Südosten MI?

pardo900

Hallo allerseits,

Ich zog in die Gegend von Detroit und bin auf der Suche nach einem guten 1-2 Tage Fahrt mit meinem 60 Jahre alten Vater zu tun. Er hat eine Wohnung in einem Jahrhundert Tag zuvor getan, aber das war ziemlich hart. Wir fahren konnte 2-3 Stunden von Detroit.

Anyone have any suggestions?

Thanks so much!

desokol

Hallo allerseits,

Ich zog in die Gegend von Detroit und bin auf der Suche nach einem guten 1-2 Tage Fahrt mit meinem 60 Jahre alten Vater zu tun. Er hat eine Wohnung in einem Jahrhundert Tag zuvor getan, aber das war ziemlich hart. Wir fahren konnte 2-3 Stunden von Detroit.

Thanks so much!
Während SE Michigan ist nicht das Fahrrad freundliche Umgebung gibt es einige schöne Fahrten. Eine bevorstehende Fahrt flussabwärts in der Gegend ist die "Metro Spring Grand Tour".
Eine weitere sehr schöne Fahrt (sehr hügelig) tritt in jedem Frühjahr und Herbst in den Charlevoix Bereich. Beide haben mehrere Entfernungen von bis zu 100 Meilen.

daveornee

Hallo allerseits,

Thanks so much!

Ich stimme mit den anderen Poster über Detroit Radfahren. Allerdings kann es sein, zum Besseren ... Ich weiß es einfach nicht.

Wenn Sie daran denken, Richtung Norden, Blick in die Fahrten und Routen angeboten:

http://www.cherrycapitalcyclingclub.org/

Traverse City-Bereich ist viel Radfahren ausgerichtet. Die CCCC setzt auf sehr schöne Fahrt und hat viele Wege in die Umgebung und auf einer Schweiß Beweis Karte vorgezeichnet.

Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish