PDA

Vollständige Version anzeigen: Beratung für LEJOG

Gadolinium

Ich und mein Freund planen Zyklus Lands End to John O Groats im Sommer.

Empfehlungen von Touring-Veteranen, die uns helfen verpflichten dieses Mammut-Reise??

onelonerider

Hallo, ich bin nicht ein Veteran LEJOG Tourer aber ich habe es vor zwei Wochen zum ersten Mal, ist es eine große Tour. Ich bin über die Art der Beratung Sie fragen, sondern in Form von Ausrüstung unsicher machen Sie sicher, dass Ersatzteile, aber gehen nicht über Bord, ein Ersatz-Kette oder einfach nur Links sinnvoll und stellen Sie sicher, Sie haben ein Werkzeug, das alles auf dem Rad umfasst just in case. Die 874 Meilen direkte, aber realistisch Sie werden wahrscheinlich 900-950, ich bin mir nicht sicher, wie viele Meilen Sie Ihre Lage ist oder was Ihnen die Planung zu tun. Ich hatte vor, 67 Meilen pro Tag tun und wir tun es in rund 15 Tagen, aber ich schließlich heraus tun, 90 Meilen pro Tag und vollendete es in 11-Tage würde ich schob das auf Ernährung vor allem, wenn man genug zu essen, ausreichend Flüssigkeit und Halten Sie Ihren Körper ausgeruht und Beine von sich gestreckt werden Sie noch weiter gehen, als Sie an einem Tag zu denken. Meine längste Trainingsfahrt betrug 80 Meilen, sondern auf meine längste Tagestour war 140 und das ist, nur weil ich aß eine Menge Nahrung Pizza-I Liebe, das ist alles, was ich brauche, wenn ich am-Tournee eine Menge Kohlenhydrate und Fett im Käse.

Hoffentlich ist das ein wenig helfen oder seine ohnehin ein Start, alles Gute

cyclemanx

Ich kenne Leute, LEJOG so schnell wie möglich ritt. Sie sahen nur ihr Vorderrad, und konnte sich nicht erinnern die Namen der meisten der Städte durch die sie kamen.
Andere kreuzten auf die Beobachtung ihrer Umgebung, zu begegnen und sich mit den Einheimischen, wobei die gelegentliche Ablenkung und neue Freundschaften zu machen, die jetzt sind alte Freunde.
Um das Beste aus Ihrer Reise, ist das erste, was Sie brauchen zu packen, die richtige Einstellung und Verhalten. Ihr Zweck ist Freude, Lernen und Entdecken gehören, sie sind die wesentlichen Gründe für Touren.
Have a great trip. Sicher sein, und vorsichtig sein. Es macht süchtig.

daveornee

Ich und mein Freund planen Zyklus Lands End to John O Groats im Sommer.

Empfehlungen von Touring-Veteranen, die uns helfen verpflichten dieses Mammut-Reise??
Gehen Sie so früh im Sommer wie möglich Touristen zunimmt.
Plan über bewährte Regen Getriebe-und wasserdicht Tragetaschen ... denken Kotflügel mit Schmutzfänger. Nice langen Tag, aber denken Sie darüber, wo Sie wohnen werden so früh wie möglich bei jeder Fahrt wird. Ich mag die Idee der Suche nach einem Rastplatz frühen Reise um es als Abendlicht zulässt und damit Ihr Körper braucht. Es gibt ein paar sehr steile Stufen, ich würde (Millook Haven in Cornwall zu Fuß hat eine Steigung von 30% jeder Seite) und einige, die ich zu bekämpfen, nur um sagen, dass ich es aus ... Ich halte für ein paar "Ansichten" auf dem Weg nach unten.
B & B's sind in Ordnung, sind hostles beschäftigt, aber vernünftiger. Sie sollten entscheiden, im Vorfeld, wie viel Zeit und Geld Sie investieren und dann entscheiden, wie Sie es angehen wird. Sehen Sie, wenn Sie jemanden OS Landrangers Karten für die Route finden, einige Vor-Tour planen.

cyclemanx

Gehen Sie so früh im Sommer wie möglich Touristen zunimmt.
Plan über bewährte Regen Getriebe-und wasserdicht Tragetaschen ... denken Kotflügel mit Schmutzfänger. Nice langen Tag, aber denken Sie darüber, wo Sie wohnen werden so früh wie möglich bei jeder Fahrt wird. Ich mag die Idee der Suche nach einem Rastplatz frühen Reise um es als Abendlicht zulässt und damit Ihr Körper braucht. Es gibt ein paar sehr steile Stufen, ich würde (Millook Haven in Cornwall zu Fuß hat eine Steigung von 30% jeder Seite) und einige, die ich zu bekämpfen, nur um sagen, dass ich es aus ... Ich halte für ein paar "Ansichten" auf dem Weg nach unten.
B & B's sind in Ordnung, sind hostles beschäftigt, aber vernünftiger. Sie sollten entscheiden, im Vorfeld, wie viel Zeit und Geld Sie investieren und dann entscheiden, wie Sie es angehen wird. Sehen Sie, wenn Sie jemanden OS Landrangers Karten für die Route finden, einige Vor-Tour planen.
Das ist sehr gut beraten David.
Vergewissern Sie sich, Ihr Fahrrad ist in gutem mechanischen Zustand, geeignet für eine lange Reise.
Ändern Sie verschlissene Teile. Prüfen Sie, reinigen, schmieren und Anpassung aller Lager, Zapfen, Kabeln, die Kette und Kettenschaltungen. Setzen Sie einen neuen Reifen, Schläuchen und Bremsen.
Wenn Sie auf Tour, um sein Ziel von der Straße durch 4pm at the latest.
Bestätigen Sie Ihre Unterkunft so bald wie möglich. Gehen Sie gerade für die lokalen Info-Zentren. Sie wissen, Sachen, die hier nicht aufgeführt ist, und wird oft Unterkunftsbuchungen für Sie.
Ride on Sustrans Titel, wenn sie den Weg Kopf.
Hauptstraßen kann manchmal zum Radfahren ausgezeichnet, also nicht immer vermeiden können.
Ruhige Landstraßen kann tückisch sein, wenn sie schmal und gewunden, mit hohen Hecken und schnell fließenden Verkehr aus der anderen Richtung, also auf der Hut bleiben.
Essen Sie drei gute Mahlzeiten am Tag. Überspringen Sie Frühstück oder Mittagessen. Die Stärke Sie haben heute hängt davon ab, was Sie gestern gegessen. Ein Glas Bier am Abend ist definitley vorteilhaft, auch wenn Sie in der Regel nicht trinkt keinen Alkohol.
Überprüfen Sie Ihren Reifendruck jeden Tag. Verwenden Sie die minimale empfohlene Reifendruck um eine komfortable Fahrt zu geben. Carry drei oder vier Röhren, so dass Sie sich nicht auf Inhalte auf der Seite der Straße zu reparieren. Carry ein paar Ersatz-Speichen und eine Speiche-Taste.
Tragen Sie eine Kette Leistungsschalter Werkzeug und Ersatzteile Links zu erfüllen Ihre Kette Dimensionen.
Jeden Tag, sauber und Schmieröl der Kette und Schaltwerke, reinigen Sie die Felge Bremsflächen, und überprüfen Sie die Bremsklötze richtig ausgerichtet sind.
Vorsicht bei Aluminium pannier Frames. Sie neigen dazu, hart und rasten wie Möhren zu arbeiten.
Vergessen Sie nicht, eine tägliche Anwendung von bum Rahm, Sonnencreme und Lippenbalsam, für Sie, nicht das Fahrrad.

Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish