Ersatz-Rad / Felge Trek 520
Vollständige Version anzeigen: Ersatz-Rad / Felge Trek 520
Die Felge am Hinterrad von meinem Trek 520 explodierte, als ich das Rad aufgepumpt, bevor er sich für eine Fahrt vor kurzem: confused:.
Ich möchte auf die Felge ersetzen aber nicht die Nabe, wenn dies möglich ist.
Die Felge, die explodiert war ein Bontrager Maverick.
Was würden die Menschen Felge empfehlen?
Prost.
B
Das wird geschehen, wenn es viel Verschleiß an den Rand kann. Sie haben Glück es nicht passieren, wenn man auf dem Weg einen Hügel hinunter und Bremsen waren ..... Es sollte kein Problem sein zu halten mit der Nabe (wenn Sie möchten zu reinigen und verpacken Sie sie oder haben sie gereinigt und neu verpackt, wenn sie nicht gewartet wurden). Es gibt einen Haufen von Möglichkeiten da draußen für Felgen und Speichen, so dass ich wirklich haben noch keine konkreten Vorschläge außer Kontrolle um den LBS-Szene und herausfinden, wer hat einen guten Ruf für Rad-Gebäude. Sie sollten in der Lage sein, eine gute Felge für die Art und Weise Sie das Fahrrad zu empfehlen.
Check out the Sun CR18-Rand.
Mavic Open Pro. Noch nie hatte ein Problem damit, auch nach Tonnen von Missbrauch, sondern eine Felge ist auch so gut wie die Person, die das Rad baut.
Ich würde b ersetzen mit einer Geschwindigkeit Dyade. Es geht um den besten Touristik-Rand auf dem Markt. Der Rand der Wahl für Peter White, die eine lebenslange Garantie mit den Rädern baut er gibt.
Prost
Geoff
Die Felge am Hinterrad von meinem Trek 520 explodierte, als ich das Rad aufgepumpt, bevor er sich für eine Fahrt vor kurzem: confused:.
Ich möchte auf die Felge ersetzen aber nicht die Nabe, wenn dies möglich ist.
Die Felge, die explodiert war ein Bontrager Maverick.
Was würden die Menschen Felge empfehlen?
Prost.
B
Velocity Dyad, aber Sie müssen mit kürzeren Speichen Respoke.
Oder wenn Sie wollen einige $ save $, Alex DM-18, die annähernd gleiche ERD als Bontrager Maverick.
Wir laufen Dyaden auf unserer Tandem-Touren mit sehr guten Ergebnissen.
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0