PDA

Die ShiftMate

Vollständige Version anzeigen: Die ShiftMate

riceman

Hat jemand verwendet theShiftMate von Jtek Engineering Inc. Wenn ja, wie hat es für Sie und was haben Sie es. Thanks you

daveornee

Hat jemand verwendet theShiftMate von Jtek Engineering Inc. Wenn ja, wie hat es für Sie und was haben Sie es. Thanks you
Ja, habe ich einen ShiftMate für eine Campylobacter Brifter mit Shimano 9 speed RD und Shimano 9 fach Kassette. Funktionierte perfekt ... und besser, als wenn ich alle Shimano (Shimano Ultegra Brifter beenden arbeiten & Campy Centaur 9-Gang zur Verfügung stand).

daj

Hat jemand verwendet theShiftMate von Jtek Engineering Inc. Wenn ja, wie hat es für Sie und was haben Sie es. Dank YOUA große bit of kit, ich habe eine auf meinem Rennrad, ich laufe Campag Chor 10sp Schalthebeln am 9. sp Musikkassetten, führen Sie auch 9SP Shimano Räder.
Ich habe eine Reihe von 9SP Veloce Hebel auch, aber der Suche nach den Chor mit shiftmate ist ein viel zu ersticken ändern.

David

kdelong

Bump.

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translations delivered by vBET 3.3.1