Lehre eines Erwachsenen fahren, um
Vollständige Version anzeigen: Lehre eines Erwachsenen fahren, um
Hallo,
Kann jemand mir dabei helfen? Meine Partnerin, die 65 Jahre alt, hat nie gelernt, Fahrrad fahren, aber ich (wer bin ein gutes Stück jünger!) Möchte in der Lage, gehen auf Radtouren mit ihm. Hat jemand eine Idee, wie man eine reife Erwachsene lehren, Fahrrad fahren? Ich fragte mich, ob es eine Version für Erwachsene von Stabilisatoren werden könnte oder ob klebt ihn auf den Rücken eines Tandem funktionieren könnte. Ich bin mir nicht ganz sicher über die Tandem-Idee, aber weil er ist ziemlich schwer und ich bin eher klein und kleiner als er ist, und ich möchte nicht einer von uns zu verletzen. Anregungen dankbar aufgenommen.
Thanks a lot.
J
Hallo,
Kann jemand mir dabei helfen? Meine Partnerin, die 65 Jahre alt, hat nie gelernt, Fahrrad fahren, aber ich (wer bin ein gutes Stück jünger!) Möchte in der Lage, gehen auf Radtouren mit ihm. Hat jemand eine Idee, wie man eine reife Erwachsene lehren, Fahrrad fahren? Ich fragte mich, ob es eine Version für Erwachsene von Stabilisatoren werden könnte oder ob klebt ihn auf den Rücken eines Tandem funktionieren könnte. Ich bin mir nicht ganz sicher über die Tandem-Idee, aber weil er ist ziemlich schwer und ich bin eher klein und kleiner als er ist, und ich möchte nicht einer von uns zu verletzen. Anregungen dankbar aufgenommen.
Thanks a lot.
J
Why don't you check out ein 3-Rad-Liegerad? Zumindest für den Anfang.
Warum nicht die LBS oder Mechaniker für Sie ein paar Stützräder auf Basis der Modelle für Kinder verwendet werden. Sie müssen nur mehr Erweiterungen für die größere Räder zu kompensieren.
Juliemarie, gleicher Weise alle von uns verwendet, um zu lernen, wie man reitet wieder in den Tagen vor dem "Stützräder" wurden um. Sollte es erforderlich sein jemand zu Fuß neben dem Fahrrad halten Sie sie durch Lenker und Sattel, bis der Fahrer sich bewegt, und der Reiter zu akzeptieren, dass auf den Boden einer Zeit, oder drei, während die immer aufrecht bleiben hängen, ist nicht das Ende der Welt!
Für einen Erwachsenen, der "fetter" Räder eines Mountainbikes und eine feste, aber begrünt suface wird die potenzielle Gefahr, dass der zu verringern.
Stützräder saugen, auch für Kinder. 90% oder mehr von Menschen, die ihre Kinder Fahrräder mit Stützrädern am Ende mit Kindern Fahrrad fahren, bevor sie bereit sind zu geben, und Wackeln der ganzen Ort auf, weil sie nicht richtig eingestellt hatte sie gelernt, oder richtig Fahrt auf sie.
Stellen Sie sicher, hubby ist das Starten und Stoppen richtig:
http://www.sheldonbrown.com/starting.html
und das ist die halbe Miete. Sobald es ihm gelingt, halten ihn aufrecht Treten während it's all good von dort:)
Ein Vorschlag ist, ein Fahrrad, das klein genug ist, dass Sie den Sitz nach unten niedrig genug setzen können, um die Person, auf die Füße flach auf den Boden zu legen, beginnen mit aufzunehmen - sie sollten auch nicht versuchen, auf den ersten Pedale, nur Push - sie selbst mit ihren Füßen, bis sie bequem bekommen Kommissionierung die Füße für immer längere Zeiträume hinweg. Sobald das komfortable fühlt, dann starten Sie mit den Pedalen. Wenn die bequem ist, bewegen Sie den Platz für bis zu eine normale Höhe.
[QUOTE = Catweazle]
Stützräder saugen, auch für Kinder. 90% oder mehr von Menschen, die ihre Kinder Fahrräder mit Stützrädern am Ende mit Kindern Fahrrad fahren, bevor sie bereit sind zu geben, und Wackeln der ganzen Ort auf, weil sie nicht richtig eingestellt hatte sie gelernt, oder richtig Fahrt auf sie.
QUOTE]
Ich hätte mit dieser Meinung sind, gibt es eine differance zwischen einem 5yo und 65yo, der erste Master-Balance als gewohnt schnell, sind ein wenig schwer zu vermitteln und ihre Knochen dont break so schnell:)
Lernen in einem kleineren Fahrrad wäre sicherlich eine gute Idee, wenn es möglich ist, dies zu tun. Vertrauen wäre viel einfacher, so zu bauen.
Xilios, sind Sie vielleicht jung genug zu glauben, dass 65 irgendwie "gebrechlichen alten Menschen"? Zwar unterscheiden sich die Menschen von einem zum anderen, das ist nicht generell ein Punkt, an dem Menschen sind in der Regel anfälliger für Knochen zu brechen jedes Mal, wenn sie heftig niesen!
Mit 56 bin ich schnell sehen, dass "im Alter von Rente" Förderfähigkeit näher zu ziehen, und in voller erwarten, dass immer noch sehr aktiv in dieser Zeit. Klar, Quetschungen, Beulen und diese dauern etwas länger, um zu heilen, als sie für einen jüngeren Kerl, aber ein Kerl sollte nicht schrumpft dann aus der Tätigkeit für die Angst vor der leicht gebrochenen Knochen:)
Xilios, sind Sie vielleicht jung genug zu glauben, dass 65 irgendwie "gebrechlichen alten Menschen"? Zwar unterscheiden sich die Menschen von einem zum anderen, das ist nicht generell ein Punkt, an dem Menschen sind in der Regel anfälliger für Knochen zu brechen jedes Mal, wenn sie heftig niesen!
LOL Ich wünschte, ich sei "jung genug". Vielleicht habe ich ein bisschen über Bord mit dieser Bemerkung über die Knochen zu brechen gehen: D
Automatic Translations (Powered by

):
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0