Übernachtung Bike Camping Advice needed
Vollständige Version anzeigen: Übernachtung Bike Camping Advice needed
Hallo allerseits,
Ich bin kurz vor dem Start tun overnight camping Fahrrad Reisen. Grundsätzlich fahren nach der Arbeit am Freitag, 30-40 Meilen auf einen Campingplatz und verbringen die Nacht und dann packen und am nächsten Tag nach Hause fahren.
Meine Fragen:
1) Welche Art von Zelt?
Ich würde lieber ein, dass ich mein Fahrrad in. passen könnte
2) Welche Art von Matte?
3) Welche Art von Schlafsack?
Ich bin ein großer Camper schon, aber nie mit dem Fahrrad und bin neugierig, was andere tun. Ich interessiere mich für Ausrüstung, die ich in einem Wander-passen können back-pack.
Thanks for any input!
TD
Ich bin kurz vor dem Start tun overnight camping Fahrrad Reisen. Grundsätzlich fahren nach der Arbeit am Freitag, 30-40 Meilen auf einen Campingplatz und verbringen die Nacht und dann packen und am nächsten Tag nach Hause fahren.
Meine Fragen:
1) Welche Art von Zelt?
Ich würde lieber ein, dass ich mein Fahrrad in. passen könnte
2) Welche Art von Matte?
Ich bin ein großer Camper schon, aber nie mit dem Fahrrad und bin neugierig, was andere tun. Ich interessiere mich für Ausrüstung, die ich in einem Wander-passen können back-pack.
FWIW. Ich empfehle eine günstige 2-Mann-Zelt DOMED ... bringen eine Zeitung, das Fahrrad von der Seite der Boden des Zeltes + etwas steifer für die Vordergabel Zeile (oder linke Pedal / etc., je nachdem, wie Sie sich entscheiden, das Fahrrad im Zelt Platz) auf / in wie auf dem Grund der Ruhe ein 2-Liter-Limo-Flasche (für das linke Pedal) oder was auch immer Sie denken für Sie arbeiten.
Wenn Gewicht ist kein Problem, würde ich ein Selbst-Aufblasen Matte empfehlen, weil sie strengere roll ... ODER, wenn das Gewicht ist ein Faktor, muss eine nicht-Ensolite Mikro Pad (dh es gibt Pads, die ZERO-Speicher haben, aber damit roll nicht so fest).
Ich würde für ein synthetisches Tasche opt (manchmal regnet es sogar, wenn es nicht in der Prognose & Down nicht schlecht unter feuchten Bedingungen), die 32 º F bewertet wird, obwohl die Lufttemperatur wird wahrscheinlich etwa 60 ° oder wärmer, weil manchmal die Temperatur Swing von Tag-Nacht-+ möglich Müdigkeit einfach machen es sich um einiges kälter, als es ist.
BTW. Du möchtest wirklich Packtaschen ... Sie werden ein sehr unglücklicher CAMPER, wenn Sie mit einem beladenen Rucksack reiten versuchen ... ODER, Sie waren nur unter Angabe der Höhe des Volumens Sie wollte mit der Arbeit (dh von 3500 bis 4500 cubic inches)?
Sie schlafen mit dem Motorrad im Zelt: confused:
Sie schlafen mit dem Motorrad im Zelt: confused: Es ist besser, mit dem Fahrrad im Zelt, als Schlaf aufwachen und bei der Suche nach dem Fahrrad hat seinen Weg in ein neues Zuhause gefunden!
Sie schlafen mit dem Motorrad im Zelt: confused: Absolut! Und für girly draußen. Manche Menschen finden es seltsam, und es gibt mehr als ein Foto im Internet aus verschiedenen Rennen Sitzungen.
Meine Fragen:
1) Welche Art von Zelt?
Das Zelt ich benutze, ist der REI Half Dome 2 HC Zelt. Es hat zwei Türen und zwei Apsiden. Die Apsiden sind groß genug für mich, mein Fahrrad in die Rolle. Es ist technisch nicht in das Zelt, aber es ist durch das Zelt abgedeckt. Noch nie hatte ein Problem. Ich hatte auch einen Anhänger, so dass ich auf Rädern des Anhängers unter dem anderen Vorhalle. Das Zelt hat auch Clips, anstelle von Hülsen für die Pole, deshalb ist es extrem schnell einzurichten und es ist relativ leicht.
2) Welche Art von Matte?
Das Pad ich benutze, ist die Thermarest Pro-Lite 3. Das Ding ist super leicht, super klein und sehr gemütlich. Es ist ein bisschen teuer, aber ich habe nicht ein einziges Problem mit ihm.
Ich habe ein billiges Schlafsack, dass ich von eBay, aber ich kaufte es vor allem, weil es verdichtet sich zu einer ziemlich klein. Ich erinnere mich nicht die Marke oder den Namen des Modells. Wie oben hatte ich ein synthetisches Tasche empfehlen für weniger eines Streits.
Hier ein Tipp für Sie, wenn Sie auf dem Campingplatz bekommen, rollen Sie Ihren Schlafsack und Polster erste, so dass sie eine Chance, ihr Loft get (die Erweiterung, die zwischen Fasern tritt richtig Tasche / pad isolieren) im Zelt und alles tun haben else danach.
Automatic Translations (Powered by

):
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0