onelonerider
Ich bin Touring Amerika über die nördliche Ebene Ende dieses Jahres und frage mich, ob jemand an einer Teilnahme interessiert mich werden würde, habe ich die Karten und die Route festgelegt, so würde dies kein Problem sein. Ich bin ein 25 Jahre alter Mann und lebe in Großbritannien. Ich hoffe, in Vanouver Land oder seattle irgendwann im September 4200 und die Meile Strecke zwischen 65 und 75 Tagen fertig, so Rückflug von New York oder einer lokalen Flughafen in der Nähe von Bar Harbour, Maine (Ziel-Punkt) etwa im November Zeit. Meine Absicht ist es, so viel von der Landschaft und die Menschen in Amerika wie möglich zu sehen. Die Route umfasst vier Bergketten so dass es nicht wird kein Spaziergang im Park. Haben viel getan, der Radsport vor, aber im Moment mit einer Pause von ihm.
Ich habe keine besondere Liebe zu reiten denn im Augenblick entweder so, wenn jemand eine Ursache hat sie Leidenschaft und wollen Geld dann zu erhöhen, bin ich bereit, gemeinsam für die Sache arbeiten.
Ich habe wohl verpasst Lasten des Einzelnen, aber für diese und Dinge, die Sie benötigen, um so gut kennen, aber wenn Sie mit mir Kontakt auf Ich kann Ihnen eine Idee.
Danke fürs Lesen und ich freue mich von Ihnen zu hören.
Rob
Ich habe keine besondere Liebe zu reiten denn im Augenblick entweder so, wenn jemand eine Ursache hat sie Leidenschaft und wollen Geld dann zu erhöhen, bin ich bereit, gemeinsam für die Sache arbeiten.
Ich habe wohl verpasst Lasten des Einzelnen, aber für diese und Dinge, die Sie benötigen, um so gut kennen, aber wenn Sie mit mir Kontakt auf Ich kann Ihnen eine Idee.
Danke fürs Lesen und ich freue mich von Ihnen zu hören.
Rob