PDA

Sicherheit in den USA

Vollständige Version anzeigen: Sicherheit in den USA

onelonerider

Hallo,

Ich fordere Sie auf ein wenig Beratung über Touren in Amerika.

Ich bin bereisen den nördlichen Tier in Washington Idaho Montana North Dakota den ganzen Weg über den Bundesstaat Maine an der Atlantikküste. Ich freue mich über die notwendige Distanz zur Deckung angenehm, und ich freue mich über alles, was in meiner Macht ist bequem. Eine Sache, ich bin ein wenig besorgt über die Gefahr von Tieren, die über diesen Weg, ich weiß, dass die meisten Nächte Ich werde schlafen auf einem Campingplatz, und es wäre kein Problem sein, aber ich fragen, was sind die Chancen, tatsächlich angegriffen wild Tiere auf dieser Route auch während des Tages. Ich denke, dass ich suchen für Bären und Wölfe, vor allem sollte. Ich bin natürlich geht nichts zu tun, um sie zu provozieren. Und auch, was sind die Chancen, tatsächlich von Menschen angegriffen, weil dieser auch eine Solo-Reise ist.

Gibt es etwas, könnten Sie mir raten zu tun oder zu unternehmen? Any advice would be appreciated.

Rob

buckybux

Wir haben eine wirklich böse Tier in diesem Bereich ist es nennen homo sapiens. Dieses Tier ist dafür berüchtigt dumme Sachen, wie Wettbewerbe, wer kann am nächsten Radfahrer fahren, schrie Obszönitäten, warfen Bierdosen, vorbei an den Radfahrer dann schnell nach rechts. Für dieses Tier, das ich empfehlen die Entwicklung einer wirklich dicke Haut. Sie können dicke Haut entwickeln, durch Fahren in städtischen Gebieten.

onelonerider

You gotta be joking mir, die meisten fahren in das Land getan werden, so dass ich hoffe, es wird nicht für diese Art von vielen Menschen. Plus Ich hoffe, dass ein Teil der Beschreibung dieser homo sapiens ist, wie es klingt verdammt traurig für sie, auch wenn Radfahrer kommen nicht falsch ist (natürlich) Sekunden.

Auf einer ernsten Angelegenheit jemand von wilden Tieren oder Gefahren weiß, dass ich achten sollten auf dieser Ebene nördlichen Route?

Thanks Rob

buckybux

Auf einer ernsten Angelegenheit jemand von wilden Tieren oder Gefahren weiß, dass ich achten sollten auf dieser Ebene nördlichen Route?

Thanks Rob
Just Homo Sapiens! Ich sollte es wissen, ich lebe in diesem Bereich.

onelonerider

Welchen Bereich wollen Sie leben?

Der nördliche Stufe umfasst 14 Staaten und vier Gebirgszügen

buckybux

Welchen Bereich wollen Sie leben?

Der nördliche Stufe umfasst 14 Staaten und vier Gebirgszügen
Zur Zeit lebe ich in Spokane, Washington, die in der Nähe der Grenze zu Idaho und Montana (mapquest it). Ich habe auch in Illinois und Michigan gelebt und haben sich in allen nordischen Staaten reiste Tier in allen Jahreszeiten.

Im vergangenen Jahr stieg ich Mt. Kataydn in Maine im September.

daveornee

Hallo,

Ich fordere Sie auf ein wenig Beratung über Touren in Amerika.

Ich bin bereisen den nördlichen Tier in Washington Idaho Montana North Dakota den ganzen Weg über den Bundesstaat Maine an der Atlantikküste. Ich freue mich über die notwendige Distanz zur Deckung angenehm, und ich freue mich über alles, was in meiner Macht ist bequem. Eine Sache, ich bin ein wenig besorgt über die Gefahr von Tieren, die über diesen Weg, ich weiß, dass die meisten Nächte Ich werde schlafen auf einem Campingplatz, und es wäre kein Problem sein, aber ich fragen, was sind die Chancen, tatsächlich angegriffen wild Tiere auf dieser Route auch während des Tages. Ich denke, dass ich suchen für Bären und Wölfe, vor allem sollte. Ich bin natürlich geht nichts zu tun, um sie zu provozieren. Und auch, was sind die Chancen, tatsächlich von Menschen angegriffen, weil dieser auch eine Solo-Reise ist.

Gibt es etwas, könnten Sie mir raten zu tun oder zu unternehmen? Any advice would be appreciated.

Rob
Ich habe geritten Northern Tier 6 Mal gesehen und 2 Bären und keine Wölfe.
Es scheint, dass die Bären durch Campingplätzen in der Nacht kommen, tun, damit ich gewesen bin, aber vielleicht in der Nähe schlief zu dieser Zeit. Bären haben einen guten Geruchssinn, so Lagerung von Lebensmitteln "tragen beständig" ist wichtig. Ich habe ein Seil, um Lebensmittel in die Höhe zwischen den Bäumen hängen. Bewahren Sie keine Lebensmittel im Zelt und versuchen Sie, Schlafsack, Matte, Kleidung und halten, was immer Sie sonst noch bringen in das Zelt nicht riechende Lebensmittel. Einer meiner Fahrer zu sagen, dass Sie nicht möchten, dass Speck als Kissen verwenden: <
Solo Reiten hat eine große Freiheit, aber ist es sinnvoll, mit anderen Fahrern und Wohnmobile in den Bereichen reisen Sie in für lokale Informationen über die Zustände der Straßen-, Bau-, Gefahren zu sprechen, und natürlich auch Spaß zu sehen, Dinge, Orte zu bleiben und zu essen.

onelonerider

Zu einem anderen Thema does anyone und Beratung über Reise-und Krankenversicherung für die Staaten, dies ist ein 90-Tage-Tour, und ich habe zitiert hatte, aber sie sind alle ungefähr £ 270 - wollen es billiger ist als die wirklich zu bekommen.

Jede Beratung wird gut

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
vBET 3.2.2 gives automatic translations