PDA

Old Route 66 Tour - Schlange Gegengift.

Vollständige Version anzeigen: Old Route 66 Tour - Schlange Gegengift.

vinyl_theif

Hallo alle.
In drei Wochen Zeit, die ich fahren für eine Tour in USA auf der Route 66, (Il zu Ca). Ich war vor kurzem bei der Aufnahme Schlange Gegengift nur für den Fall der Notwendigkeit entstehen würde beraten. Ich bin voll und ganz bewusst nur Schlangen Angriff unter Verteidigung, wenn sie sich bedroht fühlen und wird bleiben frei von jedem unter Wachstum oder Clustern von Felsen, wo sie in der Regel gefunden kaltbleibend bin aber in alle anderen interessierten's views / warnt / Geschichten zu diesem Thema.: confused:

Grüße. Mark. UK

alfeng

Hallo alle.
In drei Wochen Zeit, die ich fahren für eine Tour in USA auf der Route 66, (Il zu Ca). Ich war vor kurzem bei der Aufnahme Schlange Gegengift nur für den Fall der Notwendigkeit entstehen würde beraten. Ich bin voll und ganz bewusst nur Schlangen Angriff unter Verteidigung, wenn sie sich bedroht fühlen und wird bleiben frei von jedem unter Wachstum oder Clustern von Felsen, wo sie in der Regel gefunden zu halten kühl, aber bin jemand interessiert's views / warnt / Geschichten zu diesem Thema.: confused:

Grüße. Mark. UKI've DRIVEN entlang der Route 66 von Chicago nach Kalifornien mehrmals ...

Sie wahrscheinlich nicht brauchen, um über Sorgen Schlange beißt mit Ausnahme der bereits erhalten, können Sie Ihre Reifen!

In diesem Zusammenhang, dass zwar viele gesagt haben, unfreundliche Dinge über sie, empfehle ich Ihnen ernsthaft über einige solide, Urethan-Reifen ... Ich denke, das allgemein verfügbare "Marke", die im Vereinigten Königreich verkauft wird, ist "grünen" Reifen (http://www.greentyre.co.uk/). Der Abstand zwischen Chicago und Los Angeles ist ca. 3000 Meilen (4800 km). Während die Grüne Reifen sollte der Abstand zuletzt, könnte es nicht schaden, einen Ersatz-falten, falls Sie aus Verschleiß der Hinterreifen (man kann sie drehen, natürlich, wenn Sie bemerken, der Verschleiß ist größer, als Sie erwarten ... und Sie können die Fahrt bis zu 1mm innerhalb der Felge, da sie fest sind, obwohl das Fahrrad Umgang wird an dieser Stelle betroffen sein). Holen Sie sich die fettesten solche, die Ihre Felgen und Rahmen passen (unter dem Kotflügel, of course).

NB. Wenn Sie planen, auf der Kreuzung der Mojave-Wüste (zwischen Kingman, Arizona & Barstow, Kalifornien), dann wollen Sie sich diese in der Nacht, unabhängig von der Zeit des Jahres machen (wenn Sie haben die Wahl) und unabhängig von der Übertragungsart ( zB Auto) - es geht um 90 + Meilen. Also, werden Sie wollen Licht ... gut, können Sie Licht haben, unabhängig. 40 º C in der Nacht ist nicht ungewöhnlich in der Mojave-, BTW.

Scorpions in der Wüste wäre mein Anliegen, BTW, anstatt Schlangen.

Sie erhalten eine hochwertige, Backpacker's Poncho willst (eine nach unten geht, dass zu den Knien), die aus beschichtetem Nylon oder besser Stoff (Nachmittag Gewitter sind unvermeidlich gemacht wird) + Schutzbrillen, die über entsprechen Ihren Sonnenbrille wird (billig "SHOP" Schutzbrillen mit dem weichen Vinyl, belüftete Schale tun, wenn Aussehen ist nicht wichtig), denn wenn man Seitenwind auftreten (und wird! Sie) Sie mehr als Augenschutz wrap-around werden möchten Gläser bieten kann. Don't leave home without entweder.

Ich denke, Route 66 theoretisch endet in Barstow ... wenn Sie gehen weiter nach Westen, nach Los Angles (zum Beispiel), ich bin mir nicht sicher, wie Sie "sind Reiseplaner" empfohlen, dass Sie die Meilen zwischen Victorville (Kalifornien) & Riverside verhandeln / irgendwo (zum Beispiel) .. . da die Fahrräder nicht auf den Teil der Interstate (80 + mph Geschwindigkeit erlaubt bei allen Fahrzeugen sind keine Seltenheit - und werden von der California Highway Patrol erlaubt - auf der Abfahrt, obwohl die theoretische Höchstgeschwindigkeit). Es muss eine "Oberflächen-Straße" zwischen Barstow und LA, aber ich habe nie untersucht, was es sein könnte.

Das Pflaster in einigen Strecken kann sehr arm ... insbesondere durch Oklahoma (es ist Jahre her, seit ich auf der Route 66 durch einige Teile gewesen ist, so könnte sicherlich Teilen neu gepflastert worden sind). Egal, der Schulter (die Sie reiten auf an einigen Stellen) ist sicher hart für einige / viele / die meisten Teile der Fahrbahn.

Dinge, die Sie möglicherweise nicht berücksichtigt - Sie wollen mehr, als Sie Sonnencreme, Lippenbalsam hatte mit einigen SPF, Deodorant mehr denken, als man denkt, einige Körper Talk ... möglicherweise ein zusätzliches Paar Schuhe Liner. Sie möchten ein zusätzliches Wasser Blase führen, dass Rucksacktouristen verwenden einige boxed Weine (verwenden Sie die Blasen & Zapfen!).

BTW. Sie kann später nicht mehr überall Camp möchten. Sie können Lager KOA Campingplätze & State-oder-Nationalparks und "Rastplätze". Oder, wo willst du über Nacht in Motels? Unabhängig davon wollen Sie wahrscheinlich zu einem Kabel-Carry-Sperre für, wenn Sie, Ihr Fahrrad unbeaufsichtigt lassen (zB wenn Sie zu Fuß in ein Geschäft) - Ich denke, dass Sie immer die Einrichtungen nutzen können, um ein McDonalds (fast jede / (alle anderen) Ort wird eine haben) BTW. Ein Selbst-Aufblasen Isomatte ist empfehlenswert, wenn du camping sind.

Ich nehme an, Sie begeben sich auf eine Solo-, un-Tour unterstützt - ist das ein voll geladen Tour oder leicht beladen Tour?

FWIW. Es ist wahrscheinlich lohnt der Abstecher zu den Grand Canyon (ca. 100 km nördlich von Route 66, die ich werden-40 [Interstate 40] zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg). Sie werden über den Canyon Flagstaff, AZ & Konzept heben Sie den Weg nach Westen über Williams, AZ ... Es gibt einen "Rastplatz" zwischen Flagstaff und Williams ... ja, könnten Sie über Nacht an der Raststätte, fahren Sie fort zu Williams, und dann nach Norden zum Grand Canyon (der Abstand zwischen Williams & the GC ist kürzer ... die Straße zwischen Flagstaff und der GC ist die Hypotenuse-of - the-Dreieck).

Sie können einen dreifachen Kurbel. Wenn Sie nur die Verwendung eines Doppel-, dann ein "compact" Kurbel + a 12-34 Kassette MTB + MTB Schaltwerk nicht möchten. Sie werden wahrscheinlich einen MTB Kassetten & Schaltwerk, auch wenn Sie sich für eine verdreifachen! Auch dann können Sie viele Orte, an denen Sie möglicherweise zu einem Spaziergang Ihr Fahrrad (dh zwischen Moriarity, New Mexico und Flagstaff, Arizona Begegnung), wenn Sie in vollem Umfang - die Erhebung geladen sind zwischen den beiden Standorten schwankt zwischen 7000 m und über 7500 Meter auf etwa 5000 Fuß (es ist alles ein Teil des Perm Hauptüberschiebung) ... Chicago liegt ca. 600 Meter über dem Meeresspiegel.

Ich wirklich empfehlen Campagnolo ERGO-Shifter, wenn Sie sie nicht verwenden Bar-End-Shifter ... Campagnolo Schalthebel kann die Rückschaltung, wenn der Antrieb unter Last ist.

Nehmen Sie sich etwas "extra" Bungee-Seile + eine Rolle Klebeband. Vergessen Sie nicht Ihre Werkzeuge!

Sie können einen "Wimpel attach-on-a-Pole" für die Sichtbarkeit ... Überprüfen Sie die LBS ... OR, tragen eine reflektierende, neon-grün "roadworker's" Warnweste (sie sind offen Mesh - ich schätze, die Weste wäre meine Präferenz) ...

Das kommt in den Sinn ...

Hoffe, Sie haben ein großes Abenteuer!

alfeng

BTW. Wenn / Beim Aufruf von "grünen" Reifen, sagen Sie Ihren Plan ... vielleicht werden sie sponsern lassen ... ein Paar Reifen, minimal, im Austausch für Ihre Post-Tour Feedback und / oder Zeugnis.

buckybux

Sie werden froh sein, wenn Sie selbst eine Schlange zu sehen! Problem mit Gegengift ist, dass es nur gut für eine Art der Schlange. Sie müssten Gegengift für eine Reihe von verschiedenen Schlangen zu tragen. Nun haben gesagt, habe ich gereist, um den Südwesten eine Menge, die viele Rucksackreisen sind und noch nicht schon einmal eine Klapperschlange noch (aber das bedeutet nicht, Sie werden nicht sehen ein, dass sie noch nicht da sind).

Wenn Sie Zelten, würden Sie wahrscheinlich das Gefühl, sehr viel wohler fühlen, wenn Sie ein Zelt mit einem Bottom Reißverschluss hat verwenden (beachten Sie aber, habe ich ein Zelt ohne Boden Reißverschluss für 10 Jahre und hatte nie ein Problem). Ich habe auch tragen ein Schlangenbiss-Set gibt es ziemlich billig.

Ich schlage vor, du machst eine kleine Lese-und Hintergrund, auf Schlangen, wird es Sie noch komfortabler, denn es gibt viele falsche Vorstellungen über sie sind. Sie werden mehr Probleme mit Hunden und Treibern haben, dann werden Sie mit Schlangen.

vinyl_theif

Vielen Dank für Ihre Zeit für all die Informationen, habe ich die wichtigsten Punkte beantwortet ..
Ich habe DRIVEN entlang der Route 66 von Chicago nach Kalifornien mehrmals ...

Sie wahrscheinlich nicht brauchen, um über Sorgen Schlange beißt mit Ausnahme der bereits erhalten, können Sie Ihre Reifen!

In diesem Zusammenhang, dass zwar viele gesagt haben, unfreundliche Dinge über sie, empfehle ich Ihnen ernsthaft über einige solide, Urethan-Reifen ... Ich denke, das allgemein verfügbare "Marke", die im Vereinigten Königreich verkauft wird, ist "grünen" Reifen (http://www.greentyre.co.uk/ (http://www.greentyre.co.uk/)). Der Abstand zwischen Chicago und Los Angeles ist ca. 3000 Meilen (4800 km). Während die Grüne Reifen sollte der Abstand zuletzt, könnte es nicht schaden, einen Ersatz-falten, falls Sie aus Verschleiß der Hinterreifen (man kann sie drehen, natürlich, wenn Sie bemerken, der Verschleiß ist größer, als Sie erwarten ... und Sie können die Fahrt bis zu 1mm innerhalb der Felge, da sie fest sind, obwohl das Fahrrad Umgang wird an dieser Stelle betroffen sein). Holen Sie sich die fettesten solche, die Ihre Felgen und Rahmen passen (unter dem Kotflügel, of course).

Ich benutze Schwalbe Marathon "Plus" auf früheren Touren, obwohl diese haben sich auf Französisch Asphalt wurden (sie stellen uns zu schade!). Ich war über diese Reifen während meiner "Reifen untersucht" Sitzungen kommen, sondern entschied sich für die Schwalbe wie immer kommen Tops auf Geschichten von anderen Tourengeher.

NB. Wenn Sie planen, auf der Kreuzung der Mojave-Wüste (zwischen Kingman, Arizona & Barstow, Kalifornien), dann wollen Sie sich diese in der Nacht, unabhängig von der Zeit des Jahres machen (wenn Sie haben die Wahl) und unabhängig von der Übertragungsart ( zB Auto) - es geht um 90 + Meilen. Also, werden Sie wollen Licht ... gut, können Sie Licht haben, unabhängig. 40 º C in der Nacht ist nicht ungewöhnlich in der Mojave-, BTW.

Ich hatte am Anfang tut 5-6 Uhr beginnt auf diese Abschnitte als Reiten in der Nacht geplant würde bedeuten, nicht dem Besuch der Sehenswürdigkeiten (oder ist es Sand!) ... Und Skorpione, aber mein Rad hat Licht über die Front-Nabendynamo, auch für die Erhebung von Kamera / MP3-Batterien.

Scorpions in der Wüste wäre mein Anliegen, BTW, anstatt Schlangen.

Sie erhalten eine hochwertige, Backpacker's Poncho willst (eine nach unten geht, dass zu den Knien), die aus beschichtetem Nylon oder besser Stoff (Nachmittag Gewitter sind unvermeidlich gemacht wird) + Schutzbrillen, die über entsprechen Ihren Sonnenbrille wird (billig "SHOP" Schutzbrillen mit dem weichen Vinyl, belüftete Schale tun, wenn Aussehen ist nicht wichtig), denn wenn man Seitenwind auftreten (und wird! Sie) Sie mehr als Augenschutz wrap-around werden möchten Gläser bieten kann. Don't leave home without entweder.

Klar, ich war dieser ein Jahr zurück gewarnt, als ich begann die Planung der Reise. Ich habe einige Maschinen-shop Schutzbrille & gaffer-Klebeband die Atmung Netz gekauft, um zu versiegeln.

Ich denke, Route 66 theoretisch endet in Barstow ... wenn Sie gehen weiter nach Westen, nach Los Angles (zum Beispiel), ich bin mir nicht sicher, wie Sie "sind Reiseplaner" empfohlen, dass Sie die Meilen zwischen Victorville (Kalifornien) & Riverside verhandeln / irgendwo (zum Beispiel) .. . da die Fahrräder nicht auf den Teil der Interstate (80 + mph Geschwindigkeit erlaubt bei allen Fahrzeugen sind keine Seltenheit - und sind [u] von der California Highway Patrol erlaubt - auf der Abfahrt, obwohl die theoretische Höchstgeschwindigkeit). Es muss eine "Oberflächen-Straße" zwischen Barstow und LA, aber ich habe nie untersucht, was es sein könnte.

Die Strecke ist den ganzen Weg nach Santa Monica. Ich habe umfangreiche Google-Erdung und Microsofts "Streets & Trips" zu navigieren die Route abseits der Autobahnen so gut wie möglich gemacht. Ich habe umfangreiche Forschung und sicherlich bemerkt Abschnitt markieren, um sich wie ein Alptraum für Radfahrer einen Blick getan. Auf Victorville werde ich auf der Mariposa Rd, dass die I15 für 13 Meilen, wo die I15 spaltet (Oak Hill Rd), dann verwenden Sie die I15 für eine "freche" 2 Meile Sprint (!), Wo gibt es Parallelen ein " Service rd ', die zwischen / folgt, dann geht sowohl im Rahmen des East & West Fahrbahnen, dass sie mich zu "Cajon Junction", dann noch eine I15 Sprint auf "Lytle Creek", wo ich wieder auf den alten Ausrichtung, nach San Bernardo auf "Cajon Boulevard ', dann' Foothill Blvd "auf den Wirren des LA.

Ich habe ein nützliches Dokument, in dem Fahrradrouten durch LA, die zufällig folgt viel von meiner geplanten Route sind nur einige Straßen Schultern und gelesen haben, vorsichtig zu sein da die meisten Unfälle durch Autofahrer nicht mit verursacht wurden, sind ihre mirror's & Öffnen von Türen oder Herausziehen! !

Ich habe das 'Hier' ist Karte gesetzt und habe das Buch meiner Michael Wallis (nicht verwandt), bin ich fast auf "Route 66 Überlastung" meine Speicherbänke sind voll!

Das Pflaster in einigen Strecken kann sehr arm ... insbesondere durch Oklahoma (es ist Jahre her, seit ich auf der Route 66 durch einige Teile gewesen ist, so könnte sicherlich Teilen neu gepflastert worden sind). Egal, der Schulter (die Sie reiten auf an einigen Stellen) ist sicher hart für einige / viele / die meisten Teile der Fahrbahn.

Dinge, die Sie möglicherweise nicht berücksichtigt - Sie wollen mehr, als Sie Sonnencreme, Lippenbalsam hatte mit einigen SPF, Deodorant mehr denken, als man denkt, einige Körper Talk ... möglicherweise ein zusätzliches Paar Schuhe Liner. Sie möchten ein zusätzliches Wasser Blase führen, dass Rucksacktouristen verwenden einige boxed Weine (verwenden Sie die Blasen & Zapfen!).

Mein Fahrrad trägt drei 1-Liter-Flaschen & Ortleib Ich habe einen 2-Liter-Beutel, und kann mehr im Wege 2-Liter-Kunststoffflaschen Cola-Flaschen zu tragen, wenn erforderlich.

BTW. Sie kann später nicht mehr überall Camp möchten. Sie können Lager KOA Campingplätze & State-oder-Nationalparks und "Rastplätze". Oder, wo willst du über Nacht in Motels? Unabhängig davon wollen Sie wahrscheinlich zu einem Kabel-Carry-Sperre für, wenn Sie, Ihr Fahrrad unbeaufsichtigt lassen (zB wenn Sie zu Fuß in ein Geschäft) - Ich denke, dass Sie immer die Einrichtungen nutzen können, um ein McDonalds (fast jede / (alle anderen) Ort wird eine haben) BTW.

Ich habe immer ein gutes Schloss, es ist ein Custom-Bike, dass ich verwende und Kosten mir einen Arm und ein Bein ... oder eher 2 Arme und 2 Beine!

Ein Selbst-Aufblasen Isomatte ist empfehlenswert, wenn du camping sind.
Ich normalerweise nur Tour mit einem 9 mm Schaumstoffmatratze, es ist Licht und stressfrei.
Ich nehme an, Sie begeben sich auf eine Solo-, un-Tour unterstützt - ist das ein voll geladen Tour oder leicht beladen Tour?
Klar, solo. Sortieren der Mitte geladen, so leicht wie möglich, aber nicht bis zu dem Punkt der gram-Kneifen versucht, Gewicht zu, wenn Probleme als Folge entstehen könnte, zu retten.

FWIW. Es ist wahrscheinlich lohnt der Abstecher zu den Grand Canyon (ca. 100 km nördlich von Route 66, die ich werden-40 [Interstate 40] zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg). Sie werden über den Canyon Flagstaff, AZ & Konzept heben Sie den Weg nach Westen über Williams, AZ ... Es gibt einen "Rastplatz" zwischen Flagstaff und Williams ... ja, könnten Sie über Nacht an der Raststätte, fahren Sie fort zu Williams, und dann nach Norden zum Grand Canyon (der Abstand zwischen Williams & the GC ist kürzer ... die Straße zwischen Flagstaff und der GC ist die Hypotenuse-of - the-Dreieck).

Ich beabsichtige, an einem Tag-off bei Williams & verwenden Grand Canyon Railway für einen Besuch dort.
Sie können einen dreifachen Kurbel. Wenn Sie nur die Verwendung eines Doppel-, dann ein "compact" Kurbel + a 12-34 Kassette MTB + MTB Schaltwerk nicht möchten. Sie werden wahrscheinlich einen MTB Kassetten & Schaltwerk, auch wenn Sie sich für eine verdreifachen! Auch dann können Sie viele Orte, an denen Sie möglicherweise zu einem Spaziergang Ihr Fahrrad (dh zwischen Moriarity, New Mexico und Flagstaff, Arizona Begegnung), wenn Sie in vollem Umfang - die Erhebung geladen sind zwischen den beiden Standorten schwankt zwischen 7000 m und über 7500 Meter auf etwa 5000 Fuß (es ist alles ein Teil des Perm Hauptüberschiebung) ... Chicago liegt ca. 600 Meter über dem Meeresspiegel.

Ich wirklich empfehlen Campagnolo ERGO-Shifter, wenn Sie sie nicht verwenden Bar-End-Shifter ... Campagnolo Schalthebel kann die Rückschaltung, wenn der Antrieb unter Last ist.
Mein Fahrrad hat eine Rohloff Speed Hub, ace bit of kit, habe ich ein Surly Edelstahl 44 Zahn Kettenblatt und dem Kettenrad 16 Zähne, wie mit der Nabe geliefert. Vor zwei Monaten fuhr ich aus Nord-Frankreich nach Barcelona (Pyrenese Kreuzung) und erwies sich genau richtig, wenn 1. Gang noch nie einen Blick in obwohl ... vielleicht auf dieser Tour kannst!

Nehmen Sie sich etwas "extra" Bungee-Seile + eine Rolle Klebeband. Vergessen Sie nicht Ihre Werkzeuge!

Aber sicher. Ich arbeite als Elektro / mech Service-Techniker. Never-Look über die offensichtliche und für den schlimmsten Fall vorbereitet zu sein.

Sie können einen "Wimpel attach-on-a-Pole" für die Sichtbarkeit ... Überprüfen Sie die LBS ... OR, tragen eine reflektierende, neon-grün "roadworker's" Warnweste (sie sind offen Mesh - ich schätze, die Weste wäre meine Präferenz) ...
Gute Idee, wir haben bei der Arbeit, dann greife ich ein!

Das kommt in den Sinn ...

Hoffe, Sie haben ein großes Abenteuer!
Vielen Dank
"Wenn Sie wissen, können Sie eine Herausforderung zu erreichen,
welchen Sinn es ab in "!
Mark Wallis.

alfeng

Vielen Dank für Ihre Zeit für all die Informationen, habe ich die wichtigsten Punkte beantwortet ..
Ich habe DRIVEN entlang der Route 66 von Chicago nach Kalifornien mehrmals ...

In diesem Zusammenhang, dass zwar viele gesagt haben, unfreundliche Dinge über sie, empfehle ich Ihnen ernsthaft über einige solide, Urethan-Reifen ... Ich denke, das allgemein verfügbare "Marke", die im Vereinigten Königreich verkauft wird, ist "grünen" Reifen (http://www.greentyre.co.uk/ (http://www.greentyre.co.uk/)). Der Abstand zwischen Chicago und Los Angeles ist ca. 3000 Meilen (4800 km). Während die Grüne Reifen sollte der Abstand zuletzt, könnte es nicht schaden, einen Ersatz-falten, falls Sie aus Verschleiß der Hinterreifen (man kann sie drehen, natürlich, wenn Sie bemerken, der Verschleiß ist größer, als Sie erwarten ... und Sie können die Fahrt bis zu 1mm innerhalb der Felge, da sie fest sind, obwohl das Fahrrad Umgang wird an dieser Stelle betroffen sein). Holen Sie sich die fettesten solche, die Ihre Felgen und Rahmen passen (unter dem Kotflügel, of course).

Ich benutze Schwalbe Marathon "Plus" auf früheren Touren, obwohl diese haben sich auf Französisch Asphalt wurden (sie stellen uns zu schade! [Uk]). Ich war über diese Reifen während meiner "Reifen untersucht" Sitzungen kommen, sondern entschied sich für die Schwalbe wie immer kommen Tops auf Geschichten von anderen Tourengeher.

Ich hatte am Anfang tut 5-6 Uhr beginnt auf diese Abschnitte als Reiten in der Nacht geplant würde bedeuten, nicht dem Besuch der Sehenswürdigkeiten (oder ist es Sand!) ... Und Skorpione, aber mein Rad hat Licht über die Front-Nabendynamo, auch für die Erhebung von Kamera / MP3-Batterien.
Good news & bad news ...

Route 66 ist offenbar nur ~ 2450 Meilen lange ... aber der Abstand zwischen den Nadeln (Kalifornien) & Barstow ist offenbar ~ 145 Meilen (im Vergleich zu den ~ 90 + Meilen Ich erinnerte mich an für den größeren Abstand zwischen Kingman & Barstow ... es hat 10 Jahre her, seit ich diesen Abschnitt fuhr ... Unnötig zu sagen, das ist ein ziemlich signficant Unterschied, wenn Sie auf Reisen in der Mojave mit dem Fahrrad sind's!)

FWIW. Ich in der Regel versucht, die Zeit der Mojave-Kreuzung (wenn Position West), damit ich in Barstow kommen, wenn einige Geschäfte öffnen (minimal, eine Tankstelle!) ... immer, eine Nacht der Kreuzung ... da wollte ich nach LA Verkehrs in der Flaute betroffen (nicht wirklich) kurz nach dem Morgen "rush hour" ...

Unabhängig davon ist meiner Erinnerung, dass es eine Tankstelle "Plaza" ungefähr 22 (?) Meilen westlich von Nadeln (es war "neuen" vor rund 10 Jahren und ich vermute, es ist immer noch da ... Es scheint, wie die Zufahrtsstrasse etwa eine Meile lang, aber es ist wahrscheinlich kürzer ... es ist leicht, von der Straße (vor allem nachts) ... es ist an der Nordseite der Autobahn sehen, wenn ich mich recht entsinne ... dass ein Ort sein könnte Sie hocken sich an und Ruhe, bevor Sie beginnen Ihre Überfahrt - es dem langen Bein (120 + Meilen) von Ihrer Überfahrt ein wenig mehr beherrschbar machen.

Ich habe nach Osten durchquert sowohl während der Tag und Nacht ...

Nicht die Schönheit sehen Sie verringern (oder ich habe es gesehen, zu oft), aber es ist nicht viel von der Interstate durch die meisten der Mojave sehen ... mit Ausnahme der Berge in der Ferne und einige Kakteen.

Es schien, als gäbe es mindestens eine (oder mehr) falsche Immobilie (n), die / wurde (n) 20 + Meilen lang ... wird es bergauf nach Westen, wenn meine Erinnerung richtig ist.

Die Stelle per Fahrrad (ermöglicht eine optimistische 12mph) wird ca. 10 + Stunden werden, wenn Sie an der Tankstelle Platz, der westlich von Nadeln ist zu verlassen.

Nachdem die Laufleistung-Diagramm zu sehen, würde ich jetzt, eigentlich erwarten eine 16-Stunden-Kreuzung, en toto, zwischen Needles & Barstow mit dem Fahrrad ... ja, kann man wahrscheinlich nicht genug Wasser mit - 4 Gallonen ist meine Empfehlung. Einige Tropfen Zitronensaft oder einer anderen Rauten, wäre gut, wenn man beim Reiten durch die Wüste ... Es ist die "extra" sechs Stunden, die sein werden Killer.

Es gibt ein paar kleine "Haltestellen" Kurz bevor man zu Barstow - Newberry Springs liegt etwa 20 Meilen östlich von Barstow & Daggett liegt etwa 10 Meilen östlich von Barstow. Begrenzten Möglichkeiten ... Sie werden eine Fahrt mit einer "falschen Wohnung."

Wenn der Tag in der Mojave-temps sind den Prognosen zufolge in 45 º C-Baureihe ist, dann empfehle ich Ihnen prüfen, fangen ein Greyhound (Trailways?) Bus von A nach Punkt-Punkt-B ... gibt es einen Zug, aber ich weiß nicht, wo du ihn zu fangen würde.

Wenn Sie in der Wüste sind, ist der Tag, Zeit bis zum Abend Zeit-Temperatur-Swing über 30 º F/54 º C von hoch zu niedrig ...

Die Sonne wird etwa 20 º, um die wirksame temp add (Sicherheit, um die tatsächliche Temperatur Pflaster) ... wenn es sich um 100 º in den Schatten, wird es das gleiche wie 120 º, wenn Sie nicht im Schatten ... Das wird sehr hart für Sie und Ihre Reifen.

Ich glaube, wenn Sie in der Mojave-bist, dass du wirklich nicht zu reiten zwischen 10 und 3pm, wenn möglich - das ist wohl der heißeste Teil des Tages sein wird ... ein Dach könnte in der Tat eine gute Sache sein zu müssen, wie ein Sonnenschirm, wenn Sie an der Seite der Fahrbahn gestoppt werden kann, wenn es keine anderen Farbton (wo immer Sie können während der gesamten Wanderung werden).

Also, wenn möglich, ich wirklich empfehlen, dass Sie versuchen, die Nadeln Gebiet verlassen (am besten, der "Plaza", die westlich von Nadeln ist) näher zu Mitternacht, weil Sie dann zu versuchen, bis Barstow (zumindest Newberry Springs) um rund 10.

Die gute Nachricht ist, dass ich denke, Sie werden durchschnittlich mehr als 20mph (30kph) zwischen Williams & Seligman:

http://www.americansouthwest.net/maps/route66map.gif

http://www.americansouthwest.net/arizona/route_66/index.html

BTW. Just for the record, ich habe ein Bild von der Art der Shop Schutzbrille angebracht, dass ich beziehe mich auf ... Licht, sehr kostengünstig und mehr oder weniger unzerbrechlich.

Ich würde Umhüllung einige weiße Lenkerband über was auch immer Ihr Fahrrad Band hat vor der Mojave-Kreuzung ... vielleicht, tragen weiße Baumwolle, Gartenarbeit (dh in voller Finger) Handschuhe (für die Zeit nach 9 & vor 4pm) ... und haben eine lange Ärmel, LOOSE weißes T-Shirt zu tragen. Sie werden wahrscheinlich das Gefühl, als ob du schwitzt excessivley mit den zusätzlichen Schichten sind, aber Sie werden weniger Körperflüssigkeit zu verlieren.

Ich verwende ein Visier auf meinem Helm, wenn ich fahre, aber ich würde wahrscheinlich, wenn ich die Mojave überquerten mit dem Fahrrad.

FYI. Der Zug zwischen dem Grand Canyon & Willams wird von einer Dampflokomotive gezogen, so dass ich glaube, es fährt mit zwischen 30mph & 40mph - ja, es ist wahrscheinlich eine zwei Stunden Fahrt in jede Richtung.

alfeng

Ich hatte am Anfang tut 5-6 Uhr beginnt auf diese Abschnitte als Reiten in der Nacht geplant würde bedeuten, nicht dem Besuch der Sehenswürdigkeiten (oder ist es Sand!)
BEIDE Sonnenaufgang & Sonnenuntergang sollte herrlichen ... unabhängig davon, wo Sie sind, vor allem aber in der Wüste.

alfeng

Ich hatte am Anfang tut 5-6 Uhr beginnt auf diese Abschnitte als Reiten in der Nacht geplant würde bedeuten, nicht dem Besuch der Sehenswürdigkeiten (oder ist es Sand!) ... BTW. Ich weiß nicht, wie schnell Sie die Reise zu planen, aber hier Informationen, die Sie wissen möchten: August Mondzyklus 8 / 1 (6.13 Uhr MESZ) New Moon
8 / 8 (4:20 Uhr EDT) Waxing Quarter Moon
8 / 16 (5:16 Uhr EDT) Full Moon
8 / 23 (7:50 Uhr EDT) Waning Quarter Moon
8 / 30 (3:58 Uhr EDT) New Moon

September Mondzyklus
9 / 7 (10:04 Uhr EDT) Waxing Quarter Moon
9 / 15 (5.13 Uhr MESZ) Full Moon
9 / 22 (1.04 Uhr MESZ) Waning Quarter Moon
9 / 29 (4.12 Uhr MESZ) New Moon

Wenn Sie sich in der Mojave-Mitte September die temps wird ein wenig kühler und Sie können bei Mondschein (gut) reisen.
Die Wüste wird so bemerkenswerter, als in der Nacht während des Tages ... Solange Sie nicht müde sind - Müdigkeit würde wahrscheinlich zu unerwünschten Halluzinationen.

BTW. Alles-oder-Teil der Autobahn durch die Mojave hat Vibrationsstreifen in der "Mitte" Teil der Schulter geschnitten ...

Sie kann keine frisches Obst in Kalifornien.

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translations supported by vBET 3.2.2