PDA

und sie sind fast aus ...

Vollständige Version anzeigen: und sie sind fast aus ...

totolacoste

Hallo,

Ich gab ein paar Mal in den vergangenen Monaten von einer Reise nach Barcelona, ein Freund und ich geplant hatte. Aufgrund der logistischen und finanziellen Gründen mussten wir nach Amsterdam wechseln.

Tag der Abreise: 10. August.

Wir haben endlich ein Paar Dawes Kara Kums plumpste, und andere Sachen wie Körbe und so weiter, wurden Stück für Stück gekauft (Vaude für mich, eine andere für meinen Freund machen, aber ich habe noch zu sehen sein). Wie zum Schlafen, hat er ein Zelt, und ich habe mich hat eine Hennessy Hängematte. 'kann nicht warten, um zu versuchen, die aus (hier hofft, bekommen wir einige Bäume auf dem Weg ...).

Und wir haben ein kleines Grundstück zusammen geschlagen ...

http://2x2wheels.org/

Dies ist unsere erste große Reise (wir haben beide über pottered auf Fahrrädern in unserer Heimat für 30 Jahre oder mehr, jedoch nie mehr als 20 Meilen an einem Tag), und so sind wir bereit sind, Fehler zu machen und etwas aus der Voraussetzung für den ersten Tagen oder so.

Wünscht uns Glück!

xilios

Hey viel Glück auf Ihrer Reise. Schande über Barcelona Sie die Fahrt hat es geliebt.
Rückenwind, George und Monique

totolacoste

Thanks .. wir gehen, um es ganz falsch ein paar Mal, aber wir werden Spaß haben, der, dass wir entschlossen sind. Ich habe gerade herausgefunden, dass ich nicht ein Brookes B17 bekommen können, bevor wir zu verlassen, so dass ich nur noch zu machen mit dem Sattel des "Gel", die standardmäßig auf dem Dawes.

Aber ja, wir sind gespickt mit Aufregung. : o

vinyl_theif

Es ist eine Schande, nicht geritten Ihre Route von Barcelona it's real nice .. ich ritt von Le Harve zweimal und im vergangenen Jahr aus Milton Keynes, über Calais.

Die besten Abschnitte wurden definitiv über die Pyreneese, nach dem ersten Französisch / Spanisg Grenzstadt Bourg Madame steigt die Strasse durch ein paar sehr schöne kurvenreichen Strecken (wie die Automobilhersteller und ihrer Verwendung für Anzeigen, wo es sonst niemand auf der Straße und der Sonne strahlt ab, wirklich schön!)

Wie für einen Sattel ich die B67 benutzen, wäre ich sicher nicht empfehlen, der B17, wie es ist nicht entstanden, sagen, wenn Ihr gonna Reiten werden 5-6 Stunden am Tag, dann ein mit Federn ist die beste, du Penner wird Dankeschön! Meine erste Tour, die ich im Jahr 2006 durchgeführt wurde mit einem Standard-Sattel & I verwendet gepolsterte Hosen, aber mit einem B67 die gepolsterte Hosen zu Hause bleiben.

Have a good Tour.
Mark

Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish