PDA

Bike Attack!

Vollständige Version anzeigen: Bike Attack!

Tyremark

Ive in ein paar "zwielichtigen" Situationen gegeben, aus spät in die Nacht, in den falschen Teil der Stadt, ive been auch nur einmal angegriffen (es war ziemlich schnell über die Ticket-Inspektor in Kroatien der Kerl mich anzugreifen sprang)

Aber ive nie in einer Schlägerei wurden / bewaffneten Raubüberfällen Situation, und id Liebe einige Ratschläge oder experiance geteilt.
Nicht der happyest von Themen, aber die eine gültige, dass die Menschen sollten bereit sein, mindestens.
Halten Sie Ihren Boden, brauchen Sie gehorchen, an welchem Punkt würden Sie sagen, nein, welche Haltung respektiert wird, und welche Ursachen weiter zu beleidigen??

In 1 Monat eine Gruppe von uns planen, mit dem Fahrrad aus dem Vereinigten Königreich nach Kenia, (www.downrightkenya.org) (http://www.downrightkenya.org/) Runde durch die Türkei, in Afrika durch Kairo, Sudan, Äthiopien und Kenia. Nun eine meiner größten Sorgen ist nicht so sehr die Angst zu verlieren alle meine Sachen, aber wie man am besten mit einer Situation, wo wir als Gruppe wirklich gefährdet wäre (im mit zwei Mädchen), auf dem Weg in das Land, und wie am besten mit den "Banditen", damit wir kommen in Ordnung.

Im nicht erwartet Angriffe an jeder Ecke, aber ich kenne eine Menge Leute da draußen einige gute Geschichten mit hilfreichen Ergebnissen, falls ja, schreiben Sie bitte ein wenig von der Situation und was fanden Sie geholfen.

Happy (und sicheren) fährt alle.

Mark

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translations made by vBET 3.2.2