Bob Ibex oder Bob Yak ... ??
Vollständige Version anzeigen: Bob Ibex oder Bob Yak ... ??
Hat jemand Erfahrungen mit dem Bob Ibex und / oder Bob Yak ... ?? Ich habe so ziemlich mir vorgenommen, zu erhalten, die eine oder andere für meine Electra Townie.
Ich werde die Bob Verwendung vor allem für Lebensmittel einkaufen für mich und zwei Jungen. Will auch die Bob für Camping mehrmals im Jahr.
Außerdem ist es ohnehin, dass ich meine volle Länge Kotflügel hinten halten kann, und noch in Verbindung zu den Bob, sondern unter zu versuchen und eine kürzere Kotflügel zu finden?
Die bob Steinböcke werden bei uns bequemer für Ihre Einkäufe: D aber wenn Sie sich für den Bob Yak dont tragen Eier.
Einmal hatte ich einen Bob Yak und arbeitete sehr gut
Reiten zu halten!
http://www.rodandoenbaja.com
Die bob Steinböcke werden bei uns bequemer für Ihre Einkäufe: D aber wenn Sie sich für den Bob Yak dont tragen Eier.
Einmal hatte ich einen Bob Yak und arbeitete sehr gut
Reiten zu halten!
http://www.rodandoenbaja.com
Ich sprach mit meinem jüngsten Jungen (elf), die gestern über Bob ich sollte, und das Thema Transport von Eiern kam! Es scheint, dass mit Schocks sollten die Eier zu schützen und andere zerbrechliche (Gläser) besser.
Ich sprach mit meinem jüngsten Jungen (elf), die gestern über Bob ich sollte, und das Thema Transport von Eiern kam! Es scheint, dass mit Schocks sollten die Eier zu schützen und andere zerbrechliche (Gläser) besser.
Also Jungs ... Eier, wenn auch gekocht werden, um nichts kümmern aboyt ... und ... Ich brauche die gleichen Anhänger zu ... aber wie es zu finden ... Der nächste Laden mit solchen Anhängern in Wien ... 1000 km von mir entfernt ... eine Idee: confused:: confused:: confused:
Also Jungs ... Eier, wenn auch gekocht werden, um nichts kümmern aboyt ... und ... Ich brauche die gleichen Anhänger zu ... aber wie es zu finden ... Der nächste Laden mit solchen Anhängern in Wien ... 1000 km von mir entfernt ... eine Idee: confused:: confused:: confused:
Kontakt der Firma, die Bob Anhängern macht, und sehen, ob sie es Schiff näher an, wo Sie sind.
By the way, als ich erwähnte, Eier und Gläsern mit Lebensmitteln, war ich spreche, wenn ich einkaufen gehen auf mein Fahrrad ... nicht an Eiern oder Gläsern Camping auf mein Fahrrad!
Wenn ich Eier nicht nehmen Camping, würde ich sie kochen ersten. Und Lebensmittel, die in Gläsern (wie kam Knoblauch!, Gelee, Gurken, etc.), würde ich Transfer zum Kunststoff-Gläser, die dicht geschlossen halten.
Automatic Translations (Powered by

):
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0