PDA

Vollständige Version anzeigen: Winterreitschule? Best Staat?

BikeyGuy

Wisconsin Winter sind nicht die beste zu reiten während der Wintermonate.
Um es vorsichtig auszudrücken.
Wenn Sie davon kommen konnte und für ein paar Wochen, in denen in den 48 Pick für Ihre im Januar / Februar weg wäre?
Sie suchen nach guten Straßen, wenig Verkehr, und es hat Berge zu erklimmen ... etc.
Ein Brew Pub oder zwei wäre nicht schlecht.

ndbiker

Wisconsin Winter sind nicht die beste zu reiten während der Wintermonate.
Um es vorsichtig auszudrücken.
Wenn Sie davon kommen konnte und für ein paar Wochen, in denen in den 48 Pick für Ihre im Januar / Februar weg wäre?
Sie suchen nach guten Straßen, wenig Verkehr, und es hat Berge zu erklimmen ... etc.
Ein Brew Pub oder zwei würde nicht schaden könnte either.You Asheville NC versuchen. Sie schließen die oberen Teile der Blue Ridge Parkway für den Autoverkehr in den Wintermonaten. Es wird kalt dort oben, aber viele der Tage, die Straßen sind völlig klar und leer. Anspruchsvolle Aufstiege, awesome Abfahrten. Eine Stunde entfernt in den tieferen Lagen ist es in der Regel in den 50er und 60er Jahren. Great Brauhäuser in der Region. Kleine Stadt mit viel Kultur. Wenn Sie gehen, wo es wärmer versuchen, Greenville SC. Eine Stunde von den Bergen herab von Asheville. George Hincanpie (sp?) Lebt dort.

BikeyGuy

Dank ndbiker.
Meine Freunde und ich sind der Zusammenstellung einer Radtour im nächsten Winter.
Sammeln von Informationen jetzt.
Good-Eingänge. Nochmals vielen Dank.

ndbiker

Dank ndbiker.
Meine Freunde und ich sind der Zusammenstellung einer Radtour im nächsten Winter.
Sammeln von Informationen jetzt.
Good-Eingänge. Dank again.My Bruder und ich habe eine kurze Fahrt 24 Meile (12 Meilen bis 12 wieder nach unten) aus etwa 3000 m bis 5700 m an einem Ort namens Craggy Gärten im vergangenen Februar. Die Temperatur lag bei 50 F am Start, 35 F, wenn wir erreicht Craggy Gardens. I'm from Ohio so den Aufstieg nahm mich mit 1,75 Stunden die Fahrt wieder nach unten brachte mich 22 (excellent!) Minuten. Mein Bruder, der dort wohnt, war in weniger als 20. Es ist schön, mit zwei vollen Gassen um den Abstieg zu verhandeln. Es ist die Saison langsam auf der Blue Ridge so auch den tieferen Lagen sind die der Verkehr nicht so schlimm zu ermöglichen. Ich will sagen, dass es entweder nach oben oder unten, sehr kleinen Wohnungen. Es gibt Hunderte von Meilen von Wanderwegen, wenn Sie eine Abwechslung zum Radfahren wollen.

Was die Brew Pubs ich mir vorstellen kann von mehreren, aber einige der beliebtesten sind Asheville Brewing Company, Jack of the Woods / Green Man Brewing Company, Highland Brewing, Pisgah Braukunst. Ich weiß nicht, den Namen von ihr, aber es ist / war ein Kino Gasthausbrauerei. http://www.exploreasheville.com/where-to-eat/restaurants-by-cuisine-type/brewpubs--microbreweries/index.aspxThe Biltmore Estate is kind of teuer, aber im Wert der Tour (inklusive der Weinkellerei). Asheville hat Tonnen von ausgezeichneten Restaurants Lügen strafte es 80K Bevölkerung.

Viel Glück auf Ihrer Reise planen.

jhuskey

Wenn Sie fahren die NC-Bereich sicher sein, und fahren Newfound Gap Rd über die Smokies.It ist ein großer Anstieg und eine Explosion zu desend.

Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish