Touring mit einem Decathlon Trekking Bike?
Vollständige Version anzeigen: Touring mit einem Decathlon Trekking Bike?
Hallo, wir planen eine Tour in Frankreich von etwa Mitte August bis Mitte September. Im Moment planen wir dabei unsere eigenen Fahrräder aus Australien, meine entweder mein Cannondale T2000-oder Hybrid-treuen, John's ein Vivente Welt Randonneur. Doch nach vielen Geschichten von den Fluggesellschaften Gebühren ein absolutes Glück für Ihre Fahrräder sowie den Aufwand für Verpackung sie auf und versucht, mit einer großen Kiste und alle Geräte mobil sein. Ich frage mich, ob es einfacher wäre, würde nur ein Kauf von Trekking-Modelle Decathlon's (Riverside 5) für rund 400 Euro? Sie scheinen sehr gut ausgestattet werden. Wir sind nur vorhat rund 1500km und wir könnten dann lassen Sie sie mit der Familie in Schottland entweder für einen weiteren Besuch oder für ihre Verwendung.
Was denken Sie? Wenn Sie Zugang zu einem Decathlon I'd really appreciate your view. Auch konnten wir uns immer wieder vor ein Rack auf die Gabel?
Es ist Berufung, nur um die Fahrrad-Fachgeschäft zu erhalten, bleiben unsere Packtaschen & Zelt auf und radeln in den Sonnenuntergang: cool:
Nun ein wenig enttäuscht, so viele Ansichten, aber keine Antworten! Ist nicht jeder eine Meinung?
Hat jemand gesehen, wie diese Fahrräder und beraten können, ob sie einer Front Rack nehmen könnte?
Ich habe einige Feedback zu den crazyguyonabike CouchSurfers und Radfahrer, aber nicht hier war. : confused:
Hallo,
Nicht sicher, ob diese Frage ist noch immer ein Problem für Sie, aber hier ist meine Eingabe:
1) ein Fahrrad in einem Karton wird durch einen regelmäßigen Fluggesellschaft als Gepäck befördert werden, zumindest, wenn Sie reisen international. Nicht sicher, wen Sie mit gebucht, aber die Website sollte einen Abschnitt über die Bike-Transport haben. Ich habe mein Fahrrad in der ganzen Welt transportiert oft - keine Probleme. Holen Sie sich einen Karton aus Ihrem Bike Store, google ", wie ein Fahrrad"-Feld, und alles wird gut. Man könnte sogar fragen Sie Ihren Bike Store zu Feld Ihre Fahrräder für Sie, aber ohne die Praxis, müssten Sie das gleiche hier in Europa.
2) Blick auf die Räder Ihnen und Ihrem Mann derzeit fahren, habe ich kaum glauben konnte man auf einem Fahrrad Decathlon glücklich sein. Sie sind schwer und klobig. Gut für den gelegentlichen Fahrer auf flachem Boden, aber du bist aus einem ganz anderen Blickwinkel.
Man muss schon Zeit damit verbringen, bekommen das Fahrrad auch.
Kurz gesagt, für einen ganzen Monat, fahren in Frankreich würde ich definitiv meine eigene Fahrrad.
Ich bin sicher, Sie haben das Motorrad auseinander zu nehmen. Es ist nicht wie es ist super schwer. Ich glaube, ich würde mein eigenes Fahrrad zu nehmen.
Automatic Translations (Powered by

):
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0