PDA

Indien nach Nepal, bitte informieren Sie ein Neuling!

Vollständige Version anzeigen: Indien nach Nepal, bitte informieren Sie ein Neuling!

storminnorm

Hallo, mein Name ist Laura und ich bin der Planung einer "Lücke" Jahr, jetzt, da ich an der Universität absolviert.

Ich bin im Radsport aus Indien nach Nepal interessiert. Gestützt Googled den ganzen Tag habe ich eigentlich nur finden den Weg vom Neu Delhi, Kathmandu.

Hat jemand irgendwelche Ratschläge und Erfahrungen oder auch Ideen einer Radroute dauerhafte ca. 2-3 Wochen? Anders als die meisten von euch habe ich nicht bereisen Erfahrung und würde es vorziehen, ein mittlerer Intensität fahren zu tun, ohne auf alle Sites, dass der Besuch auf dem Weg brauchen.

Ich verstehe, dass eine Fahrt von dieser Länge eine Menge Vorbereitung und Schulung erfordern würde.

Jede Beratung könnten Sie würden die meisten geschätzt werden! Danke

Bowkes

Hallo,
Nicht sicher, ob Sie noch weitere haben mit der Planung dieser Reise, aber wenn ihr der Zinsen Ich bin Position nach Indien bald Zyklus von Manali bis zu Ladakh und vielleicht ein wenig Zeit dem Fahrrad durch Spiti. Wäre der Suche nach hook up mit anderen Radfahrern unterwegs für einige moralische Unterstützung!

Steve (UK)

storminnorm

Hallo,
Nicht sicher, ob Sie noch weitere haben mit der Planung dieser Reise, aber wenn ihr der Zinsen Ich bin Position nach Indien bald Zyklus von Manali bis zu Ladakh und vielleicht ein wenig Zeit dem Fahrrad durch Spiti. Wäre der Suche nach hook up mit anderen Radfahrern unterwegs für einige moralische Unterstützung!

Steve (UK)
hallo steve,
haben nicht viel getan Planung noch nicht, aber ich gewohnt werden dort bis Ende des Jahres 2010 - erraten, haben Sie bis dahin gegangen war und? wäre gut, wenn auch andere Radfahrer treffen. viel Erfolg bei der Planung und haben eine tolle Zeit in Indien!

Beutelwolf

hallo steve,
haben nicht viel getan Planung noch nicht, aber ich gewohnt werden dort bis Ende des Jahres 2010 - erraten, haben Sie bis dahin gegangen war und? wäre gut, wenn auch andere Radfahrer treffen. viel Erfolg bei der Planung und haben eine tolle Zeit in Indien!

Ich habe dem Rucksack, die genaue Route, so dass ich glaube, ich könnte helfen zu können.

Ich werde beginnen mit den Worten würde ich nicht Zyklus dieser Route. Es ist eine schwere Rucksack Weg und es ist im Grunde Chaos. Ich kann mich nicht erinnern, ist, dass die Landschaft interessant.

Eine Sache, die Route hat sich für sie aber ist die ganze Agra, Taj Mahal, Amber Fort, Varanasi Sache. Es gibt einige gute Sehenswürdigkeiten entlang des Weges und wie bei allen von Indien, werden Sie sich nie langweilen.

Eigentlich, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich: "Warum die Aufregung?" Es gibt eine Million anderer Orte, die ich lieber Rad fahren lol

swampy1970

Es gibt wohl nicht wenige organisierte Touren zur Verfügung. Ich weiß, es waren nicht wenige, dass in England organisiert waren über ein Jahrzehnt her, da hatte verrückte Touren rund um Nepal nehmen einige wahnsinnig Bergfahrten, dass für jemanden, der in hardcore Mountainbikes darauf ausgerichtet war, wurden. Es gab ein paar Reisen zu erleichtern. Die "ungeraden" war, dass sie sagten, sie würden Männer mit Gewehren begleiten die Fahrer haben ... Nett!

Persönlich wäre ich ein nur von Uni gal absolvierte, würde ich von irgendwo schüchtern, dass Sie einen schönen randsom bringen würde ... : p Wenn Sie müssen bis Ende bietet einige "Erwachsenen-Unterhaltung" gegen Ihren Willen, wie ich höre, dass Tijuana besser bezahlt und hat weniger Chancen des Todes als Neu-Delhi, Kathmandu oder Janakpur ...

Ich würde lieber zu einer Tour durch Südamerika, die Alpen oder auch nur unter einer Wanderung durch die Rocky Mountains in Colorado, durch Moab und nach unten durch den Grand Canyon in Richtung Vegas ... nach ein paar Nächte der Ausschweifung, mit erhobenem Kopf durch das Death Valley und oben durch die Sierras uptowards Kings Canyon und Yosemite ...

Thylo - ich weiß, Australien hat eine Million Meilen von Outback habe - aber gibt es wirklich interessante Links Trekking / Reiten?

Beutelwolf

Thylo - ich weiß, Australien hat eine Million Meilen von Outback habe - aber gibt es wirklich interessante Links Trekking / Reiten?

Ich bin nicht der Experte nur hier, weil ich habe gerade in Victoria MTB'd, aber ich weiß, gibt es die Tassie-Spur, die die Länge der Tassie (BBP geht, hat es getan, looks awesome - aber die ein MTB-Strecke), als ist die Mawson Trail, der fast 600kms lang und beginnt in Adelaide ist.

Dies ist ein guter thread (http://forums.mtbr.com/showthread.php?t\u003d530640) auf längeren Fahrten in Oz. Könnte sich lohnen, auf den Kontakt mit Audax, too.

swampy1970

Ich bin nicht der Experte nur hier, weil ich habe gerade in Victoria MTB'd, aber ich weiß, gibt es die Tassie-Spur, die die Länge der Tassie (BBP geht, hat es getan, looks awesome - aber die ein MTB-Strecke), als ist die Mawson Trail, der fast 600kms lang und beginnt in Adelaide ist.

Dies ist ein guter thread (http://forums.mtbr.com/showthread.php?t\u003d530640) auf längeren Fahrten in Oz. Könnte sich lohnen, auf den Kontakt mit Audax, too.

Danke. Ich will, dass info save nur incase ich jemals Chance, es zu benutzen ...

Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish