PDA

MCL und leichte Schmerzen im unteren Rückenbereich

Vollständige Version anzeigen: MCL und leichte Schmerzen im unteren Rückenbereich

Rückblickend

Der Titel sagt es, und nicht überwältigend. Während ich dies schreibe ich eigentlich erinnerte mich, dass dieser Schmerz nur noch über die in den letzten Fahrten, kommen die länger als üblich. Das Rad ist mein einziges Transportmittel und hat eine große Aufgabe darin. i pendeln täglich mindestens 18 Meilen. In den vergangenen Wochen habe ich das Pendeln in mehr als 32 Meilen pro Tag, zusammen mit Gehen und Stehen unmittelbar nach dem Reiten. Ich habe nicht wirklich die Zeit genommen, zu beobachten, die Differenz ist in der Haltung oder Sitzhöhe / Position, so dass vielleicht ein Faktor ist. Dieser Schmerz kam vor etwa 3 Monaten vielleicht kurz und verschwand langsam. Ich kann heute bereits Rückrufaktion fahren, und kurz Gefühl, dass meine Knöchel nicht "gefüttert" korrekt mit den Knochen in den Beinen. Ich hatte mehr Kraft als normal Schwerpunkt setzen. Dieser leichte Behinderung konnte der zusätzliche Laufleistung werden, vor allem innerhalb der letzten zwei Tage. Jede Erkenntnis ist geschätzt. Prost.

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Thanks to vBET 3.3.1 enjoy automatic translations