Ausarbeitung
Vollständige Version anzeigen: Ausarbeitung
Hallo,
Ich kann fühlen Sie den Unterschied mit jemandem vor mir. Dose es einen Unterschied, wenn Sie jemanden haben, hinter sich in der Gruppe? Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine psychische Sache oder, wenn der Fahrer hinter mir zu helfen, ist mit einer Push-aero?
Ich bin mir nicht ganz sicher,
aber wenn es eine heftige Hund Ausarbeitung hinter mir, werde ich sicher fühlen, die "Turbo-Boost" auf mein Fahrrad.
Ich habe die gleiche Wirkung bemerkt. Habe gelesen, dass es wirklich dazu beitragen, Ihren aero ziehen, um jemanden hinter eng, aber natürlich nicht annähernd so viel wie die 20-25% erhalten Sie von Sitzen auf einem Fahrer im Vordergrund. Bedenkt man, wie wichtig Aero-Effekte sind auf der Rückseite eines Rennwagens Angenommen, es ist nicht weit hergeholt zu sehen, wie ein Reiter im Rücken würde dazu beitragen.
Nachdem ein Fahrer genau verfolgen können dabei helfen, den Effekt des niedrigen Druckbereich unmittelbar hinter dem Führenden. Die Wirkung ist real, aber völlig unbedeutend.
Art wie die Tatsache, dass die Schwerkraft etwas schwächer in der Nähe der Spitze einer großen Steigung als am unteren Ende, weil Sie weiter von der Mitte der Erde und Schwerkraft proportional zu 1 / r ^ 2. (Ja, Sie sind langsam, leicht brechen frei von der Schwerkraft der Erde!): P
It's real, aber wahrscheinlich sehr nützlich als eine positive Gedanken zu konzentrieren, durch die Schmerzen.
Die Wirkung ist real, aber völlig unbedeutend.
Pretty much. Es ist auch möglich, die Aerodynamik der führenden Fahrer wie folgt eng verletzt, abhängig von der Geschwindigkeit und der beteiligten Formen.
Anders als Rennwagen zu tun, Radfahrer nicht immer verlassen, eine große Wirbelschleppe und einem anschließenden Fahrer, die die Laminar-Air-Flow aus der Anführer früher trennen könnte tatsächlich die Dämpfung zu erhöhen Ursachen.
In jedem Fall würde der Effekt unmerklich klein. Der Vorteil fühle ich mich mit einem Fahrer auf meinem Rad ist die geistige Stärkung zu wissen, dass ich eine Pause bekommen, wenn sie durchkommen. :)
Hier ist meine nehmen - wenn ich weiß, jemand ist hinter mir, hält sie mir ein wenig ehrlicher Geschwindigkeit aufrecht zu erhalten - und vielleicht drängt ein wenig mehr. Irgendwie mag ich den Effekt eines Reiters vor in der Ferne und was ist die Kraft, macht Lust, sie zu fangen.
Pretty much. Es ist auch möglich, die Aerodynamik der führenden Fahrer wie folgt eng verletzt, abhängig von der Geschwindigkeit und der beteiligten Formen.
Anders als Rennwagen zu tun, Radfahrer nicht immer verlassen, eine große Wirbelschleppe und einem anschließenden Fahrer, die die Laminar-Air-Flow aus der Anführer früher trennen könnte tatsächlich die Dämpfung zu erhöhen Ursachen.
In jedem Fall würde der Effekt unmerklich klein. Der Vorteil fühle ich mich mit einem Fahrer auf meinem Rad ist die geistige Stärkung zu wissen, dass ich eine Pause bekommen, wenn sie durchkommen. :)
Ja, um die Wirkung einig sind, ist nach Überprüfung meiner kleinen Nachschlagewerk "Radfahren Science Null". Es gibt ein Diagramm, das die Drag Ermäßigung auf die erste von zwei Zylindern als Funktion des Durchmessers der Zylinder und der Abstand zwischen ihnen, auf Windkanal-Tests.
Es ist eine spürbare Verkürzung der Widerstand auf dem ersten Zylinder im Abstand von zwei Durchmessern, aber es verschwindet schnell wie der Abstand zwischen ihnen wächst. Einige grobe Messungen zeigen, dass die nächsten beiden Fahrer bekommen konnte (nach direkt hinter) ist 6 Meter, bei denen mindestens drei Durchmesser auch für große Leute ist. So, jetzt bin ich überzeugt, es gibt praktisch keinen Gewinn für die ersten Fahrer ..... außer zu wissen, jemand befindet sich direkt hinter und bereit, die Führung zu übernehmen.
Ja, um die Wirkung einig sind, ist nach Überprüfung meiner kleinen Nachschlagewerk "Radfahren Science Null". Es gibt ein Diagramm, das die Drag Ermäßigung auf die erste von zwei Zylindern als Funktion des Durchmessers der Zylinder und der Abstand zwischen ihnen, auf Windkanal-Tests.
Es ist eine spürbare Verkürzung der Widerstand auf dem ersten Zylinder im Abstand von zwei Durchmessern, aber es verschwindet schnell wie der Abstand zwischen ihnen wächst. Einige grobe Messungen zeigen, dass die nächsten beiden Fahrer bekommen konnte (nach direkt hinter) ist 6 Meter, bei denen mindestens drei Durchmesser auch für große Leute ist. So, jetzt bin ich überzeugt, es gibt praktisch keinen Gewinn für die ersten Fahrer ..... außer zu wissen, jemand befindet sich direkt hinter und bereit, die Führung zu übernehmen.
Ich werde mit euch auf den letzten Satz.
Amazon.com: Bicycling Science, 3rd Edition (9780262731546): David Gordon Wilson: Englische Bücher
Ich dachte, Sie waren auf den ersten Witz über den Namen des Buches. einem anderen zu lesen ist.
Alter Trick in TT Wettbewerb DS-Laufwerke 1 cm hinter Sportler mit dem Auto zu unterstützen (Achtung Marshalls ..). Nächste Etappe: DS können schlanke schwer zu Autohupe-Taste. 1-2 mph mehr durchschnittliche Geschwindigkeit einfach, aber besser zu verlassen Athleten allein für eine Weile nach dem Rennen ist beendet;)
Ich habe alle 3 Positionen einer Gruppe reiten ritt, bevorzuge ich irgendwie zu führen und Drop Tempo, Schwung ist in meinen Augen das schlimmste, da Sie das Ende ziehen sind. Es gibt keine aero davon profitieren, wenn in der Auswahlliste Position mit einer Linie hinter dir, aber ich sage Ihnen nur so viel, um eine Linie Schwung ist viel schwieriger, dann bleiben in der Drop oder sogar Tempo führt.
Automatic Translations (Powered by

):
vBulletin, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0 -
TalkFinance.net