Broken toeclip = Pedal Neues?
Vollständige Version anzeigen: Broken toeclip = Pedal Neues?
Hallo
Einer meiner toeclips brach. Sie sind der Art, wie der Kerl an der Bike-Shop sagte mir, jetzt
eingestellt. Sie sind auf das Pedal (Shimano) mit 3 Schrauben das Gewinde in der Form des beigefügten
ein Dreieck.
Wer weiß, wenn diese noch von überall her erreicht werden, sonst werde ich zu haben, sondern auch neue Pedale
die schon ein wenig drastischen scheint!
Danke
Cy Kling schrieb:
> Hallo
>
> Einer meiner toeclips brach. Sie sind der Art, wie der Kerl an der Bike-Shop sagte mir, jetzt
> Eingestellt. Sie sind auf das Pedal (Shimano) mit 3 Schrauben das Gewinde in der Form des beigefügten
> Ein Dreieck.
>
> Wer weiß, wenn diese noch von überall her erreicht werden, sonst werde ich zu haben, sondern auch neue Pedale
> Die schon ein wenig scheint drastisch!
>
> Thanks
Sind sie sehr flexible Kunststoff-Typ. Ich habe einige alte Shimano 105 Pedale mit Pedalhaken, do
Sie wollen, dass sie für den doppelten Preis des Portos? Machen Sie mir ein Angebot für die Pedale. (Ich nehme ein
Foto in einer Minute)
Mails an mich unter mseries1965 at hotmail.com, wenn Sie daran interessiert sind
Martin
Cy Kling schrieb:
> Hallo
>
> Einer meiner toeclips brach. Sie sind der Art, wie der Kerl an der Bike-Shop sagte mir, jetzt
> Eingestellt. Sie sind auf das Pedal (Shimano) mit 3 Schrauben das Gewinde in der Form des beigefügten
> Ein Dreieck.
>
> Wer weiß, wenn diese noch von überall her erreicht werden, sonst werde ich zu haben, sondern auch neue Pedale
> Die schon ein wenig scheint drastisch!
>
> Thanks
OK hier sind Bilder
http://www.brundell.fsnet.co.uk/pedals1.jpg
http://www.brundell.fsnet.co.uk/pedals2.jpg
Lassen Sie mich wissen,
On Tue, 30 Sep 2003 11:11:07 +0100, schrieb Cy Kling <CyKlist001@hotmail.com>:
> Hallo
>
> eingestellt. Sie sind auf das Pedal (Shimano) mit 3 Schrauben das Gewinde in der Form eines beigefügten
> Dreieck.
>
> die schon ein wenig scheint drastisch!
>
> Thanks
Da ich dies schrieb ich ein paar Clips nominalen Kosten von regelmäßigen Poster "erhalten MSeries".
Dieser Mann ging zu einem sehr viel Mühe, einschließlich der Entnahme und die Mailing-Bilder von mir, damit ich die Clips
konnte sehen, wenn sie die richtigen! Dabei hat er mich gerettet die Anstrengungen und Kosten
Schleppnetzfischerei Runde für eine fast unmöglich zu finden Ersatzteil!
"MSeries" hat zu einer sehr viel Mühe gegeben, mir zu helfen und ich möchte öffentlich Ausdruck meiner
Dankbarkeit.
Diese Art der Hilfe ist Usenet, was war und sein sollte, alles über, und es ist erfreulich zu finden, ein
Newsgroup wie uk.rec.cycling in denen die Mitglieder zufrieden sind, sich gegenseitig mit minimalen flammenden unterstützen.
So thanks again, "MSeries"!!
Im Anschluss an die helfen, Sie von der M-Serie, es hört nie auf, mich zu überraschen, wie freundlich, tolerant und
informative Mitglieder des URC sind mit einigen anderen Usenet-Gruppen gegenüber, wo ein Wort fehl am Platz
entfesselt Ströme von abuse.The gleichen Fragen gestellt und immer wieder, aber die meisten sind geduldig
Antwort von jemandem "da draußen" mit, wie die OP sagt, etwas in den Weg flaming.I ganz damit einverstanden, dass
das ist, was Usenet und nicht sollte ein Ort, um die Egos einiger entschieden ungerade Menschen, die Massage
verstecken sich hinter ihrem Computer keyboards.In was für eine Gruppe sind wir Entsendung Es sei daran erinnert, dass
wir waren alle Neuzugänge einmal.
Sam Salt
Cy Kling schrieb:
> On Tue, 30 Sep 2003 11:11:07 +0100, schrieb Cy Kling <CyKlist001@hotmail.com>:
>
>> Hallo
>>
>> Einer meiner toeclips brach. Sie sind der Art, wie der Kerl an der Bike-Shop sagte mir, jetzt
>> Eingestellt. Sie sind auf das Pedal (Shimano) mit 3 Schrauben das Gewinde in der Form des beigefügten
>> Ein Dreieck.
>>
>> Hat jemand wissen, ob diese noch von überall her erreicht werden, sonst werde ich zu haben, sondern auch neue Pedale
>> Die schon ein wenig scheint drastisch!
>>
>> Thanks
>
>
> Da ich dies schrieb ich ein paar Clips nominalen Kosten von regelmäßigen Poster "erhalten MSeries".
> Der Typ ging zu einem sehr viel Mühe, einschließlich der Entnahme und die Mailing-Bilder von mir die Clips so
> Ich konnte sehen, wenn sie die richtigen! Dabei hat er mich gerettet die Anstrengungen und Kosten
> Schleppnetzfischerei Runde für eine fast unmöglich zu finden-Ersatzteil!
>
> "MSeries" hat zu einer sehr viel Mühe gegeben, mir zu helfen und ich möchte mich öffentlich äußern
> Meine Dankbarkeit.
>
> Diese Art der Hilfe ist es, was Usenet war und sein sollte, alles über, und es ist erfreulich zu finden
> Eine Newsgroup wie uk.rec.cycling in denen die Mitglieder zufrieden sind, einander zu unterstützen minimal
> Flammenden.
>
> So thanks again, "MSeries"!!
---
Ausgehende E-Mail ist zertifiziert virenfrei. Checked by AVG Anti-Virus System (http://www.grisoft.com (http://www.grisoft.com/)).
Version: 6.0.525 / Virus Database: 322 - Release Date: 09/10/2003
Sam Salt schrieb:
> Im Anschluss an die helfen, Sie von der M-Serie, es hört nie auf, mich zu überraschen, wie freundlich, tolerant
> Und informative Mitglieder des URC sind mit einigen anderen Usenet-Gruppen gegenüber, wo ein Wort aus
> Platz entfesselt Ströme von Missbrauch.
Nur froh sein, den Beitrag oben urc Polizei hat nicht bemerkt, dass Sie begangen haben (ihrer Meinung nach)
der Hauptstadt Verbrechen der Eingabe Ihrer Worte an der falschen Stelle. Es könnte Ihre Meinung ändern, wenn urc
sie hatte ;-)
Tony
--
"Wenn du die Wahrheit sagen, Sie haben nichts zu erinnern." Mark Twain
Tony Raven schrieb:
> Sam Salt schrieb:
>> Im Anschluss an die helfen, Sie von der M-Serie, es hört nie auf, mich zu überraschen, wie freundlich, tolerant
>> Und informative Mitglieder des URC sind mit einigen anderen Usenet-Gruppen gegenüber, wo ein Wort aus
>> Ort entfesselt Ströme von Missbrauch.
>
> Just dankbar sein, die urc oben Beitrag Polizei hat nicht bemerkt, dass Sie begangen haben (in ihrer
> Meinung nach) das Kapital Verbrechen der Eingabe Ihrer Worte an der falschen Stelle. Es könnte sich ändern Ihre Meinung
> Von urc, wenn sie hatte ;-)
>
> Tony
Sorry, ich kann nie den Eindruck, in die Gewohnheit des unteren get-posting.Probably wie ich viel zu lesen lieber
Beiträge, die oben sind ausgeschildert.
Ist das besser?
Sam Salt
---
Ausgehende E-Mail ist zertifiziert virenfrei. Checked by AVG Anti-Virus System (http://www.grisoft.com (http://www.grisoft.com/)).
Version: 6.0.525 / Virus Database: 322 - Release Date: 09/10/2003
Sam Salt schrieb:
> Sorry, ich kann nie den Eindruck, in die Gewohnheit erhalten
wo
> Bottom-posting.Probably wie ich viel zu Stellen, die nach oben gelesen haben lieber ausgeschildert.
Sie möchten
>
> Ist das besser?
>
AFAIC
Tony ;-)
"Wenn du die Wahrheit sagen, Sie haben nichts zu erinnern." Mark Twain
Cheers Cy, erhielt ich die Zahlung heute BTW. Ich habe einige Bremshebel von John Thomlinson auf der
gleich "zweimal das Porto deal", wie Ihnen, ich war mehr als mit der Geste überglücklich. Vielleicht ist ein Radfahrer
Ding, man weiß nie, wenn man Verbündete braucht, so sollte man nicht Feinde.
"Cy Kling" <CyKlist001@hotmail.com> wrote in message
news: vjscov4inrk7bo1jv234e89h9orckjbvid@4ax.com ...
> On Tue, 30 Sep 2003 11:11:07 +0100, schrieb Cy Kling <CyKlist001@hotmail.com>:
>
>> Hallo
>>
>> Einer meiner toeclips brach. Sie sind der Art, wie der Kerl an der Bike-Shop sagte mir, jetzt
>> Eingestellt. Sie sind auf das Pedal (Shimano) mit 3 Schrauben das Gewinde in der Form des beigefügten
>> Ein Dreieck.
>>
>> Hat jemand wissen, ob diese noch von überall her erreicht werden, sonst werde ich zu haben, sondern auch neue Pedale
>>
>> Thanks
>
>
> Da ich dies schrieb ich ein paar Clips nominalen Kosten von regelmäßigen Poster "erhalten MSeries".
> Der Typ ging zu einem sehr viel Mühe, einschließlich der Entnahme und die Mailing-Bilder von mir die Clips so
> Ich konnte sehen, wenn sie die richtigen! Dabei hat er mich gerettet die Anstrengungen und Kosten
> Schleppnetzfischerei Runde für eine fast unmöglich zu finden-Ersatzteil!
>
> "MSeries" hat zu einer sehr viel Mühe gegeben, mir zu helfen und ich möchte mich öffentlich äußern
> Meine Dankbarkeit.
>
> Diese Art der Hilfe ist es, was Usenet war und sein sollte, alles über, und es ist erfreulich zu finden
> Eine Newsgroup wie uk.rec.cycling in denen die Mitglieder zufrieden sind, einander zu unterstützen minimal
> Flammenden.
>
> So thanks again, "MSeries"!!
Cy Kling <CyKlist001@hotmail.com> eingegeben
>> Hallo
>>
>> Ein Dreieck.
>>
>>
>> Thanks
Wenn Sie einen anderen Satz von diesen Pedalen wollen, habe ich einige kommen frei. Ich kann sie nicht verwenden (MS) und mein
Freund nicht gefallen. Wir versuchen, loswerden, wie viele unerwünschte Zeug wie möglich. Bitte
senden Sie mir eine E-Mail. Ich werde sie wiegen und herauszufinden, was das Porto kosten würde.
--
Helen D. Vecht: helenvecht@zetnet.co.uk Edgware.
Automatic Translations (Powered by

):
vBulletin, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0 -
TalkFinance.net