PDA

nachlaufen Hafer Verfahren

Vollständige Version anzeigen: nachlaufen Hafer Verfahren

George

Ich hatte ein Hafer Allograft Verfahren auf meinem rechten Knie Januar 2003 getan. Ich habe einen Arzt hatte excelelent
kümmern uns um für das vergangene Jahr, und sie empfehlen, dass ich nicht jetzt laufen, als zu warten und
sehen. Ich habe auch gesagt, nicht auf meinem rechten Knie kneeI've aus ihrer Obhut entlassen.

Die OATS allo Transplantat wurde unter meinem rechten Kniescheibe gelegt. Ich bin jetzt schwimmen, und dabei die
elliptischen Trainer und erlebe ich keine Schmerzen in meinem Knie. Ich bin in der Lage zu gehen und die Treppe hinunter
ohne Schmerzen, aber ich vermisse ausgeführt.

Früher habe ich viel Krafttraining machen (schwere Kniebeugen, schwere Beine pressses, schwere Beine extentsion 5-8 rep
Bereich) vor, dass diese den Schaden haben können, aufgenommen. Jedenfalls kann ich wieder knapp ausgeführt (2-6
Meilen) mit einigen moderaten Krafttraining (15-20 rep-Bereich).

Thanks, George

Mehr bulshit

Jetzt sehen Sie Ihre Hafer George. freuen uns auf Ihren Weg in die Ultras wieder. kiss Ordnung nicht der
Herr. okkkkkkkkkkk watch your Hafer!

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Translated to other languages supported by vB Enterprise Translator 3.3.1