Vollständige Version anzeigen: Disc Jockey Bob Dumas Angeblich befürwortet Tötung Bicycle Riders For Fun!
Wer ist Bob Dumas? Hier ist seine Pix:
http://www.underreported.com/images/storyphotos/2003/10/BobAndMadison.jpg
Lesen Sie die Geschichte hier:
http://www.underreported.com/modules.php?op\u003dmodload&name\u003dNews&file\u003darticle&sid\u003d1150
Hier ist eine andere:
http://www.newsobserver.com/news/triangle/v-print/story/2911528p-2677916c.html
Mittwoch, 1. Oktober 2003 6:14 MESZ
Radio Host empört Radfahrer
Von Bruce SICELOFF, Staff Writer
G105 Radiomoderator Bob Dumas Hörer sagte letzte Woche, dass er nur ungern sehen, Radfahrer auf der
Straße. Er lachte über Geschichten über laufende Radfahrer nieder, und er sprach die Idee des Werfens
Flaschen Biker.
Es war nicht lustig, Rad-Enthusiasten in der Triangle. Diese Woche sind sie Lobbyarbeit Regierung
Beamte und örtliche Inserenten in einer Kampagne zu bestrafen Radiosender WDCG und ihre Eigner,
Clear Channel von San Antonio, und Fahrrad-Sicherheit fördern.
"Ein Anrufer sagte, ihr Vater hatte absichtlich getroffen Biker auf der Straße auf dem Weg zur Kirche an einem Sonntag und
am laufenden gehalten ", sagte G105 Zuhörer Holly
N. Proctor von Cary am Dienstag, der 21. September und 22 Sendungen. "Das Lachen hat. Bob gedacht, dass
war lustig.
"Und Bob hat gesagt, er liebe es, auf einem Motorrad fahren und es sich ein Radweg. Weil er nicht
denken Biker sollte sich auf der Straße zugelassen werden. Er sagte, sie sollten auf dem Bürgersteig fahren ", sagte sie.
Proctor, ein Foto-Techniker bei NC State University, trat zwei Dutzend Kolleginnen und Radfahrer auf einer 5 pm
Protest vor Büros des Senders in North Raleigh.
Tom Norman, Direktor der Abteilung für die NC-Rad-und Fußgänger-Verkehr, sagte, dass
Berichte über die Sendungen offenbart gefährliche Ignoranz des staatlichen Rechts.
"Ich habe die G105-Manager, der nicht wusste, dass es legal ist, Fahrräder auf der Fahrt gesprochen
öffentlichen Straßen of North Carolina, Zyklen, die rechtlich als Fahrzeuge, die in Nord erkannt
Carolina, "sagte Norman." Where do you draw the line? Was ist der Unterschied zwischen Humor und
tatsächlich Anstiftung oder die Förderung der Hörer zu einer Gruppe von Menschen zu belästigen? "
Kenneth C. Spitzer, der Station Manager, lehnte es ab, Bänder oder Abschriften von der PROVIDE -
Sendungen an Norman oder ein Capital Area Transportplanung Ausschuss, dass die erörterten
Kontroverse Dienstag.
In der E-Mail-Antworten zu mehreren Triangle Ansässigen, die zum Bahnhof beklagte, sagte Spitzer
der "Bob und Madison" soll zeigen, um ihre Hörer mit "animierte Geplänkel ... unterhalten werden kann, dass beide
humorvoll und ätzend. "Aber er sagte, einige Kommentare der vergangenen Woche" zu weit gegangen, und dafür sind wir aufrichtig
entschuldigen. ...
"Seien Sie versichert, dass G105 vertrete keine Gefahr für Radfahrer", schrieb er.
G105 ist die dritte Station Clear Channel Feuer in den vergangenen vier Monaten zu ziehen On-Air-Kommentare
wahrgenommen die Befürwortung von Gewalt oder Feindseligkeit gegenüber Radfahrer. Beamte auf WMJI in Cleveland
KLOL in Houston und entschuldigte sich im Juli und September nach ähnlichen Bemerkungen. Sie einigten sich auf Sendung
"share the road"-Nachrichten und zur Finanzierung von Kampagnen zur Sicherheit Fahrrad.
Die Führer der NC Bicycle Club dargelegten Anforderungen, sagten sie würde dazu beitragen, Clear Channel "flicken
Beziehungen zu Triangle Radfahrer ", einschließlich ähnliche öffentliche Kampagnen zur Sicherheit und
ausführliche Entschuldigung.
Spitzer lehnte eine Stellungnahme ab. Ein Corporate-Sprecherin, auf die Anfragen gerichtet waren Dienstag nicht
Rückrufe.
Mitglieder des Gebiets Radsportvereinen Kopien in der vergangenen Woche von Protestbriefe an die gemeinsame
Federal Communications Commission, auf staatlicher und lokaler Staatsanwälte und G105 Sponsoren. Mehrere
Kritiker darauf hingewiesen, dass G105 Radiomoderatoren Kontroverse in der Vergangenheit mit rohem Stunts ausgelöst haben.
"Es ist eine Sache, fahren schon ein nackter Mann auf van des Radiosenders", sagte Raleigh Rechtsanwalt
Kimberly Bryan. "Um die Bürger ermutigen, Radfahrer schaden, dass eine andere Linie überschritten hat. Es ist
unverantwortlich. Es ist nicht ätzend, es ist nicht Spott, it's not funny. "
David Smith, 38, ein Software-Entwickler an der UNC-Chapel Hill, nahm es persönlich. Sein rechter Unterarm
trägt noch heute die Narbe eines Angriffs durch einen Autofahrer, der Orange County Smith Fahrrad gefunden Festlegung einer ländlichen
Straße an einem Nachmittag im April 2001.
"Wie sich die Menschen werden das nehmen, was auf G105 erwähnt?" Smith fragte. "Werden die Leute
sagen: "Du weißt, ich bin dieser Radfahrer müde? Ist diese Situation noch verschärfen werde, was mit
mich mit jemand anderem coming down ein Weg zurück? "
Nach dem Ausführen von Smith von der Straße ab, blieb der Fahrer, jagte ihn nach unten zu Fuß und schlug ihn mit einem
Beil, schickt ihn in einen Graben und über den Lenker seines zerstörten Fahrrad. Marvin Glenn Manring
von Orange County schuldig im Juli 2001 auf Körperverletzung mit einer tödlichen Waffe. Er versprach, anmelden
in einem Wut-Management-Programm.
Über diese ganze Geschichte .. Natürlich bin ich ein Radfahrer, da ich auf dieser Newsgroup bin. Aber ich meine .. ist dies
Ganze wirklich diese große Sache??
Es gibt eine Menge von Radfahrern, die Diskussion über das Tun **** auf "Gas-fressenden Geländewagen Fahrer". Ob es sich um
kratzen sich Autos oder Aufkleber auf sie setzen (http://www.changingtheclimate.com/). Gehen Sie einfach auf ein
lokalen Critical Mass, und Sie sind verpflichtet, eine Menge trash talking in Richtung Autofahrer hören (zumindest
so ist es in meiner Stadt ist). Plötzlich ein Arschloch DJ spricht seine Gedanken, und es ist eine große Sache?
Ich habe auch für Community-Radio freiwillig, und ich habe gesagt Hippie-DJ's viel zu hören dumm ****
über die Autofahrer zu. Calm down ...
Seit wann nehmen Sie die Deppen des Morgens talk radio ernst anyways??
Mike http://mikebeauchamp.com (http://mikebeauchamp.com/)
"Paul Tattaglia" <zippgun80@floridaemail.net> wrote in message
news: 89a52f45.0311022126.665411aa @ posting.google.com ...
> Wer ist Bob Dumas? Hier ist seine Pix:
> Http://www.underreported.com/images/storyphotos/2003/10/BobAndMadison.jpg
>
> Lesen Sie die Geschichte hier:
>
http://www.underreported.com/modules.php?op\u003dmodload&name\u003dNews&file\u003darticle&sid\u003d1150
>
> Hier ist eine andere:
>
>
http://www.newsobserver.com/news/triangle/v-print/story/2911528p-2677916c.html
>
> Mittwoch, 1. Oktober 2003 6:14 MESZ
>
> Radio-Host empört Radfahrer
>
> Nach BRUCE SICELOFF, Staff Writer
>
> G105 Radiomoderator Bob Dumas Hörer sagte letzte Woche, dass er nur ungern sehen, Radfahrer auf der
> Straße. Er lachte über Geschichten über laufende Radfahrer nieder, und er sprach die Idee des Werfens
> Flaschen Biker.
>
> Es war nicht lustig, Rad-Enthusiasten in der Triangle. Diese Woche sind sie Lobbyarbeit Regierung
> Beamte und lokale Werbekunden in einer Kampagne zu bestrafen Radiosender WDCG und seine Corporate
> Eigentümer, Clear Channel von San Antonio, und Fahrrad-Sicherheit fördern.
>
> "Ein Anrufer sagte, ihr Vater hatte absichtlich getroffen Biker auf der Straße auf dem Weg zur Kirche an einem Sonntag und
> Am laufenden gehalten ", sagte G105 Zuhörer Holly
> N. Proctor von Cary am Dienstag, der 21. September und 22 Sendungen. "Das Lachen hat. Bob Gedanken
> Das war lustig.
>
> "Und Bob hat gesagt, er liebe es, auf einem Motorrad fahren und es sich ein Radweg. Weil er nicht
> Think Biker sollte sich auf der Straße zugelassen werden. Er sagte, sie sollten auf dem Bürgersteig fahren ", sagte sie.
>
> Proctor, ein Foto-Techniker bei NC State University, trat zwei Dutzend Kolleginnen und Radfahrer auf einer 5 pm
> Protest vor Büros des Senders in North Raleigh.
>
> Tom Norman, Direktor der Abteilung für die NC-Rad-und Fußgänger-Verkehr, sagte, dass
> Berichte über die Sendungen offenbart gefährliche Ignoranz des staatlichen Rechts.
>
> "Ich habe die G105-Manager, der nicht wusste, dass es legal ist, Fahrräder auf der Fahrt gesprochen
> Öffentliche Straßen of North Carolina, Zyklen, die rechtlich als Fahrzeuge, die in Nord erkannt
> Carolina ", sagte Norman." Where do you draw the line? Was ist der Unterschied zwischen Humor und
> Tatsächlich die Beihilfe oder die Förderung Hörer zu einer Gruppe von Menschen zu belästigen? "
>
> Kenneth C. Spitzer, der Station Manager, lehnte es ab, Bänder oder Abschriften von der PROVIDE -
> Sendungen mit Norman oder ein Capital Area Transportplanung Ausschuss, dass die erörterten
> Streit am Dienstag.
>
> In der E-Mail-Antworten zu mehreren Triangle Ansässigen, die zum Bahnhof beklagte, sagte Spitzer
> Die "Bob und Madison" soll zeigen, um ihre Hörer mit "animierte Geplänkel ... unterhalten werden kann, dass beide
> Humorvoll und ätzend. "Aber er sagte, einige Kommentare der vergangenen Woche" zu weit gegangen, und dass wir
> Entschuldige mich aufrichtig. ...
>
> "Versichert, dass G105 vertrete keine Gefahr für Radfahrer", schrieb er.
>
> G105 ist die dritte Station Clear Channel Feuer in den vergangenen vier Monaten zu ziehen On-Air-Kommentare
> Wahrgenommen die Befürwortung von Gewalt oder Feindseligkeit gegenüber Radfahrer. Beamte auf WMJI in
> Cleveland und KLOL in Houston entschuldigte sich im Juli und September nach ähnlichen Bemerkungen. Sie einigten sich auf
> Broadcast "share the road"-Einträge und Fahrrad-Kampagnen zu finanzieren.
>
> Leaders der NC-Fahrrad-Club erläutert Zugriffe sagten sie würde dazu beitragen, Clear Channel "flicken
> Beziehungen zu Triangle Radfahrer ", einschließlich ähnliche öffentliche Kampagnen und eine detaillierte
> Entschuldigung.
>
> Spitzer lehnte eine Stellungnahme ab. Ein Corporate-Sprecherin, auf die Anfragen gerichtet waren Dienstag hat
> Nicht wieder fordert.
>
> Mitglieder des Gebiets Radsportvereinen Kopien in der vergangenen Woche von Protestbriefe an die gemeinsame
> Federal Communications Commission, auf staatlicher und lokaler Staatsanwälte und G105 Sponsoren. Mehrere
> Kritiker darauf hingewiesen, dass G105 Radiomoderatoren Kontroverse in der Vergangenheit mit rohem Stunts ausgelöst haben.
>
> "Es ist eine Sache, fahren schon ein nackter Mann auf van des Radiosenders", sagte Raleigh Rechtsanwalt
> Kimberly Bryan. "Um die Bürger ermutigen, Radfahrer schaden, dass eine andere Linie überschritten hat. Es ist
> Unverantwortlich. Es ist nicht ätzend, es ist nicht Spott, it's not funny. "
>
> David Smith, 38, ein Software-Entwickler an der UNC-Chapel Hill, nahm es persönlich. Sein rechter Unterarm
> Trägt noch die Narbe eines Angriffs durch ein Orange County Autofahrer, der sich ein Fahrrad Smith gefunden
> Landstraße an einem Nachmittag im April 2001.
>
> "Wie die Leute werden das nehmen, was auf G105 erwähnt?" Smith fragte. "Werden die Leute
> Sagen: "Wissen Sie, ich dieser Radfahrer müde bin?" Ist diese Situation noch verschärfen werde, was passiert ist
> Für mich, mit jemand anderem coming down ein Weg zurück? "
>
> Nach dem Ausführen von Smith von der Straße ab, blieb der Fahrer, jagte ihn nach unten zu Fuß und schlug ihn mit
> Ein Beil, schickt ihn in einen Graben und über den Lenker seines zerstörten Fahrrad. Marvin Glenn
> Manring von Orange County schuldig im Juli 2001 auf Körperverletzung mit einer tödlichen Waffe. Er versprach,
> Um sich in eine Wut-Management-Programm.
> Es gibt eine Menge von Radfahrern, die Diskussion über das Tun **** auf "Gas-fressenden Geländewagen Fahrer". Ob es
> Werden kratzen sich Autos oder Aufkleber auf sie setzen (http://www.changingtheclimate.com/). Gehen Sie einfach auf
> Einer lokalen Critical Mass, und Sie sind verpflichtet, eine Menge trash talking in Richtung Autofahrer hören (zumindest
> Das ist, wie es in meiner Stadt ist). Plötzlich ein Arschloch DJ spricht seine Gedanken, und es ist eine große
> Umgehen? Ich habe auch für Community-Radio freiwillig, und ich habe gesagt Hippie-DJ's viel zu hören
> Dumm **** über Autofahrer zu. Calm down ...
Wenn wir hören, Radfahrer Förderung heftig angreifenden Autos und ihre Fahrer, vielleicht etwas
wie das Werfen Sprengstoff bis Endrohren, oder werfen große Steine aus Überführungen an entgegenkommenden Autos, dann
könnten wir sagen, dass es eine Art Parität. Aber diese Leute sind nicht nur beschweren sich über
Fahrräder, sie befürworten Handlungen, die leicht zu töten oder schwer verletzen könnten Radfahrer.
Putting ein Aufkleber auf einem Auto, oder sogar kratzen, ist nicht vergleichbar mit dem Werfen einer schweren
Projektil auf eine ungeschützte Person gehen bei mäßig hoher Geschwindigkeit.
Peter
"Peter Gardner" <ude.dmu.maw@ragnp.written.backwards> wrote in message
news: ude.dmu.maw-C9B67E.09241103112003 @ grapevine.wam.umd.edu ...
> Putting ein Aufkleber auf einem Auto, oder sogar kratzen, ist nicht vergleichbar mit dem Werfen einer schweren
> Projektil auf eine ungeschützte Person gehen bei mäßig hoher Geschwindigkeit.
>
Ja, aber beide falsch sind, korrekt?
Nutt
>> Putting ein Aufkleber auf einem Auto, oder sogar kratzen, ist nicht vergleichbar mit dem Werfen einer schweren
>> Projektil auf eine ungeschützte Person gehen bei mäßig hoher Geschwindigkeit.
>
> Ja, aber beide falsch sind, korrekt?
>
> Nutt
Ja, aber das bedeutet nicht, sie sind ebenso falsch. Scratching ein Auto ist viel weniger falsch als
versuchten Mordes, indem ein Aufkleber auf einem Auto, in den meisten Fällen ist weniger falsch als Kratzen ein Auto.
Nicht zu sagen, ich empfehle alle diese Dinge natürlich, aber einige Dinge falsch sind
vertretbar als andere.
Peter
"Mike Beauchamp" <newsgroups@mikebeauchamp.com> wrote in message
news: <bo56se01964@enews3.newsguy.com> ...
> Über diese ganze Geschichte .. Natürlich bin ich ein Radfahrer, da ich auf dieser Newsgroup bin. Aber ich meine .. ist
> Die ganze Sache wirklich diese große Sache??
>
> Es gibt eine Menge von Radfahrern, die Diskussion über das Tun **** auf "Gas-fressenden Geländewagen Fahrer". Ob es
> Werden kratzen sich Autos oder Aufkleber auf sie setzen (http://www.changingtheclimate.com/). Gehen Sie einfach auf
> Eine lokale kritische Masse und
Es gibt eine große * * Unterschied zwischen setzen einen Kratzer oder Aufkleber auf einem leblosen Objekt und verursacht
körperlicher Schaden möglicherweise mit Todesfolge, ein menschliches Wesen. Nicht, daß ich werbe ich entweder ...
Tanya Quinn schrieb:
> "Mike Beauchamp" <newsgroups@mikebeauchamp.com> wrote in message
> News: <bo56se01964@enews3.newsguy.com> ...
>> Über diese ganze Geschichte .. Natürlich bin ich ein Radfahrer, da ich auf dieser Newsgroup bin. Aber ich meine .. ist
>> Die ganze Sache wirklich diese große Sache??
>>
>> Es gibt eine Menge von Radfahrern, die Diskussion über das Tun **** auf "Gas-fressenden Geländewagen Fahrer". Ob es
>> Werden, kratzen sich Autos oder Aufkleber auf sie setzen (http://www.changingtheclimate.com/). Just go
>> Zu einem lokalen Critical Mass und
>
> Es gibt eine große * * Unterschied zwischen setzen einen Kratzer oder Aufkleber auf einem leblosen Objekt und verursacht
> Körperlichen Schaden möglicherweise mit Todesfolge, ein menschliches Wesen. Nicht, daß ich werbe ich entweder ...
Und es ist auch ein * sehr * großen Unterschied zwischen den Menschen reden Kratzen Autos oder
Putting Aufkleber auf sie und eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens mit einem "Kanzel", wie die öffentlichen Atemwege
dafür ein, dass ihre Zuhörer, die vielleicht auch Zahlen in die Tausende oder mehr, beteiligt sich an phyical
Angriffe auf andere.
--
Larry D. Farrell, Ph.D. Professor für Mikrobiologie Idaho State University
On Mon, 3 Nov 2003 09:04:39 -0600, "Brian" <brianmcnutt@charter.net> von via Supernews Posted,
http://www.supernews.com (http://www.supernews.com/) schrieb:
>
> "Peter Gardner" <ude.dmu.maw@ragnp.written.backwards> wrote in message
> news: ude.dmu.maw-C9B67E.09241103112003 @ grapevine.wam.umd.edu ...
>> Putting ein Aufkleber auf einem Auto, oder sogar kratzen, ist nicht vergleichbar mit dem Werfen einer schweren
>> Projektil auf eine ungeschützte Person gehen bei mäßig hoher Geschwindigkeit.
>>
>
> Ja, aber beide falsch sind, korrekt?
Nr. Privates Eigentum ist nicht heilig. Wenn Ihr privates Eigentum zu gefährden beginnt meine und andere gut
werden, dann haben wir ein Interesse daran. Putting ein Aufkleber auf dem Wagen nazi **** sage Ihnen
dass es ruiniert unsere Luft und fressenden eine knappe Ressource ist ein Ausdruck dieses Interesses.
--
echte e-mail addy: kevansmith23 at yahoo dot com Jesuiten-Priester sind DATING Berufsdiplomaten!
On Mon, 03 Nov 2003 12:15:53 -0600, schrieb Kevan Smith <Kevan@mouse-potato.com>:
> Aufkleber auf Ihrer nazi **** Wagen Ihnen mitteilt, dass es unsere Luft-und ruinieren's
Kevan, Sie sind sehr stolz auf die Menschheit, nicht wahr? Sie glauben, dass wir können eine solche
tiefgreifende Auswirkungen in so kurzer Zeit - zu ruinieren aus Luft in ca. 100 Jahren. Hier ist ein Stück von einem post -
Ich habe bisher zu diesem Thema gemacht:
-\u003d- Natürliche Ereignisse, wie zum Beispiel beim Ausbruch des Mt.. Pinatubo (generell für die es Zeit bekannt
Kühlwirkung durch Asche und Staub in der Luft verursacht), hervorgegangen mehr Treibhausgase als spie
Menschheit je verursacht. Darüber hinaus Mt. Pinatubo Eruption führte in der "beispiellosen Größe
1993 Ozonloch über der Antarktis durch lofting Ozon zerstören Arten in die Stratosphäre ", so
http://www.atmos.umd.edu/ ~ bruce/m1239702.html sowie schnelle Klimaschwankungen verursacht durch die
temporären Effekt. All diese Dinge, die beide Erwärmung und Abkühlung, sind Teil des natürlichen
System der Erde. Dieser Planet wird überleben und gedeihen kann, egal was wir tun, um sie, und sie absorbieren
das meiste, was wir tun, ohne unerträglich. Das größte Problem ist, stellen wir unsere Überbevölkerung,
und dass wahrscheinlich die kritische Masse zu erreichen und zu erheblichen sterben früher oder später ... sei es durch
Krankheit oder Krieg / Gewalt. -\u003d-
> fressenden eine knappe Ressource ist ein Ausdruck dieses Interesses.
Äh ... was für einen Unterschied macht es für Sie, wenn wir unsere Dinosaurier-Saft verwendet? Dann werden wir alle gezwungen sein,
zu tun, was du für richtig hältst - aufgeben Automobile für Fahrräder.
--
Rick Onanian
- Natürliche Vorgänge, wie zum Beispiel beim Ausbruch des Mt.. Pinatubo --
A Rush-Fan. Kann ich eine dumme Frage?
Spielt es eine Rolle, wie viel natürliche Vorgänge verursachen Dinge, die so viel geschehen, wie es das tut, was wir
Ursache? Wir können nicht beeinflussen, was Pinatubo nicht, aber wir können beeinflussen, was wir tun. . .
Ich bin ein graues Haar, und ich erinnere mich, als das gleiche Argument des Mt. Pinatubo über die schlechte verwendet wurde
Zustand der Kläranlagen im ganzen Land - wenn es wurde darauf hingewiesen, dass sie
würden regelmäßig dump ungeklärte Abwässer in einen See, die Kräfte, die sagen, "Das bisschen, dass wir
Beitrag zum Niedergang des Sees ist gering. . . unsere paar hunderttausend Gallone würde verwässert werden durch
Millionen von Litern in der See. "Dasselbe Argument wurde für den Ozean eingesetzt. litterbugs Und verwenden Sie die
gleichen rationalen "Dies bedeutet, ein wenig kann Bohnen in das große Bild. All diese Hektar Land, so dass meine
können spielt keine Rolle. "
Wir können zwar nicht Natur zu beherrschen, können wir selbst steuern. Es ist schlechter Stil zugeben, dass wir nicht oder
dass es keine Rolle spielt.
"Rick Onanian" <spamsink@cox.net> wrote in message
news: itsdqvkav50hh7em2088f50l8eehvi6nnn@4ax.com ...
> On Mon, 03 Nov 2003 12:15:53 -0600, schrieb Kevan Smith <Kevan@mouse-potato.com>:
>> Aufkleber auf Ihrer nazi **** Wagen Ihnen mitteilt, dass es zu ruinieren's
unserer Luft-und
>
> Kevan, Sie sind sehr stolz auf die Menschheit, nicht wahr? Sie glauben, dass wir können eine solche
> Tief greifende Wirkung in so kurzer Zeit - zu ruinieren aus Luft in ca. 100 Jahren. Hier ist ein Stück von einem
> Beitrag habe ich bisher zu diesem Thema gemacht:
>
> -\u003d- Natürliche Ereignisse, wie zum Beispiel beim Ausbruch des Mt.. Pinatubo (generell für die sie bekannt ist
> Temporary Kühlwirkung durch Asche und Staub in der Luft verursacht), hervorgegangen mehr Treibhausgase spie
> Gase als die Menschheit jemals zu. Darüber hinaus Mt. Pinatubo Eruption führte in der
> "Beispiellosen Größe von 1993 Ozonloch über der Antarktis durch lofting Ozon zerstören Arten in die
> Stratosphäre ", so http://www.atmos.umd.edu/ ~ bruce/m1239702.html sowie schnelle Klima
> Schwankungen, die durch die vorübergehende Abkühlung. All diese Dinge, die beide Erwärmung und
> Kühlung, sind Teil des natürlichen Systems der Erde. Dieser Planet wird überleben und zu gedeihen, egal
> Was wir machen, damit Sie es, und es wird fast alles, was wir tun, ohne unerträglich zu absorbieren. Die größte
> Problem, das wir stellen unsere Überbevölkerung, und das wird wahrscheinlich die kritische Masse zu erreichen und das Ergebnis in
> Große sterben früher oder später ... sei es durch Krankheit oder Krieg / Gewalt. -\u003d-
>
>> Fressen eine knappe Ressource ist ein Ausdruck dieses Interesses.
>
> Äh ... was für einen Unterschied macht es für Sie, wenn wir unsere Dinosaurier-Saft verwendet? Dann sind wir alle
Gezwungen> zu tun, was du für richtig hältst - aufgeben Automobile für Fahrräder.
> --
> Rick Onanian
Wenn Sie tatsächlich glauben, dass Ihre Mitbürger Murdering beginnen und werden physisch angreifen
unschuldige Menschen, weil ein Morgen sprechen Radiomoderator eine dumme Lachen über die ganze Sache hatte .... dann
es gibt einige andere Probleme sollten wir uns Gedanken über statt.
Gäbe es Fälle, die über die Legionen von Anhängern dieser DJ hat berichtet, körperlich angriffen
Radfahrer, dann werde ich gerne Welle des Protestes zu unterzeichnen. Bis dahin halte ich diese in der gleichen Reihen als
Oma's versucht, ein Video-Spiele-Unternehmen zu verklagen, weil ihre dummen Kind (der zufällig eine Kopie des eigenen
Vice City, oder Doom) brachte eine Waffe in die Schule und erschoss jemand.
Aber in aller Fairness .. fühlen, frei zu denken, was Sie wollen. Wenn Sie derjenige sein, der, herauszufinden, die
"Unterschiede" zwischen schlecht und noch mehr schlechte, du bist der Doc, Doc. Wenn es um die "öffentliche Äther"
(die nicht wirklich sind, die Öffentlichkeit mit zu beginnen), das ganze "wenn dich jemand gesagt, direkt vor der
Brooklyn Bridge "-Argument in den Sinn kommt.
Ich natürlich nicht mit dem, was der DJ sagt zustimmen, ich glaube, es war dumm. Aber das ist mein ganzes Argument
DJ's sagen, dass eine Menge dummer ****, und so auch alle anderen in dieser Welt.
"Larry D. Farrell" <farrlarr@isu.edu> wrote in message
news: 22c51642905c5160f8bdb760e0ece849@news.teranews.com ...
> Tanya Quinn schrieb:
>
>> "Mike Beauchamp" <newsgroups@mikebeauchamp.com> wrote in message
news: <bo56se01964@enews3.newsguy.com> ...
>>> Über diese ganze Geschichte .. Natürlich bin ich ein Radfahrer, da ich auf dieser Newsgroup bin. Aber ich meine .. ist
dies
>>> Ganze wirklich diese große Sache??
>>>
>>> Es gibt eine Menge von Radfahrern, die Diskussion über das Tun **** auf "Gas -
fressenden Geländewagen
>>> Treiber ". Ob es sich kratzen sich Autos oder Aufkleber auf sie setzen
>>> (Http://www.changingtheclimate.com/). Gehen Sie einfach zu einem lokalen Critical
Messe, und
>>
>> Es gibt eine große * * Unterschied zwischen setzen einen Kratzer oder Aufkleber auf einem leblosen Objekt und
>> Körperlichen Schaden verursachen möglicherweise mit Todesfolge, ein menschliches Wesen. Nicht, daß ich werbe ich
>> Entweder ...
>
> Und es gibt auch einen * sehr * großen Unterschied zwischen den Menschen reden
über Kratzen Autos oder setzen
> Aufkleber auf sie und eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens mit einem "Kanzel", wie die öffentlichen
Atemwege dafür ein, dass ihre
> Hörer, die vielleicht auch Zahlen in die Tausende oder mehr, beteiligt sich an
phyical Angriffe auf andere.
>
> --
> Larry D. Farrell, Ph.D. Professor für Mikrobiologie Idaho State University
Naja, vielleicht denkt, dass der DJ Überfahren Radfahrer ist ein Ausdruck seines Interesses ... Es ist nicht
Ihre persönliche Aufgabe, herauszufinden, was falsch ist und was ist falsch für die Welt.
Ich habe nur selbst ein Fahrrad, und ich bin versucht, mein ganzes Leben, ohne jemals meine Lizenz oder gehen
Besitz eines Kraftfahrzeugs. I don't like SUV's (oder wie Sie es nennen, nazi **** Wagen), und ich ausdrücken, dass
Interesse nicht besitzen, ein. Nicht durch Vernichtung Eigenschaft, die andere Menschen haben ein Recht zu besitzen.
"Kevan Smith" <Kevan@mouse-potato.com> wrote in message
news: 0n6dqvs0neud8vrrdb85dib7r3q3dapvh1@4ax.com ...
> On Mon, 3 Nov 2003 09:04:39 -0600, "Brian" <brianmcnutt@charter.net> von
Geschrieben
> Über Supernews, http://www.supernews.com (http://www.supernews.com/) schrieb:
>
>>
>> "Peter Gardner" <ude.dmu.maw@ragnp.written.backwards> wrote in message
>> News: ude.dmu.maw-C9B67E.09241103112003 @ grapevine.wam.umd.edu ...
>>> Putting ein Aufkleber auf einem Auto, oder sogar kratzen, ist nicht vergleichbar mit dem Werfen einer schweren
>>> Projektil auf eine ungeschützte Person
gehend
>>> Bei mäßig hoher Geschwindigkeit.
>>>
>>
>> Ja, aber beide falsch sind, korrekt?
>
> No Privates Eigentum ist nicht heilig. Wenn Ihr privates Eigentum zu gefährden beginnt meine und andere
> Wohlbefinden, dann haben wir ein Interesse daran.
Putting ein
> Aufkleber auf Ihrer nazi **** Wagen Ihnen mitteilt, dass es zu ruinieren und unsere Sicherheitsgarantie
Luft-und
> Fressenden eine knappe Ressource ist ein Ausdruck dieses Interesses.
> --
> Real e-mail addy: kevansmith23 at yahoo dot com Jesuiten-Priester sind DATING Berufsdiplomaten!
On Mon, 03 Nov 2003 21:36:54 -0500, Rick Onanian <spamsink@cox.net> von der esoterischen c0wz
Gesellschaft schrieb:
> On Mon, 03 Nov 2003 12:15:53 -0600, schrieb Kevan Smith <Kevan@mouse-potato.com>:
>> Aufkleber auf Ihrer nazi **** Wagen Ihnen mitteilt, dass es unsere Luft-und ruinieren's
>
> Kevan, Sie sind sehr stolz auf die Menschheit, nicht wahr? Sie glauben, dass wir können eine solche
> tief greifende Wirkung in so kurzer Zeit - zu ruinieren aus Luft in ca. 100 Jahren. Hier ist ein Stück von einem
> Beitrag habe ich bisher zu diesem Thema gemacht:
Ich fahre auf Straßen der Stadt mit den Geländewagen, deren Endrohre ein paar Meter von meinem Gesicht. Der SUV vor
mich vielleicht nicht ruinieren _your_ Luft, aber es ist sicher machen
--
echte e-mail addy: kevansmith23 at yahoo dot com Ich sitze auf meinem Speed Queen ... Für mich ist es
ENJOYABLE ... Ich bin warm ... Ich bin VIBRATORY ...
On Mon, 3 Nov 2003 22:42:41 -0500, "Mike Beauchamp" <newsgroups@mikebeauchamp.com> von
http://extra.newsguy.com (http://extra.newsguy.com/) schrieb:
> Naja, vielleicht denkt, dass der DJ Überfahren Radfahrer ist ein Ausdruck seines Interesses ... Es ist nicht
> Ihre persönlichen Aufgabe, herauszufinden, was falsch ist und was ist falsch für die Welt.
Certtainoly Es ist mein Recht, und ich lerne, darüber zu reden. Wenn Sie mögen es nicht, die Republikaner stimmen.
Sie hassen freie Gedanken-und Redefreiheit.
> Ich habe nur ein eigenes Fahrrad, und ich bin versucht, mein ganzes Leben, ohne jemals meine Lizenz oder gehen
> Besitz eines Kraftfahrzeugs. I don't like SUV's (oder wie Sie es nennen, nazi **** Wagen), und ich ausdrücken, dass
> Interesse nicht besitzen, ein. Nicht durch Vernichtung Eigenschaft, die andere Menschen haben ein Recht zu besitzen.
Slapping ein Aufkleber auf einem SUV ist nicht Eigentum zu zerstören. Holen Sie sich die richtige Perspektive.
zerstören
Komplett zu ruinieren, verderben.
Abreißen oder brechen zu zerstören;.
Zu beseitigen; ein Ende zu setzen.
Zu töten: destroy einen tollwütigen Hund.
Zu unterwerfen oder Niederlage komplett; zerschlagen.
Um unbrauchbar oder unwirksam sind.
Was ist ein mächtig Ding ein Aufkleber ist, dass jeder dieser bis 3 Tonnen Metall tun können. Wenn nur
sie konnten.
--
echte e-mail addy: kevansmith23 at yahoo dot com Konzentrieren Sie sich auf th'cute, Li'l CARTOON GUYS! Erinnern
die NUMMERNKONTROLLE! Folgen Sie den WHIPPLE AVE. EXIT! Have a FREE PEPSI! Turn Left at th'HOLIDAY
INN! JOIN der CREDIT WORLD! MAKE ME AN OFFER!
Wenn ich mein Gesicht ein paar Meter von ass jemand zu legen, während sie farting sind, macht es schwer für mich,
zu atmen. Bedeutet nicht, farts ruinieren die envoronment.
Ich nicht einverstanden mit dem, was du sagst, wobei nur auf Ihrem Herausforderung "fest, dass" seit
Ich langweile mich.
news: id9eqvcsuf3499qg4rl50q0rnr49ss0s29@4ax.com ...
> On Mon, 03 Nov 2003 21:36:54 -0500, Rick Onanian <spamsink@cox.net> von
Der
> Esoterik c0wz Gesellschaft schrieb:
>
>> On Mon, 03 Nov 2003 12:15:53 -0600, schrieb Kevan Smith <Kevan@mouse-potato.com>:
>>> Aufkleber auf Ihrer nazi **** Wagen Ihnen mitteilt, dass es zu ruinieren und unsere Sicherheitsgarantie
Luft-und
>>
>> Kevan, Sie sind sehr stolz auf die Menschheit, nicht wahr? Sie glauben, dass wir können eine solche
>> Tief greifende Wirkung in so kurzer Zeit - zu ruinieren aus Luft in ca. 100 Jahren. Hier ist ein Stück von einem
>> Ich habe zuvor Beitrag zu diesem Thema gemacht:
>
> Ich fahre auf Straßen der Stadt mit den Geländewagen, deren Endrohre ein paar Meter von meiner
Gesicht.
> Die SUV vor mir vielleicht nicht ruinieren _your_ Luft, aber es ist sicher
machen
>
>
> --
> Real e-mail addy: kevansmith23 at yahoo dot com Ich sitze auf meinem Speed Queen ... Für mich ist es
> ENJOYABLE ... Ich bin warm ... Ich bin VIBRATORY ...
Ach ja .. freie Meinungsäußerung. Nur nicht für DJ's.
news: eh9eqv88o7bmcdenirgq2l7e2pmh3e211i@4ax.com ...
> On Mon, 3 Nov 2003 22:42:41 -0500, "Mike Beauchamp" <newsgroups@mikebeauchamp.com> von
> Http://extra.newsguy.com (http://extra.newsguy.com/) schrieb:
>
>> Naja, vielleicht denkt, dass der DJ Überfahren Radfahrer ist ein Ausdruck der
sein
>> Interesse ... Es ist nicht deine persönliche Arbeit, um herauszufinden, was falsch ist und
was
>> Ist falsch für die Welt.
>
> Es ist certtainoly mein Recht, und ich lerne, darüber zu reden. Wenn Sie nicht
like it,
> Die Republikaner stimmen. Sie hassen freie Gedanken-und Redefreiheit.
>
>
>> Ich habe nur ein eigenes Fahrrad, und ich bin versucht, mein ganzes Leben, ohne jemals meine Lizenz oder gehen
>> Besitz eines Kraftfahrzeugs. I don't like SUV's (oder wie
du
>> Put it, nazi **** Wagen), und ich spreche nicht von Interesse, dass die Eigentümer ein.
Nicht
>> Durch die Zerstörung Eigenschaft, die andere Menschen haben ein Recht zu besitzen.
>
> Hauen ein Aufkleber auf einem SUV ist nicht Eigentum zu zerstören. Holen Sie sich die richtige Perspektive.
>
> Destroy
>
> Zur Ruine komplett; verderben.
>
> Zur reißen oder brechen zu zerstören;.
>
> Gehen Sie weg mit, ein Ende zu setzen.
>
> To kill: destroy einen tollwütigen Hund.
>
> Zu unterwerfen oder Niederlage komplett; zerschlagen.
>
> Zur unbrauchbar oder unwirksam sind.
>
> Was ist ein mächtig Ding ein Aufkleber ist, dass jeder dieser bis 3 können nicht
Tonnen
> Metall. Wenn sie nur konnte.
>
>
> --
> Real e-mail addy: kevansmith23 at yahoo dot com Konzentrieren Sie sich auf th'cute, Li'l CARTOON GUYS!
> Denken Sie an die NUMMERNKONTROLLE! Folgen Sie den WHIPPLE AVE. EXIT! Have a FREE PEPSI! Turn Left at
> Th'HOLIDAY INN! JOIN der CREDIT WORLD! MAKE ME AN OFFER!
On Mon, 3 Nov 2003 23:58:13 -0500, "Mike Beauchamp" <newsgroups@mikebeauchamp.com> von
http://extra.newsguy.com (http://extra.newsguy.com/) schrieb:
> Ach ja .. freie Meinungsäußerung. Nur nicht für DJ's.
Sie haben nicht gesehen, dass in _me_ Clear-Channel-thread (s).
Ich bin ein Rundfunksprecher, too.
Natürlich ist meine Show geschmackvoller als Clear Channel zeigt, weil ich ein klassischer Musik am
Gastgeber. Woo!
--
echte e-mail addy: kevansmith23 at yahoo dot com MERYL STREEP ist mein Geburtshelfer!
That's cool ... Ich habe eine Art Rock-Show mit viel gesprochen Bestellung und für Anrufer und so weiter.
Sehr lustig ..
news: 1qeeqvgtv6ojr4tugkp44jqnk0hqcq4ois@4ax.com ...
> On Mon, 3 Nov 2003 23:58:13 -0500, "Mike Beauchamp" <newsgroups@mikebeauchamp.com> von
> Http://extra.newsguy.com (http://extra.newsguy.com/) schrieb:
>
>> Ach ja .. freie Meinungsäußerung. Nur nicht für DJ's.
>
> Sie haben nicht gesehen, dass in _me_ Clear-Channel-thread (s).
>
> Ich bin ein Rundfunksprecher, too.
>
> Natürlich ist meine Show geschmackvoller als Clear Channel zeigt, denn ich bin
a
> Klassik-Host. Woo!
>
>
> --
> Real e-mail addy: kevansmith23 at yahoo dot com MERYL STREEP ist mein Geburtshelfer!
> Ich bin ein Rundfunksprecher, too.
> Natürlich ist meine Show geschmackvoller als Clear Channel zeigt, weil ich ein klassischer Musik am
> host. Woo!
Es ist 12:45 Uhr morgens in der schönen Innenstadt von Shreveport. Ich bin Ihr Gastgeber, Kevan, und das war
Bachs "Christus lag in doodszwachtels", einer meiner persönlichen Favoriten unter den Kantaten.
dummer Name, wenn ich je hörte. Wahrscheinlich war er ein Polizist, alles, was er je geschrieben wurde Musik über Diktatoren
Loten und Schießen.
Jedenfalls Woo Hoo, wir haben einen kommerziellen coming up für NS **** WAGONS, werden Sie viel leichter atmen
nach, dass ein Ende ist.
Und ich will alles, was Sie Radiohörer da draußen zu erinnern, wenn du mir tausend Dollar sende ich nicht
Stelle für einen Monat.
--
_______________________ALL AMIGA IN MY MIND_______________________ ------------------" Buddy Holly,
Texas Elvis "------------------
__________306.350.357.38>> Cwhitman@texastwr.utaustin.edu__________
On Tue, 04 Nov 2003 01:43:08 -0500, "Eric S. Sande" <esande@erols.com> von Realtime Limited schrieb:
>> Ich bin ein Rundfunksprecher, too.
>
>> Natürlich ist meine Show geschmackvoller als Clear Channel zeigt, weil ich ein klassischer Musik am
>> host. Woo!
>
> Es ist 12:45 Uhr morgens in der schönen Innenstadt von Shreveport. Ich bin Ihr Gastgeber, Kevan, und das war
> Bachs "Christus lag in doodszwachtels", einer meiner persönlichen Favoriten unter den Kantaten.
>
> dummer Name, wenn ich je hörte. Wahrscheinlich war er ein Polizist, alles, was er je geschrieben wurde Musik über Diktatoren
> Loten und Schießen.
>
> Wie auch immer, Woo Hoo, wir haben einen kommerziellen coming up für NS **** WAGONS, werden Sie viel leichter atmen
> nach, dass ein Ende ist.
>
> Und ich will alles, was Sie Radiohörer da draußen zu erinnern, wenn du mir tausend Dollar sende ich nicht
> Geben Sie für einen Monat.
Zunächst einmal: KEINE Chormusik.
Zweitens: Keine Werbung!
Drittens: Don't ask-Leistungs-Verhältnis wie das Versprechen, bis zu fahren.
--
echte e-mail addy: kevansmith23 at yahoo dot com a ***** immens schlägt auf Huhn Teile
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0