PDA

Vollständige Version anzeigen: Sprint-Trainer vs Macht auf der Straße

Seiten: [1] 2 3

velomanct

Seit kurzem bin ich eine Macht und tippen Sie pro Ich reite mein kurt kinetische Trainer in diesem Winter. hat jemand bemerkte, dass sie eine höhere Watt max außerhalb als auf den Trainer treffen kann? kann ich tun, etwa 50-100 Watt mehr nach draußen.
Ich denke das liegt nicht in der Lage, das Fahrrad herrschen beim Ziehen an den Stangen beim Sprinten, wenn sie auf den Trainer.

auch niemanden dazu führt, Zahlen, welche Art von Macht Top-Level-espoir Alter Länge Fahrer kann in einem Sprint zu tun? wie max Watt und all. Watt für einen 200meter Sprint.

ric_stern / RST

Originally posted by velomanct
Seit kurzem bin ich eine Macht und tippen Sie pro Ich reite mein kurt kinetische Trainer in diesem Winter. hat jemand bemerkte, dass sie eine höhere Watt max außerhalb als auf den Trainer treffen kann? kann ich tun, etwa 50-100 Watt mehr nach draußen.
Ich denke das liegt nicht in der Lage, das Fahrrad herrschen beim Ziehen an den Stangen beim Sprinten, wenn sie auf den Trainer.

auch niemanden dazu führt, Zahlen, welche Art von Macht Top-Level-espoir Alter Länge Fahrer kann in einem Sprint zu tun? wie max Watt und all. Watt für einen 200meter Sprint.

Obwohl ich keine Erfahrung mit dem Trainer haben Sie erwähnt, ist es wahrscheinlich, dass die meisten (im Handel erhältlich, aber wahrscheinlich nicht alle) Ausbilder können keine genügend Widerstand für eine gute Sprinter ihre Spitzenleistung zu erreichen.

außerdem, wie erwähnt, können Sie in der Regel zu erzeugen mehr Kraft, wenn aus dem Sattel, und auch, wenn Sie Sprint an der Basis eines Hügels.

Welt-Klasse (männlich) Länge Sprinter sind in der Region von 1800 bis 2300 W. Bei sehr hohen Niveau mit sehr schnellen Rhythmen der PT nicht abholen alle Daten (bis zu einem Spitzenwert Lesung) - Sie hatte für diese benötigen eine Mindest - einer SRM-Pro. Vergessen Sie nicht, die PT zu dem höchsten Niveau der Aufnahme (1-s) eingestellt.

Ric

andrewbradley

Ich schätze, daß dies könnte zu Recht für die Differenz zwischen Sattel von Macht und Macht-Sattel.
Wenn es keinen Unterschied, warum sollte der Straße bleiben Sprinter aus Sattel bis hin zu der Linie, was scheint, eine aerodynamisch untergeordnete Stellung?

Schwankend das Rad (wie von einigen unnötigen) können Sie zur Eingabe vielleicht 50W der Macht ermöglichen angesehen. Die Beine Muskeln sind über verschiedene Bereiche verwendet und mit verschiedenen Profilen und Kontraktion speeed Ich vermute diese näher sein könnte "ideal" für maximale Leistung.
Mathematische Modellbauer ganz erhebliche max-power Gewinne voraussagen können, wenn die Muskeln konnten in der Nähe ihrer idealen Geschwindigkeitsprofile Kontraktion gebracht werden. (Nur Modelle though!)

2LAP

Werfen Sie einen Blick auf www.britishcycling.org.uk, da sie Kriterien für die Auswahl der Nationalmannschaft mit Strom-Werte (SRM) für verschiedene Disziplinen und Altersgruppen.

Billsworld

The Worlds Fastest schauen, wie sie sitzen die meisten der Art und Weise ..... Frage sind, können sagen, die Höchstgeschwindigkeit im Sprint war 40mph. max Watt sind die Zahlen, die Sie beachten 1800-2300 auf der Grundlage Beschleunigung bis zu 40mph oder der kurzen Zeit bei Höchstgeschwindigkeit ausgegeben. (sorry my Powertap ist auf dem Weg) ...................... Ich habe auch eine Kurt-Trainer, und meine Höchstgeschwindigkeit Zahlen sind in etwa gleich auf der Straße , aber die Beschleunigung ist eine Verschwendung von Zeit aufgrund slipage. Dank BPAlthough Ich habe keine Erfahrung mit dem Trainer Sie erwähnen, ist es wahrscheinlich, dass die meisten (im Handel erhältlich, aber wahrscheinlich nicht alle) Ausbilder können keine genügend Widerstand für eine gute Sprinter ihre Spitzenleistung zu erreichen.

außerdem, wie erwähnt, können Sie in der Regel zu erzeugen mehr Kraft, wenn aus dem Sattel, und auch, wenn Sie Sprint an der Basis eines Hügels.

Welt-Klasse (männlich) Länge Sprinter sind in der Region von 1800 bis 2300 W. Bei sehr hohen Niveau mit sehr schnellen Rhythmen der PT nicht abholen alle Daten (bis zu einem Spitzenwert Lesung) - Sie hatte für diese benötigen eine Mindest - einer SRM-Pro. Vergessen Sie nicht, die PT zu dem höchsten Niveau der Aufnahme (1-s) eingestellt.

Ric

ric_stern / RST

Es neigt zu sein, dass Sie Ihre Geschwindigkeit steigt sogar noch als Kraft abnimmt. Mit anderen Worten: Spitzenleistung tritt vor Höchstgeschwindigkeit.

ric

The Worlds Fastest schauen, wie sie sitzen die meisten der Art und Weise ..... Frage sind, können sagen, die Höchstgeschwindigkeit im Sprint war 40mph. max Watt sind die Zahlen, die Sie beachten 1800-2300 auf der Grundlage Beschleunigung bis zu 40mph oder der kurzen Zeit bei Höchstgeschwindigkeit ausgegeben. (sorry my Powertap ist auf dem Weg) ...................... Ich habe auch eine Kurt-Trainer, und meine Höchstgeschwindigkeit Zahlen sind in etwa gleich auf der Straße , aber die Beschleunigung ist eine Verschwendung von Zeit aufgrund slipage. Dank BP

Billsworld

Danke. Ich scheine viel Bein Geschwindigkeit in kleinen Zahnräder haben, aber ihr nicht, mir allgemeine Geschwindigkeit. Ich finde ich kann schneller gehen 90 + Getriebe Maischen entfernt. es sich anfühlt, Ich reite im Schlamm, aber ich werde schneller?? Ich bin gespannt auf die Macht tippen ..... ich glaube, die weniger teure Trainer ist vielleicht das beste für nur Spinnen und einige Intervall-Training. Dank againIt neigt zu sein, dass Sie Ihre Geschwindigkeit steigt sogar noch als Kraft abnimmt. Mit anderen Worten: Spitzenleistung tritt vor Höchstgeschwindigkeit.

ric

Schielen

Danke. Ich scheine viel Bein Geschwindigkeit in kleinen Zahnräder haben, aber ihr nicht, mir allgemeine Geschwindigkeit. Ich finde ich kann schneller gehen 90 + Getriebe Maischen entfernt. es sich anfühlt, Ich reite im Schlamm, aber ich werde schneller?? Ich bin gespannt auf die Macht tippen ..... ich glaube, die weniger teure Trainer ist vielleicht das beste für nur Spinnen und einige Intervall-Training. Nochmals vielen Dank

Leistung ist es, was das Fahrrad schneller, nicht Trittfrequenz. Stromerzeugung umfasst Trittfrequenz und Kraft auf den Pedalen.

Ich sehe eine Menge Leute Imitation eines bestimmten TdF Gewinners Kadenz aber keine Nachahmung seine Kraft an Pedalen, damit sie am Ende auch seine Macht fehlt.

Billsworld

Ich fühle mich mehr zu sprinten geeignet, deshalb versuche ich pic Völker Gehirn zu diesem Thema. Ich glaube, ich werde gehen ein Online-Coach. Ich starrte Radfahren in diesem Jahr nach 20 Jahren der Kraftdreikampf. (Cholesterin-Problem) Ich bin einverstanden mit dem, was Sie sagen, auf Macht. Ich wußte nicht, daß meine Knie so wund vom Einmaischen die biger erhalten, wenn Zahnräder könnte. Ich habe ein paar crits im letzten Jahr und Spaß hatten und im Laufe des Jahres auf meinem Weg Trittfrequenz wurde immer höher (bis zu den Knien zu schützen) als meine Macht ging in die andere Richtung. Dank BPPower ist es, was das Fahrrad schneller, nicht Trittfrequenz. Stromerzeugung umfasst Trittfrequenz und Kraft auf den Pedalen.

Ich sehe eine Menge Leute Imitation eines bestimmten TdF Gewinners Kadenz aber keine Nachahmung seine Kraft an Pedalen, damit sie am Ende auch seine Macht fehlt.

velomanct

The Worlds Fastest schauen, wie sie sitzen die meisten der Art und Weise ..... Frage sind, können sagen, die Höchstgeschwindigkeit im Sprint war 40mph. max Watt sind die Zahlen, die Sie beachten 1800-2300 auf der Grundlage Beschleunigung bis zu 40mph oder der kurzen Zeit bei Höchstgeschwindigkeit ausgegeben. (sorry my Powertap ist auf dem Weg) ...................... Ich habe auch eine Kurt-Trainer, und meine Höchstgeschwindigkeit Zahlen sind in etwa gleich auf der Straße , aber die Beschleunigung ist eine Verschwendung von Zeit aufgrund slipage. Dank BP
Es ist schon eine Weile, seit ich dieses Thema und ich habe viel mit meinem Powertap. Die Spitzenleistung liegt immer während der Beschleunigung eines Sprint erreicht, in den ersten 3 Sekunden, wenn Sie die volle ausgehen von Anfang an. Ich habe etwa 2000 Gipfel diesen Sommer heimsuchten, kann aber nicht eine gute 200meter, mein Leben (am besten ~ 11.8s), wie meine Leistung am Ende einer solchen Sprint wäre ~ 800w speichern. I did not work on hill Sprints bekamen auch ein PB der 1500w Durchschnitt 20 Sekunden. Ich möchte so schlecht, daß ich, dass Macht in einer 200m tun könnte, aber es muss mein armes Bein Geschwindigkeit. Also ich sage immer meinen Sprung ist mein bester, aber sobald die Kadenz geht über 120rpms ich locker jede Menge Leistung. Ich habe bemerkt, dass mein Platz ist in der Regel um Macht 200w unten stehenden Macht zu. Ich entdeckte eine unterhaltsame Art und Weise auf oberen Ende der Arbeit / Trittfrequenz - bergab Sprints. Selbst im höchsten Gang 53x12 kann, bekomme ich, dass mehr als 150rpms auf eine anständige Hügel. Der Spaß daran ist, ich bin ein Zug-$ $ (über 50mph), aber es ist wirklich gut für die Ausbildung Leistung bei hohen Bein Geschwindigkeit. Ich verachte dabei eine flache 200m Sprint, macht es keinen Spaß. Wenn es keinen Spaß macht, werden Sie ihnen nicht, und wird sich nicht verbessern. Oder wenn Sie sie selbst machen, werden Sie nicht wirklich genug, um sich den Push-motiviert. Downhill Sprint rock! Ich bin so ein Speed Junkie, lol.
Ich habe auch losgeworden der Powertap. Ich habe auch in den Zahlen geraten und beschloss, nur fahren und Spaß zu haben. Das einzige, was ich mir jetzt die Höchstgeschwindigkeit ist:-D
Einer der besten Trainingseinheiten habe ich auf meiner Arbeit war direkt hinunter einem kleinen Hügel, führt in einen Berg hinauf. Auf diese Weise können Sie das Fahrrad wie ein Gorilla, ohne zu verschieben oder zu undergeared thrash. I have gone up Short Hills diese Weise mit Geschwindigkeiten, die unvorstellbar waren für mich vor ein paar Jahren, wie 32mph bis 6%. Das ist einer meiner Lieblings-Training war.
Ich habe einige Sprints auf dem Kurt-Trainer, aber nicht in eine Weile. Ich weiß nicht, wie mit meinem Fahrrad in einer Position fixiert. Ich verletzte mich am Knie ein paar Mal tun Sprints auf den Trainer. Es gab einige Reifen Schlupf, aber Sie müssen nur die Rolle schwieriger zu straffen, wie 3 Umdrehungen nach Reifen-Vertrag. Ich muss sagen, die kurt kinetische Trainer ist wahrscheinlich eine der besten dafür Sprints, werden Sie nie drehen das Ding raus!

frenchyge

Ich entdeckte eine unterhaltsame Art und Weise auf oberen Ende der Arbeit / Trittfrequenz - bergab Sprints. Selbst im höchsten Gang 53x12 kann, bekomme ich, dass mehr als 150rpms auf eine anständige Hügel. Der Spaß daran ist, ich bin ein Zug-$ $ (über 50mph), aber es ist wirklich gut für die Ausbildung Leistung bei hohen Bein Geschwindigkeit.
Was ist mit kleinen Kettenblatt Sprints dafür? Wenn Sie gerade arbeiten Bein Geschwindigkeit, ist es wirklich ein Bedürfnis zu tun 50 mph einen Hang hinunter?

Als eigenständiges, aber verwandte Frage: Haben die besten Sprinter abbiegen> 150rpm Trittfrequenz während der Sprints (Straßen-Sprinter, meistens)? Ich denke, es wäre schwierig, die Beine und Arme ziehen bei dieser Geschwindigkeit zu koordinieren.

Billsworld

Danke für die Antwort. Deine Macht Zahlen tippen würde vorschlagen, dass Sie ganz gut tut. Ich denke über den Kauf einer SRM-und Umbau eines schwinn airdyne in eine Kette angetrieben airgometer. (Kein Schlupf) Ich weiß, ich bin ein bisschen verdreht ... Wenn mein Gedächtnis nicht trügt, ich glaube, ich bin ein bisschen älter als du und die meisten wahrscheinlich ein bisschen mehr Geld zu verlieren. Ich denke, die Altersgruppe 45-50 ist wr 11,2, und ich bin eine freche Schluchzen, das ist so mein Ziel, ich bin nur nicht ganz sicher, wie schnell die müssten auf der Straße sein (ich weiß total identisch), die ist, wo ich Sie wird etwa 90% meiner training.PB 38mph 150rpm 48x14 ... Zurück zum Thema ... ich las, dass M. Nothstien 2200 Watt 50x14 bei 160 U / min nicht von seiner besten 49mph YIKES! Als er das sagt, spricht er den fliegenden 200, denke ich. Wouldn't er bereits in der Nähe Max Geschwindigkeit (und nicht 2200watts) zu Beginn der 200 und hängen von dort werden? Ich denke, das ist, wo ich über Watt Ausgangsleistung in diesem Fall am confused. Meine Vermutung ist, er ist für die meisten seiner letzten 200m zu sitzen, oder war das Watt bezog er sich während der Wind. WATTS UP??? Dank BPIt ist schon eine Weile, seit ich dieses Thema und ich habe viel mit meinem Powertap. Die Spitzenleistung liegt immer während der Beschleunigung eines Sprint erreicht, in den ersten 3 Sekunden, wenn Sie die volle ausgehen von Anfang an. Ich habe etwa 2000 Gipfel diesen Sommer heimsuchten, kann aber nicht eine gute 200meter, mein Leben (am besten ~ 11.8s), wie meine Leistung am Ende einer solchen Sprint wäre ~ 800w speichern. I did not work on hill Sprints bekamen auch ein PB der 1500w Durchschnitt 20 Sekunden. Ich möchte so schlecht, daß ich, dass Macht in einer 200m tun könnte, aber es muss mein armes Bein Geschwindigkeit. Also ich sage immer meinen Sprung ist mein bester, aber sobald die Kadenz geht über 120rpms ich locker jede Menge Leistung. Ich habe bemerkt, dass mein Platz ist in der Regel um Macht 200w unten stehenden Macht zu. Ich entdeckte eine unterhaltsame Art und Weise auf oberen Ende der Arbeit / Trittfrequenz - bergab Sprints. Selbst im höchsten Gang 53x12 kann, bekomme ich, dass mehr als 150rpms auf eine anständige Hügel. Der Spaß daran ist, ich bin ein Zug-$ $ (über 50mph), aber es ist wirklich gut für die Ausbildung Leistung bei hohen Bein Geschwindigkeit. Ich verachte dabei eine flache 200m Sprint, macht es keinen Spaß. Wenn es keinen Spaß macht, werden Sie ihnen nicht, und wird sich nicht verbessern. Oder wenn Sie sie selbst machen, werden Sie nicht wirklich genug, um sich den Push-motiviert. Downhill Sprint rock! Ich bin so ein Speed Junkie, lol.
Ich habe auch losgeworden der Powertap. Ich habe auch in den Zahlen geraten und beschloss, nur fahren und Spaß zu haben. Das einzige, was ich mir jetzt die Höchstgeschwindigkeit ist:-D
Einer der besten Trainingseinheiten habe ich auf meiner Arbeit war direkt hinunter einem kleinen Hügel, führt in einen Berg hinauf. Auf diese Weise können Sie das Fahrrad wie ein Gorilla, ohne zu verschieben oder zu undergeared thrash. I have gone up Short Hills diese Weise mit Geschwindigkeiten, die unvorstellbar waren für mich vor ein paar Jahren, wie 32mph bis 6%. Das ist einer meiner Lieblings-Training war.
Ich habe einige Sprints auf dem Kurt-Trainer, aber nicht in eine Weile. Ich weiß nicht, wie mit meinem Fahrrad in einer Position fixiert. Ich verletzte mich am Knie ein paar Mal tun Sprints auf den Trainer. Es gab einige Reifen Schlupf, aber Sie müssen nur die Rolle schwieriger zu straffen, wie 3 Umdrehungen nach Reifen-Vertrag. Ich muss sagen, die kurt kinetische Trainer ist wahrscheinlich eine der besten dafür Sprints, werden Sie nie drehen das Ding raus!

velomanct

Was ist mit kleinen Kettenblatt Sprints dafür? Wenn Sie gerade arbeiten Bein Geschwindigkeit, ist es wirklich ein Bedürfnis zu tun 50 mph einen Hang hinunter?

Als eigenständiges, aber verwandte Frage: Haben die besten Sprinter abbiegen> 150rpm Trittfrequenz während der Sprints (Straßen-Sprinter, meistens)? Ich denke, es wäre schwierig, die Beine und Arme ziehen bei dieser Geschwindigkeit zu koordinieren.

kleine Kettenblatt Sprints sind für die Entwicklung JUST Bein Geschwindigkeit in Ordnung. aber es gibt einen Unterschied zwischen 160rpms in dem kleinen Ring und 160rpms in Ihren Sprint Getriebe - Macht. Sprint-Abfahrten würde die Simular Wirkung zu tun 200m Sprints, der Unterschied, wie ich bereits erwähnt, ist, dass es viel mehr Spaß. Das ist ein wichtiger Faktor für mich.

Ich kann 220rpms auf der Straße zu tun in meiner Oma Gang, aber ich kann nicht reiten eine Untergruppe 11,8 200m. Sehen Sie den Unterschied? It's all about hohe dauerhafte Leistung bei hohen Kadenzen (140-160rpms), für 200m Sprints.

Road Sprinter nicht viel höher gehen ~ 125rpms während Immobilie Sprints, denn sie haben Gänge, und sie stehen nicht sitzen. Fangen Sie gar nicht zu vergleichen Straße sprintet auf Sprints Länge, sie sind anders.
Wie bei Sprint bei hohen Kadenzen auf der Strecke, es ist immer im Sattel, so gibt es sehr wenig Ziehen an den Bars, und es ist kein Problem. Aber auch auf einem Rennrad, ist es möglich, bei 160 + ride rpms aus dem Sattel, obwohl seine sehr ineffizient.

ric_stern / RST

Ich fühle mich mehr zu sprinten geeignet, deshalb versuche ich pic Völker Gehirn zu diesem Thema. Ich glaube, ich werde gehen ein Online-Coach. Ich starrte Radfahren in diesem Jahr nach 20 Jahren der Kraftdreikampf. (Cholesterin-Problem) Ich bin einverstanden mit dem, was Sie sagen, auf Macht. Ich wußte nicht, daß meine Knie so wund vom Einmaischen die biger erhalten, wenn Zahnräder könnte. Ich habe ein paar crits im letzten Jahr und Spaß hatten und im Laufe des Jahres auf meinem Weg Trittfrequenz wurde immer höher (bis zu den Knien zu schützen) als meine Macht ging in die andere Richtung. Dank BP

Bill, Feel free to give me a shout - Ich habe Weltklasse-200-m-und 1-km-TT-Fahrer Trainer,

Prost
ric

velomanct

Danke für die Antwort. Deine Macht Zahlen tippen würde vorschlagen, dass Sie ganz gut tut. Ich denke über den Kauf einer SRM-und Umbau eines schwinn airdyne in eine Kette angetrieben airgometer. (Kein Schlupf) Ich weiß, ich bin ein bisschen verdreht ... Wenn mein Gedächtnis nicht trügt, ich glaube, ich bin ein bisschen älter als du und die meisten wahrscheinlich ein bisschen mehr Geld zu verlieren. Ich denke, die Altersgruppe 45-50 ist wr 11,2, und ich bin eine freche Schluchzen, das ist so mein Ziel, ich bin nur nicht ganz sicher, wie schnell die müssten auf der Straße sein (ich weiß total identisch), die ist, wo ich Sie wird etwa 90% meiner training.PB 38mph 150rpm 48x14 ... Zurück zum Thema ... ich las, dass M. Nothstien 2200 Watt 50x14 bei 160 U / min nicht von seiner besten 49mph YIKES! Als er das sagt, spricht er den fliegenden 200, denke ich. Wouldn't er bereits in der Nähe Max Geschwindigkeit (und nicht 2200watts) zu Beginn der 200 und hängen von dort werden? Ich denke, das ist, wo ich über Watt Ausgangsleistung in diesem Fall am confused. Meine Vermutung ist, er ist für die meisten seiner letzten 200m zu sitzen, oder war das Watt bezog er sich während der Wind. WATTS UP??? Dank BP

"... Ich las, dass M. Nothstien 2200 Watt 50x14 bei 160 U / min nicht von seiner besten 49mph"

Sie können nicht an diese Erklärung Wort für Wort. Marty sagte, seine Watt max war 2200, ich gehe davon aus, die nicht während eines Teils eines 200m TT. Er traf die wahrscheinlich Watt während eines Spiels Sprint, wo er sprang hart, oder während einer Simular Aufwand. Es ist nicht klug, gehen 100% voll aus explosive während Ihres windup für eine 200m TT, verwenden Sie zu viel Gas. Ich habe auch sehr wohl der Fuhrmann traf seinen Höhepunkt-Watt in 160rpms, ich habe mir den Peak bei 115rpms. Und er würde sicher nicht auf Spitzenleistung werden bei Höchstgeschwindigkeit. Die 49mph, wer weiß, wo das war. Auf der Straße, Bahn, LEADOUT, es macht einen großen Unterschied. Ich weiß nur, dass ich nicht über 40mph auf einem toten Immobilie windstillen Weg bekommen können.
Denken Sie daran, die 200m TT a ~ 20second Anstrengung, nicht 10, 11, 12 Sekunden. Es braucht eine Menge Arbeit zu erhalten, bis zur Höchstgeschwindigkeit, bevor Sie mit der Linie schlagen. Ich hasse es, wie so viele Menschen außer Acht lassen, obwohl ich glaube, Sie verstehen.

Diesen Sommer verbrachte ich viel Zeit mit Sprints und gelernt, wie viel Unterschied in der Intensität gibt es nur zwischen den "Sprint-Straße" und eine echte ausgeschrieben explosive direkt von ~ 4-5seconds. Als ich habe mir den besten Höhepunkt-Watt, es ist während einer dieser 5 Sekunden explosionsartig, wo ich das Fahrrad wie ein Gorilla, lol Thrash würde. Ich könnte nicht behaupten, dass in den Anstrengungen für mehr als 5 Sekunden. So können Sie sehen, dass ich nie kommen würde in der Nähe von einem echten Höhepunkt-Watt in einem 200m Sprint. Während einer typischen 200m würde ich Peak bei ~ 1500, als ich sprang.
Wenn Sie nicht Hunderte von Sprints kann man wirklich im Einklang mit den Ebenen in unterschiedlicher Intensität, was als ein Sprint zu erhalten. A 5 zweiten Sprung ist völlig anders als ein 20-Sekunden-Hügel Sprint oder 200m.

Nun habe ich manchmal lesen, wie Fahrer sagen, sie haben einen Sprint bis dass 1/2mile Hügel. : eek: Oder wie Läufer nennen 5 km Laufen einen Sprint laufen. Yeh, I hate that. Sprinten ist nichts mehr als 30 Sekunden, Tops. Schon 30 Sekunden ist ein verdammt langen Flucht, kaum ein Sprint in meinem Buch. : D

Ich habe den Ansturm okay, aber das ist fast das einzige, was ich in diesem Sommer trainiert, um zu sehen, wie hoch ich bekommen konnte. Ich möchte eines Tages rund 2500 erhalten. I think it's in ein paar Jahren möglich ist, wenn ich beiseite all den langen Weg fährt;)
Also habe ich ein Plan des Besitzes Powermeter wieder irgendwann. Aber ich möchte weitere leistungsstarke davor. Ich denke, es wäre super cool zu sagen, dass ich legitimetly Peak bei 2500: D
Ich bin nur 20 Jahre alt btw, ich bin ja so ein bisschen jünger als du!

Eine Sache, die hinzuzufügen. Ich garantiere Ihnen, dass Marty fähig war, oder mehr als 2200w Spitze für eine Sekunde. Probally in der Umgebung von 2500, wenn er wirklich versucht, unter idealen Bedingungen, Zahnrädern.
Watts Zahlen bedeuten nicht viel, wenn die Dauer und die Bedingungen festgelegt sind.

BTW, hast du gesehen, die Macht sichtbar Diagramm? Meine beste Leistung war 21w/kg für 5 Sekunden. (bei 85kg) Ich nehme an, Marty wäre 24w/kg um 100kg, das 2400 sein würde, und damit seine wahre ein zweiter Peak wäre ~ 2600W, viel mehr als 2200.
Zu viele Zahlen! Just go out und Sprint! : D

frenchyge

Ich kann 220rpms auf der Straße zu tun in meiner Oma Gang, aber ich kann nicht reiten eine Untergruppe 11,8 200m. Sehen Sie den Unterschied? It's all about hohe dauerhafte Leistung bei hohen Kadenzen (140-160rpms), für 200m Sprints.
Oh yeah. Als ~ 1100W Kerl, ich bin voll und ganz der Unterschied in der Leistung. :) Ihr bergab Sprints verwenden Schwere der hohen Strombedarf ausgeglichen, und ich dachte nur, dass "simuliert" einen Sprint, sondern in einen niedrigeren Gang, könnte das Gleiche für die eigenen Form do / Technik.

Road Sprinter nicht viel höher gehen ~ 125rpms während Immobilie Sprints, denn sie haben Gänge, und sie stehen nicht sitzen. Fangen Sie gar nicht zu vergleichen Straße sprintet auf Sprints Länge, sind sie so different.Sure. Nicht versuchen, zu vergleichen, ich bin nur ein Roadie der Suche nach einem Sprint-Beratung, die mich dazu beitragen könnte. Sie klingen sehr kenntnisreich / in die Wege Sprint erfahren, können Sie irgendwelche Tipps geben oder Übungen, die möglicherweise mit Sprint-Formular Hilfe / Technik? Ich weiß, ich muss auch auf meinem max Leistung arbeiten, wenn ich jemals 40mph sehen möchten. ;) Danke.

velomanct

Oh yeah. Als ~ 1100W Kerl, ich bin voll und ganz der Unterschied in der Leistung. :) Ihr bergab Sprints verwenden Schwere der hohen Strombedarf ausgeglichen, und ich dachte nur, dass "simuliert" einen Sprint, sondern in einen niedrigeren Gang, könnte das Gleiche für die eigenen Form do / Technik.

Sicher. Nicht versuchen, zu vergleichen, ich bin nur ein Roadie der Suche nach einem Sprint-Beratung, die mich dazu beitragen könnte. Sie klingen sehr kenntnisreich / in die Wege Sprint erfahren, können Sie irgendwelche Tipps geben oder Übungen, die möglicherweise mit Sprint-Formular Hilfe / Technik? Ich weiß, ich muss auch auf meinem max Leistung arbeiten, wenn ich jemals 40mph sehen möchten. ;) Danke.

Siehst du meine Nummer? Ich sagte, dass die Angabe Zahlen nutzlos ist, wenn Sie die Bedingungen und die Dauer des Sprints Staat. 1100W? für wie lange? sitzend, stehend, großes Getriebe, kleine Getriebemotoren, bergauf, flach? Es macht wirklich einen großen Unterschied.
1100W Durchschnitt der letzten 12 Sekunden eines 200m 'track' Sprint ist sehr gut. 1100W peak für eine Sekunde ist nicht sehr gut. Aber dann wieder, was ist Ihr Gewicht?

Just so you know, Spitzenleistung hat sehr wenig mit Höchstgeschwindigkeit zu tun, besonders, wenn Sie keine LEADOUT givin sind. Wenn Sie sich auf Ihre Höchstgeschwindigkeit arbeiten wollen, würde ich vorschlagen, eine gute Mischung Sprints. Es wäre eine gute Idee, um das Training mit ein paar Freunden zu tun, sie wird es viel mehr Spaß machen, und Sie können sich Push härter.
Ich würde alles tun, Sprints von Hügel bergab Sprints auf kleinen Ring Sprints, setzte Sprints, stehend gestartet. Ihr Ziel ist die durchschnittliche Leistung können Sie für eine 15-20 Sekunden Sprint werfen. Tun Sie das nicht zu viel Arbeit auf kurze Sprünge, wird es dir nicht helfen, so viel, wenn alle es ist schön, ein guter Sprung haben.

Ich habe in dieser Woche der Ausbildung für die Arbeit an meiner Beschleunigung, und erhielt Verbesserungen mit sich.
MO-off
DI-1 Std., sechs 6-Sekunden-Sprints in meinem 39x21, abwechselnd stehend / sitzend. gefolgt von plyometrics und schwere Gewichte.
mi-1 Std. leicht
DO-1 Std., sechs 6-Sekunden-Sprints in einem großen Getriebe (zwei Gänge schwerer, als ich normalerweise zu verwenden), wechseln sich / sitzt. gefolgt von einem anderen Vertreter / set Regelung mit schweren Gewichten auf verschiedenen Aufzügen.
FR-off oder einfach
SA-set Bestzeiten. kein Scherz, verbesserte meinen Sprung a lot. Ich war so im Einklang mit meinen Sprint, konnte ich sofort sagen, wenn ich der Kollision mit einem neuen PB Peak Leistung während des Sprints. Nach einiger Zeit widmet meiner Ausbildung dazu war es wirklich gut, Just Balls gehen. Meine schnell zuckenden Muskeln waren gut gerüstet.
Jetzt habe ich nicht getan zu viel von diesem Training in letzter Zeit, und ich fühle, ich bin schwächer aus dem langen Bemühungen Roadie.

Eine andere Sache, die Sie hinzufügen können, sobald Sie in Sprint-Training erhalten, ist eine explosive Gewicht Aufzüge, wie saubere zieht. Haben diese ein paar Stunden, bevor Sie Ihr Fahrrad-Training. Es Primzahlen wirklich das Nervensystem. Dies ist, was dazu führen, dass meine beste Auslastung in Spitzenzeiten im vergangenen Sommer. Ich fühlte mich so verdammt stark in den ersten Sprints, es war unglaublich. Schade, daß es nachlässt, wie Sie Ermüdung.
Ich möchte keine Sorgen machen diese "Pre-Ride"-Anlagen, bis Sie wurden Sprint-Training für mindestens 3 Monate.
Auch während dieser Zeit habe ich Null Ausdauer arbeiten. Das einzige, was "Ausdauer" Ich tat, war, dass auf meinem Bike für ein oder zwei Stunden. Alle dazwischen reiten Sprints war ich wie 110bpm.

Ich wünschte, ich hatte einige Freunde fahren konnte ich mit dem Zug, niemand um hier will Sprint: (

Was die Form / Technik, ich persönlich nicht zahlen viel Aufmerksamkeit auf sich. Während des Sprints Sie müssen zu 100% Konzentration auf die Pedale zu töten haben. Sprinten erfordert eine Menge Aggression. Wenn Sie faul sind oder einfach keine Kraft und Energie werden nicht outsprint dass 10lb Hund. Ich glaube wirklich, der beste Weg, Sprints zu trainieren, wenn mit jemand, der zumindest die Fähigkeit Ebene. Wenn Sie niemanden finden kann, versuchen Sie einfach auf dem Laufenden bleiben mit dem Verkehr, nachdem ein rotes Licht, works for me! Willst du die Arbeit an Kilo Macht? Auf einer Nebenstraße, wenn ein Fahrzeug führt, sehen, wie lange Sie können sie im Auge behalten;) yeh das Zeug tut weh.

Was mich betrifft werde ich auch weiterhin tun, meine bergab Sprints zu diesem Zeitpunkt. Check out my videos in der Bike Kaffeehaus Forum. 60mph ist viel mehr Spaß als 38. : D
http://www.cyclingforums.com/t-292701-15-2.html
Horton Hill ist krank. Ausgelassene 400ft Höhe in weniger als 30 Sekunden. : eek:
Wenn dieser Straße waren gerade und glatt, so würde ich wohl in den 60er Jahren gewesen sein.

frenchyge

Was mich betrifft werde ich auch weiterhin tun, meine bergab Sprints zu diesem Zeitpunkt. Check out my videos in der Bike Kaffeehaus Forum. 60mph ist viel mehr Spaß als 38. : D
http://www.cyclingforums.com/t-292701-15-2.html
Horton Hill ist krank. Ausgelassene 400ft Höhe in weniger als 30 Sekunden. : eek:
Wenn dieser Straße waren gerade und glatt, so würde ich wohl in den 60er Jahren gewesen sein.
Herrgott, du musst einige ballz schnell nach unten gehen, dass diese Straßen. Zu viele Soccer Moms und Fußball Väter in SUVs um hier zu versuchen, ein Trick so.

Vielen Dank für die Tipps.

Billsworld

Was ist Ihr sagt, was ich entdecke. Ich war nicht wirklich vergleichen Weg zum Titel Sprinten, würde ich aber gerne sehen, wie schnell eine gute Strecke Kerl würde auf die Straße gehen, nur weil ein Bezugspunkt ........... Wouldn't eine ebene Straße mehr wie ein Song? Ich habe bemerkt, dass viele Leute großen Gang langsam Trittfrequenz Fahrten do / Sprints an die Macht zu bauen. Art wie Gewicht Trainingsgerät auf dem Fahrrad. That doesnt make sense to me at all, aber es gibt einige wirklich schnellen Jungs, die es tun. FYI die Jungs in NH, die Rennen auf die überhöhte gehen Kart-Bahn sagte, sie sind offen für SA nacht statt mi. Ill be checking it out nächste Saison. Dank BPsmall Kettenblatt Sprints sind für die Entwicklung JUST Bein Geschwindigkeit in Ordnung. aber es gibt einen Unterschied zwischen 160rpms in dem kleinen Ring und 160rpms in Ihren Sprint Getriebe - Macht. Sprint-Abfahrten würde die Simular Wirkung zu tun 200m Sprints, der Unterschied, wie ich bereits erwähnt, ist, dass es viel mehr Spaß. Das ist ein wichtiger Faktor für mich.

Road Sprinter nicht viel höher gehen ~ 125rpms während Immobilie Sprints, denn sie haben Gänge, und sie stehen nicht sitzen. Fangen Sie gar nicht zu vergleichen Straße sprintet auf Sprints Länge, sie sind anders.
Wie bei Sprint bei hohen Kadenzen auf der Strecke, es ist immer im Sattel, so gibt es sehr wenig Ziehen an den Bars, und es ist kein Problem. Aber auch auf einem Rennrad, ist es möglich, bei 160 + ride rpms aus dem Sattel, obwohl seine sehr ineffizient.

jeff828

Ich habe bemerkt, dass viele Leute großen Gang langsam Trittfrequenz Fahrten do / Sprints an die Macht zu bauen. Art wie Gewicht Trainingsgerät auf dem Fahrrad. That doesnt make sense to me at all, aber es gibt einige echte Typen, die schnell tun it.BP

Ich habe damit angefangen großen Gang langsam Trittfrequenz Arbeit selbst und es funktioniert, im vergangenen Jahr begonnen und es auf jeden Fall erhöht meine Aerobic & Reisegeschwindigkeit. Sehen Sie es so, wenn du ein 39x16 Spin bei 100rpm für eine Meile, dann fahren die gleiche Meile in einer 53x14 bei 80rpm, die man halten Sie bauen mehr Muskelkraft oder steckt mehr Belastung für den Muskel. Theres sehr wenig Widerstand beim Spinnen.

Oder fahren bestimmte Schleife für 1 Stunde in 39x17 bei 100rpm, dann fahren den gleichen Kurs für eine Stunde in 53x15 bei 17-19mph nur, dont Hammer es. Sage mir, welche Trainings müde Beine aus, versuchen Sie es wirklich wie ein Test.

Ich habe 53x17 bei 17-19mph nur für eine Saison, ritt ganz Aerobic, lass Zeit in Anspruch nehmen ihren Tribut. Begann mit einer Stunde, jetzt kann ich es für 3-4 Stunden Fahrt. Auf dem kleineren Klassen Ich lasse die Kadenz Drop ein wenig mehr, ich ritt, ließ sich nicht erhalten, es waren deine Bekämpfung der Fanggeräte oder nahe kommen überall zu Schwelle.

Im natürlichen Sprinter kamen aus bmx, Favoriten Gang 53x16 Sprint, oder wenn mein Rhythmus ist 100-110 kann Kurbel aus 150rpms, in der Regel einen großen Sprung auf die Jungs ab 53x14, 13 zu erhalten. Wenn ich gehe zu spinnen habe ich immer die Option, dann Umstellung auf größere Gang. It doesnt nehmen, wie viel Muskeln ein leichter Gang zu schnappen.

Bulgarian Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Italian Japanese Korean Norwegian Polish Portuguese Spanish Swedish