HELP !!!!!!!!!!!!
Vollständige Version anzeigen: HELP !!!!!!!!!!!!
OK, ich habe eine dumme getan. Ich bin gegangen, und für das Rom der Unterzeichnung der Kuppel Charity-Zyklus
ride (www.rometothedome.com). Die Fahrt selbst ist nicht sehr dumm. Es ist dabei eine große Sache zu helfen
andere, aber ich habe ein paar Probleme. Ich bin Freizeitreiter am Herzen liegen und die meisten Geräte, inkl. Bike, ich
selbst wurde für unter schweren Erdung gebaut. Es ist ein Hardpoint mit Off-Road-Reifen, als das ich
Straße pendeln ist 4 Meilen in Arbeit. Ich interessiere mich für eine anständige Menge von "Kreuzungen". Etwas für die
Off-Road, also kann ich weiterhin Zug durch den langen Strecken von Lee Valley Leinpfad sondern etwas
dass mein Leben einfacher auf den Weg machen wird. Irgendwelche Vorschläge? Eine andere Sache, Ich frage mich, ist über
Was zieht man an. Ich nehme an, im Juni in Italien das Wetter könnte sich ein wenig warm und meine übliche Kleidung davon zu bekommen,
Jeans könnte sap meine Energie und Ausdauer. Die Idee von Lycra beruft sich nicht auf mich zu und würde es vorziehen Baggy
Shorts. Ich werde Radfahren für 16 Tage und so müssen Sie einen kleinen Vorrat an ihnen haben. (Ich dachte an
mit zwei Paaren und wäscht sie jeden Tag, aber ich bin nicht stolz darauf, dieses Haus). Anregungen für billige,
Baggy (leicht zu reinigende) Zyklus Shorts nicht aus Lycra? Und drittens ist als mein Haupt-Rad-off road
Ich suche ein Fahrrad-Club auf der Straße in Enfield, mit dem Zug mit. Auch Anregungen?
Nick
PS - Legen Sie nicht Ihren Namen, etwas nach Alkohol. :-)
"Gadget" <nicholas.bishop1-SPAMMERS-@ntlworld.com> wrote in message
news: cZrV9.155 $ g64.4282 @ newsfep1-win.server.ntli.net ...
> OK, ich habe eine dumme getan. Ich bin gegangen, und für die Rom zum Hinzufügen
Kuppel
> Charity-Radtour (www.rometothedome.com). Die Fahrt selbst ist nicht sehr
daft.
> Es ist eine großartige Sache tut, anderen zu helfen, aber ich habe ein paar Probleme. Ich bin Freizeitreiter am Herzen liegen und
> Die meisten Geräte, Fahrradhalterung inklusive, eigene I wurde
gebaut
> Für die Aufnahme schwere Erdung. Es ist ein Hardpoint mit Off-Road-Reifen, als der Weg ich pendeln ist 4
> Meilen in Arbeit. Ich interessiere mich für eine anständige Menge von "Kreuzungen".
- Ich habe eine vollständige sus XC-Bike für den Off-Road stand, merkte aber das war vor allem eine große Verschwendung von Anstrengungen
für den Straßen fahren, so dass in einem alten "Renner" Stil Raleigh SO Solo investiert. It's in VGC und nur Kosten
£ 40. Es lohnt lokalen Presse / Bargain Pages / Netz. Ich sah einen letzten Wochen gehen für
£ 15, auch als VGC ... beschrieben fast im Bereich der Einmalartikel, verwenden Sie einmal wegwerfen !!... Der
Schönheit ist es für lange Fernstraßennetz Arbeit entwickelt. Ich war ein wenig besorgt, als ich begann am
es, wie es scheint, so zart, die XC Vergleich, aber ich habe viel o 'getan Meilen und berühren Resopal,
nicht ein einziges Problem an. Wenn Sie auf scharfe Sättel gewöhnen (oder investieren in ein Leder, gut
lohnt sich) und die Idee, dass der extrem dünnen Räder nicht bei jedem Schlagloch Zusammenbruch, sie sind
viel Spaß.
Etwas für die Off-Road, also kann ich weiterhin Zug nach
> Die langen Strecken von Lee Valley Leinpfad sondern etwas, das mein Leben einfacher machen, auf der Straße wird.
> Any suggestions? Eine andere Sache, Ich frage mich,
über
> Ist, was sie anziehen. Ich nehme an, im Juni in Italien das Wetter könnte es ein bißchen
warm
> Und meine übliche Kleidung Jeans könnte sap meine Energie und Ausdauer. Die Idee von Lycra beruft sich nicht auf
> Mir und würde es vorziehen Baggy-Shorts. I will be
Radfahren
> Für 16 Tage und so müssen Sie einen kleinen Vorrat an ihnen haben. (Ich dachte, der mit zwei Paaren und
> Wäscht sie jeden Tag, aber ich bin nicht stolz darauf, dieses Haus). Anregungen für billige, Baggy, (leicht
> Reinigbar) Zyklus Shorts nicht aus Lycra?
Leider Lycra ist nicht wirklich ein modisches Statement. Es ist ein technisches Material, das Dochte Schweiß
entfernt, hält die Temperatur konstant und nicht zu beschränken Blutfluss oder erstellen Druckpunkte.
Es gibt auf der Fashion-Victims Lycra vorne, das ist ganz Muster / Farbe wenn getrieben.
Technische Kleidung kann in einem dezenten Weise, die nicht schreien ", wer mir geklaut Teppich getragen werden
dann? ". Ich trage Ron Hill bikesters (tracksters für Fahr-8-P) und einem kurzen Ärmeln technischen
T-Shirt, mit einer Windjacke / leichte Jacke wasserdicht, wenn notwendig, und schließlich tragen. Während der
Winter füge ich eine weitere Schicht (langärmelige Radtrikot und Lycra Leggings) zusammen mit wasserdicht
atmungsaktive Hose suchen, wenn sie nass ist. Schuhe weisen, ich habe Standard Pedale und ein Paar bekam starren
Sohlen Ausbilder. Die bikesters sind lange Rad-Lycra-Hosen. Sie sind nicht hauteng zu nehmen und
Beweidung auf Asphalt sehr gut, die einen gewissen Schutz. All dies kann erreicht werden
von Ihrem lokalen TK Max-store (we love TK Max ;-) zu einem sehr günstigen Preis. Alternativ gibt es
wahrscheinlich die Verkäufe auf dem Fahrrad in den lokalen Geschäften im Moment für den Sommer Gang. Oh yeah, Lycra trocknet auch darauf hin,
unglaublich schnell und Packungen nach unten in einem viel kleineren Raum sowie leichter als Denim. --
Come over to the Dark Side ... Sie werden es nicht bereuen .....' onest.
Und drittens ist als mein Haupt-Rad-off road Ich bin auf der Suche nach einem
> Straßen-Rad-Club in Enfield, mit denen die Ausbildung mit. Auch Anregungen?
>
Sorry, can't help on this one.
> Nick
>
> PS - Legen Sie nicht Ihren Namen, etwas nach Alkohol. :-)
Viel Glück beim Versuch, sie hoffe alles gut geht, halten Sie uns geschrieben ..... ... und vergessen Sie nicht, es ist
ganz allein bei dir, aber .......< Blicke nach links / rechts und flüstert >..... Helm !......
Ooops!, I'm outta here !..........
Dave.
Wenn es nicht zu weit, können Sie Finsbury Park CC nützlich. Sie treffen sich am Sonntag in Potters Bar, nur
außerhalb der M25. Nicht weit von Enfield und ermöglicht einige schöne Ausritte in Hertfordshire. Sehen Sie sich ihre
WWW - http://www.finsburyparkcc.org/ - es gibt Einzelheiten über Zeiten und Treffpunkte.
Es gibt viele andere nach Norden Londoner Clubs. Führen Sie einfach eine passende Google-Suche.
Rob
PPS - Wenn jemand will sponsor me, dass eine große Hilfe wäre auch, wie ich bis € 1250 und die Höhe zu treiben
haben nur noch verwaltet £ 2.
Nick
"Rob Campbell" <robert.campbell@ccc.ox.ac.uk> wrote in message news: b06bq4 $ AM3 $ 1@news.ox.ac.uk ...
> Wenn es nicht zu weit, können Sie Finsbury Park CC nützlich. Sie treffen sich am Sonntag in Potters Bar,
> Nur außerhalb der M25. Nicht weit von Enfield und ermöglicht einige schöne Ausritte in Hertfordshire. Aussehen
> An den WWW - http://www.finsburyparkcc.org/ - es gibt Einzelheiten über Zeiten und Treffpunkte.
>
> Es gibt viele andere Norden von London Clubs. Führen Sie einfach eine passende Google-Suche.
>
> Rob
>
>
>
Mein Club trifft sich sonntags das ganze Jahr über, außerhalb der Burg PH in Woodford um 9 Uhr. 60 Meilen dieser Zeit
des Jahres, durchschnittlich Tempo da ist es kalt (17-20mph).
Mark
"Gadget" <nicholas.bishop1-SPAMMERS-@ntlworld.com> wrote in message
news: L8MV9.2 $ l87.3379 @ newsfep1-win.server.ntli.net ...
> PPS - Wenn jemand will sponsor me, dass eine große Hilfe wäre auch, wie ich bis € 1250 und die Höhe zu treiben
> Nur noch verwaltet £ 2.
>
> Nick
>
:-o
Gadget <nicholas.bishop1-SPAMMERS-@ntlworld.com> schrieb:
> PPS - Wenn jemand will sponsor me, dass eine große Hilfe wäre auch, wie ich bis € 1250 und die Höhe zu treiben
> Nur noch verwaltet £ 2.
>
> Nick
Das ist gut für den Wechsel auf ein Charity Ride sehen, wo das Sponsoring geht alle an die Liebe und die
Fahrer wird erwartet, dass für die Fahrt Kosten selbst bezahlen.
http://www.rometothedome.com/rules.asp?event_id=2
Tony
http://www.raven-family.com (http://www.raven-family.com/)
"Das größte Problem in der Kommunikation ist die Illusion, dass es stattgefunden hat" George
Bernard Shaw.
Automatic Translations (Powered by

):
vBulletin, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by
vBSEO 3.3.0