PDA

Karten für das Piemont.

Vollständige Version anzeigen: Karten für das Piemont.

majordan

Wir gehen im Piemont für eine Woche Anfang Juni und frage mich, ob jemand Karten können für den Bereich empfehlen - preferfably etwa 1:100 000 - und eine Quelle für sie. Der Plan ist im Straßenverkehr Fahrrad fahren, so müssen wir dann einige kleinere Straßen, wo wir sind weniger wahrscheinlich zu laufen bekommen over.13 finden

Hafenarbeiter

Ich würde Blick in die Karten Michellin mich. sie sind groß, aber ich denke, sie könnten 1:200.000. dunno. Viel Glück.

Ifhannibalhad

Originally posted by majordan
Wir gehen im Piemont für eine Woche Anfang Juni und frage mich, ob jemand Karten können für den Bereich empfehlen - preferfably etwa 1:100 000 - und eine Quelle für sie. Der Plan ist im Straßenverkehr Fahrrad fahren, so müssen wir dann einige kleinere Straßen, wo wir sind weniger wahrscheinlich zu laufen bekommen over.13 finden

Hallo ich lebe in den westlichen Teil des Piemont und führen Sie einen Fahrradurlaub Unternehmen in diesem Bereich. www.Ifhannibalhad.com. Die Karten, die Sie benötigen würden Istituto Geografico Centrale Carta dei Sentieri e dei rifugi. Sie produzieren Karten 1:50.000 oder 1:25.000 oder 1:75.000 je nachdem, welchen Bereich Sie sich interessieren Sie stehen vor Ort in guten Buchhandlungen.

Wenn ich verfügbar bin ich wäre mehr als glücklich, meine Fähigkeiten als Führer anbieten (vorbehaltlich einer Prüfung). Sie werden feststellen, dass sogar auf den Hauptstraßen Sie wird angezeigt Achtung Autofahrer. Die meisten Straßen in diesem Bereich ein ziemlich ruhig.

provolino57

Originally posted by majordan

Wenn Sie möchten, können Sie finden und kaufen die Karten online unter http://www.maps-store.it/home.asp

Oder Sie die Karte in Turin kaufen kann, in der Via Roma, Zentrum von Turin, können Sie es zwei Bibliotheken, die die Karten verkaufen.

QikSmurf

Hallo,

Vor kurzem besuchte ich meine Tante in Rosazza. Die Straßen sind für jeden Wunsch awesome in die Berge mit einem spektakulären Blick zu klettern.

Automatic Translations (Powered by Powered by Google):
BulgarianCroatianCzechDanishDutchEnglishFinnishFrenchGermanItalianJapaneseKoreanNorwegianPolishPortugueseSpanishSwedish
Languages translations supported by vBET 3.2.2