|
#1
| |||
| |||
Orange Juice Fortified mit Pflanzensterolen Gefunden nach Bad "Niederösterreich" Cholesterin bei gesunden Freiwilligen Sacramento, Kalifornien, February 20 / PRNewswire / - Pflanzliche Sterole - anerkannt für ihre Cholesterin - verringert und die Energie, wenn sie Margarinen, Salatsoßen und andere Fette hat - sind ebenso wirksam bei der Verringerung der Low-Density-Lipoprotein, oder "schlechte" Cholesterin, wenn sie auf Orangensaft hinzu, sagen die Forscher an der UC Davis School of Medicine und Medical Center. Die Ergebnisse auf der Grundlage einer 10 -- wöchigen Studie mit 72 gesunden Probanden mit leicht erhöhtem Cholesterinspiegel, veröffentlicht in den 8. März Ausgabe der Zeitschrift der American Heart Association Arteriosklerose, Thrombose und Vaskuläre Biologie (online verfügbar unter http://www.atvbaha.org ). "Eine Senkung des LDL-Cholesterin ist ein allgemein anerkannten Mittel zur Verringerung des Risikos von Herzerkrankungen ", sagte Sridevi Devaraj, ein Assistant Professor für Pathologie und Forscher im Labor für Atherosklerose und Metabolic Research an der UC Davis Medical Center, die die Sterol-Studie. "Die Anreicherung von Orangensaft mit Pflanzensterinen ist eine einfache und effektive Möglichkeit, eine Diät zu erhöhen LDL-Kampfkraft in Personen mit leicht erhöhtem Cholesterinspiegel. "Fünfzig Prozent der Amerikaner haben leicht erhöhter Cholesterinspiegel, definiert als mit einer Gesamt-Cholesterin-Lesung von mehr als 200 mg / dl. Die Aufnahme von Sterolen in Orangensaft bietet eine wichtige Behandlungsoption, ohne gesättigte Fettsäuren und erhöhen gleichzeitig die Bereitstellung von Vitamin C, Flavonoide und andere essentielle Nährstoffe. "The American Heart Association und National Cholesterol Education Program empfehlen eine Ernährung, die in niedrig ist, gesättigtem Fett und Cholesterin und reich an löslichen Ballaststoffen und Pflanzensterinen Einzelnen zu helfen, reduzieren ihr Risiko für Herzkrankheiten. Sterine vorhanden sind, in geringen Mengen in einer Vielzahl von Lebensmitteln, wie Obst, Gemüse, Nüsse, Samen, Getreide und Hülsenfrüchte. Chemisch ähnlich wie Cholesterin, Sterine dachte LDL-Werte im Körper niedriger durch die Resorption von Cholesterin aus dem Darm. Die UC Davis ist die erste Studie zu zeigen, die Cholesterin senkende Wirkung von pflanzlichen Sterolen in einem fettfreien Getränk. Für die Studie, die UC Davis Forscher eingeschrieben gesunden Probanden zwischen 20 und 73 Jahren mit leicht erhöhtem Cholesterinspiegel Ebenen. Die Freiwilligen wurden gebeten, ihre normale Nahrung zu essen, aber zu einer Tasse Saft trinken zusammen mit dem, was hatten sie für Frühstück und Abendessen. Die Hälfte der Gruppe hatte die Sterol-angereicherte Orangensaft, während die anderen regelmäßigen Orangensaft trank vom gleichen Hersteller. Nüchternblutzucker Tests wurden vor und nach der Studie zur Bestimmung des Gesamt-Cholesterins, Triglyceridformel genommen, LDL-Cholesterin, High-Density-Lipoprotein-Cholesterin und Apolipoprotein B-Ebenen. "Freiwillige er trank die Sterol-angereicherter Orangensaft hatte einen 7,2-Prozent-Abnahme an Gesamtcholesterin, 12,4 - Prozent Senkung des LDL-Cholesterin und 7,8-prozentigen Rückgang der Nicht-High-Density-Lipoprotein-Ebenen im Vergleich zum Ausgangswert und der Gruppe dass die Nicht-Sterol-Orangensaft-Gruppe erhalten ", sagte sie." Orangensaft hat weiten Anklang, da es verbraucht wird von Menschen aller Altersgruppen, von der frühen Kindheit bis ins hohe Alter. Und für Menschen, die wollen nicht um ein Medikament für die leicht erhöhten Cholesterin-nehmen, kann dies eine gesunde und attraktive Alternative. "Frühere Studien bei anderen Organen haben Pflanzensterinen bewertet Joghurt und anderen fettarmen und fettfreien Lebensmitteln, mit unterschiedlichen Ergebnissen. Die UC Davis-Studie kann einzigartig, weil es nicht Platz Freiwilligen auf eine spezielle Diät und fragte nur, dass sie das Getränk Saft mit ihren normalen Mahlzeiten. "Das Fett in den Mahlzeiten haben dazu beigetragen, die Sterine emulgieren, aber weitere Forschung muss getan werden, um die Relevanz der Mahlzeit zu bestimmen ", sagte Ishwarlal Jialal, Professor für Pathologie und Innere Medizin und Direktor des Labors für Atherosklerose and Metabolic Research an der UC Davis Medical Center. "Wir würden auch gerne zu untersuchen, ob Sterine hinzufügen können, die LDL-Senkung Auswirkungen von Statinen mit höherem Risiko Individuen. Sterol - angereicherter Orangensaft könnte es ermöglichen, mehr Patienten zu erfüllen, um Cholesterinspiegel Ziele als erläutert durch die National Cholesterol Education Program. " Diese Studie wurde mit Mitteln des National Institutes of Health und Minute Maid unterstützt - Die Coca-Cola Company. SOURCE UC Davis Health System Web Site: http://www.news.ucdavis.edu -------------------------------------------------- ------------------------ ------ Who loves ya. Tom Jesus Was A Vegetarian! http://jesuswasavegetarian.7h.com Der Mensch ist ein Pflanzenfresser! http://pages.ivillage.com/ironjustice/manisaherbivore DEAD PEOPLE WALKING http://pages.ivillage.com/ironjustice/deadpeoplewalking |
| Bookmarks |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Anzeigemodi | |
| |
Alle Zeiten sind GMT -4. Die Zeit ist jetzt 02:22 AM.
Bischof von Andere Sprachen dank vB Enterprise Translator 3.2.2
Powered by: vBulletin Copyright © 2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd
Search Engine Friendly URLs durch vBSEO 3.3.0
Copyright © 2001 - 2009 cyclingforums.com
Bischof von Andere Sprachen dank vB Enterprise Translator 3.2.2
Powered by: vBulletin Copyright © 2000 - 2009, Jelsoft Enterprises Ltd
Search Engine Friendly URLs durch vBSEO 3.3.0
Copyright © 2001 - 2009 cyclingforums.com









Linear Mode


















