Einrichtung einer deutschen de.rec.sport.triathlon

Jochen Gassmann

Guest
Hallo, sind unter euch auch ein paar Triathleten? Ich möchte unter de.rec.sport.triathlon eine
deutsche Triathlon-Newsgroup einrichten und brauche viel Zustimmung dazu, sonst wird es schwer.
Immer alles in englisch ist auf die Dauer zu unübersichtlich. Interesse????

Mögliche Charta:
~~~~~~
Diese Gruppe befasst sich mit allen Facetten des Triathlon. Neben News und Veranstaltungen soll
diese Gruppe Möglichkeiten zur Diskussion über Training, Ernährung, Technik, Ausrüstung,
Literatur, Regeln,
Psychologie und Gesundheit bieten. ---->Diese Gruppe soll sich von anderen Gruppen zu den einzelnen
Sportarten unterscheiden, weil:
- Schwimmen beim Triathlon meist als Langstrecken- und OpenWater- Schwimmen sowie mit Neopren-Anzug
betrieben wird. Technik und Training sind da sehr verschieden!
- Radfahren mit anderen Rädern und Geometrien betrieben wird. Andere Schuhe, Lenkeraufbauten,
Bekleidung und nicht zuletzt die Wechselzone machen einen besonderen Reiz aus.
- Laufen nach dem Schwimmen und Radeln etwas anderes ist. Andere Schnürsenkel und Ernährung sind nur
einige Aspekte. Schon mal auf Eiern gelaufen?

Gruß, Jochen

"Jochen Gassmann" <[email protected]> wrote in message news:[email protected]...

> Hallo,

And 'hallo' to you too, Jochen.

You miserable triathletes are all horrid tossers who were thoroughly rude to me when I visited you
after your group first started. Anyone would think the Germans had no sense of humour. I shall never
come back, you all smell, and are far too blond.

Alles klar?

Roger.

Hello Roger,

> [...]
> of humour. I shall never come back, you all smell, and are far too blond.

Thanks. I wasn't part of those who were rude to you. But if you reacted there the same way you did
here - I can understand it.

Bye, Jochen. Keep on running.

"Jochen Gassmann" <[email protected]> wrote in message news:[email protected]...

> Thanks. I wasn't part of those who were rude to you. But if you reacted there the same way you did
> here - I can understand it.

See? What did I tell you? Das Deutch have no sense of humour.

Roger.