Einrichtung einer deutschen de.rec.sport.triathlon

Discussion in 'General Fitness' started by Jochen Gassmann, Nov 24, 2003.

  1. Hallo, sind unter euch auch ein paar Triathleten? Ich möchte unter de.rec.sport.triathlon eine
    deutsche Triathlon-Newsgroup einrichten und brauche viel Zustimmung dazu, sonst wird es schwer.
    Immer alles in englisch ist auf die Dauer zu unübersichtlich. Interesse????

    Mögliche Charta:
    ~~~~~~
    Diese Gruppe befasst sich mit allen Facetten des Triathlon. Neben News und Veranstaltungen soll
    diese Gruppe Möglichkeiten zur Diskussion über Training, Ernährung, Technik, Ausrüstung,
    Literatur, Regeln,
    Psychologie und Gesundheit bieten. ---->Diese Gruppe soll sich von anderen Gruppen zu den einzelnen
    Sportarten unterscheiden, weil:
    - Schwimmen beim Triathlon meist als Langstrecken- und OpenWater- Schwimmen sowie mit Neopren-Anzug
    betrieben wird. Technik und Training sind da sehr verschieden!
    - Radfahren mit anderen Rädern und Geometrien betrieben wird. Andere Schuhe, Lenkeraufbauten,
    Bekleidung und nicht zuletzt die Wechselzone machen einen besonderen Reiz aus.
    - Laufen nach dem Schwimmen und Radeln etwas anderes ist. Andere Schnürsenkel und Ernährung sind nur
    einige Aspekte. Schon mal auf Eiern gelaufen?

    Gruß, Jochen

    Tags:

  2. Apusapus

    Apusapus Guest

    "Jochen Gassmann" <[email protected]> wrote in message news:[email protected]...

    > Hallo,

    And 'hallo' to you too, Jochen.

    You miserable triathletes are all horrid tossers who were thoroughly rude to me when I visited you
    after your group first started. Anyone would think the Germans had no sense of humour. I shall never
    come back, you all smell, and are far too blond.

    Alles klar?

    Roger.

  3. Hello Roger,

> [...]
    > of humour. I shall never come back, you all smell, and are far too blond.

    Thanks. I wasn't part of those who were rude to you. But if you reacted there the same way you did
    here - I can understand it.

    Bye, Jochen. Keep on running.

  4. Apusapus

> [...]

    > Thanks. I wasn't part of those who were rude to you. But if you reacted there the same way you did

    See? What did I tell you? Das Deutch have no sense of humour.

    Roger.