Rotwild RFC.01

Discussion in 'Mountain Bikes' started by H.W.Walter, Mar 18, 2003.

  1. H.W.Walter

    H.W.Walter Guest

    Hallo,

    hat jemand in dieser Newsgroup Erfahrungen mit genanntem Modell.

    Tags:

  2. Bomba

    Bomba Guest

  3. Bloocow

    Bloocow Guest

    > H.W.Walter wrote:
    > > Hallo,
    > >
    > > hat jemand in dieser Newsgroup Erfahrungen mit genanntem Modell.
    >
    > Hallo, dieser Newsgroup ist englishsprachend. Du wuenscht den Newsgroup
    > de.alt.sport.mountain-bike. Oder, du kannst auf English sprechen :)

    What do you mean the newsgroup is filled with English prats?

    bloocow.

    ;-p

  4. Andy Chequer

    Andy Chequer Guest

    > H.W.Walter wrote:
    > > Hallo,
    > >
    > > hat jemand in dieser Newsgroup Erfahrungen mit genanntem Modell.
    >
    > Hallo, dieser Newsgroup ist englishsprachend. Du wuenscht den Newsgroup
    > de.alt.sport.mountain-bike. Oder, du kannst auf English sprechen :)

    Smartarse.

    Andy Chequer you speak klingon too?

  5. Bomba

    Bomba Guest

  6. Andy Chequer

    Andy Chequer Guest

    > Andy Chequer wrote:
    >
    > >>Hallo, dieser Newsgroup ist englishsprachend. Du wuenscht den Newsgroup
    > >>de.alt.sport.mountain-bike. Oder, du kannst auf English sprechen :)
    > >

    > > Smartarse.
    > >
    > > Andy Chequer you speak klingon too?
    >
    > No, but I'm near fluent in Swedish chef :)

    Smartarse.

    Andy Chequer, shlurdy gurdy kill the chicken