Triathlon · Public discussion

Trainer2002 - Software zur grafischen Trainingsplan Verwaltung

Started by Trainer2002 · · Last activity · 1 post · 1,848 views

Thread details

What we know about this thread

Original section
Triathlon
Published
21 February 2004
Last activity
21 February 2004
Original author
Trainer2002
Discussion status
Public discussion
Total views
1,848
Views / 30 days
3

The navigation and discussion metadata provide context. Posts remain in their original chronological order.

Showing posts 1–1 of 1
Posts remain in their original chronological order.

Text size
  1. Trainer2002 - die Software zur grafischen Verwaltung von Trainingsplänen - Mit strukturiertem
    Training zu mehr Erfolg!

trainer2002.at.tftrainer2002.at.tf

Quoted message said:

Jetzt nur kurze Zeit zum Halben Preis!

Als ich Ende 2001 begonnen habe, mich ernsthaft mit dem Ausdauer-Training zu beschäftigen, habe ich
    sehr bald eine vernünftige Möglichkeit zur Trainingsplanverwaltung vermisst, mit der ich auch die
    Qualität des Trainings beurteilen kann. Da ich auch nach langem Suchen nichts wirklich Brauchbares
    gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen, den Trainer2002 zu entwickeln.

Der Trainer2002 ist ein grafisches Trainingsverwaltungsprogramm, und kann für fast alle
    Ausdauersportarten eingesetzt werden. Kern der Software ist ein 4-Wochen Kalender in dem alle
    geplanten und absolvierten Trainingseinheiten graphisch als Blöcke darstellt werden.

Die Verwendung von unterschiedlichen Farben für unterschiedliche Trainingsintensitäten und
    Piktogrammen für Sportarten machen den Trainer2002 zu einem einfach zu bedienenden Werkzeug. Für
    einen schnellen Einstieg sind schon viele verschiedene Trainingseinheiten aus den Bereichen Rad,
    Laufen und Kraftsport vordefiniert.

Zur Analyse und Beurteilung des Trainings stehen umfangreiche Analysefunktionen zur Verfügung.
    So können etwa graphische Zusammenfassungen über die letzten Wochen, Monate oder auch Jahre
    erstellt werden.

Key Features

Quoted message said:

Graphische Trainingsplangestaltung in einem 4-Wochen Kalender Getrennte Eingabe von
    Trainingsvorgaben und Ausführung Grafische Auswertungen in Diagramform Ausführliche
    Zusammenfassung bzw. Analyse des Trainings Unterstützung für mehr als 30 Sportarten Umfangreiche
    Suchfunktion Unterstützung für Ciclosport und Polar Trainingsdateien Jahresplanung für
    Saisonhighlights, Urlaube, Rekom-Wochen u.v.m. Druckfunktion automatische Anpassung an die
    Trainingsfortschritte

(Leistungstests)

Quoted message said:

Tagebuchfunktion Unterstützung für Polar bzw. Ciclosport Pulsuhren (z.B. Polar S710

oder Ciclomaster Alti 414M)

Eine kostenlose Demoversion kann unter trainer2002.at.tftrainer2002.at.tf heruntergeladen werden. Die
    Vollversion gibt es für die ersten 100 Käufer zum halben Preis.

Gutscheincode: TR2K50040220

Weitere Infos:

Quoted message said:

trainer2002.at.tftrainer2002.at.tf "][email hidden]

Viel Spass und Erfolg in der neue Saison!

Active in the last 60 minutes

Active in this thread

0 users · 0 guests ·0 bots ·0 total

No signed-in users are active right now.

No known search crawlers active right now.