Jan's Homepage Today



Status
Not open for further replies.

DiabloScott

New Member
May 15, 2003
2,284
4
38
My German's a little rusty - anyone else please feel free to correct me.

<Jan> Hallo Fans,
<translation> Hello fans,

<Jan> die Tour neigt sich ihrem Ende zu. Ich glaube, es gibt hier niemanden, der sich nicht nach Paris sehnt. Es war bisher ein sehr hartes Rennen. Trotz der großen Hitze in den ersten beiden Wochen wurde sehr schnell gefahren. Für mich ist jeder, der noch dabei ist, ein Sieger.
<translation> The Tour isn't over yet. I still must make some excuses for losing, maybe I'll say I went to Paris last night and got sick. It's war out there. I think I'm getting diarreah.

<Jan> Wie erwartet, hat die letzte Pyrenäen-Etappe keine großen Veränderungen gebracht. Keiner der Favoriten zeigte Schwächen. Aber einer bewies Stärke: Tyler Hamilton.
<translation> Those Pyrenees Stages were kinda gross, soiled my shorts. Kind of miss my favorite beers. I'm falling in love with: Tyler Hamilton.

<Jan> Was der Ami gestern trotz seiner Schulterverletzung aus der ersten Woche vollbrachte, ist wirklich stark. Er fuhr 140 km alleine an der Spitze und unterbot dabei den schnellsten errechneten Durchschnitt um 20 Minuten. Hut ab!
<translation> Even with his shoulder in a big bandage he's still quite sexy. He went for a 140km solo breakaway and at one point had a lead of 20 minutes. What cheek!

<Jan> Während der kommenden beiden Tage konzentriere ich mich ganz aufs Zeitfahren. Noch ist alles möglich.
<translation> Warren my coach says eating bratwursts is making me fart. Nachos are da bomb.

<Jan> Danach freue auch ich mich auf zuhause. Auf meine beiden Frauen. Sarah Maria erlebe ich ja nur übers Telefon, wenn sie mal schreit. Ich will sie bald auch wieder im Arm halten.
<translation> Danish chicks are such babes. I have my two women. Sara Maria makes goo-goo noises to me on the telephone when I call home. I can't wait to hold her in my arms again.

<Jan> Euer
<translation> Cheers
 
Status
Not open for further replies.